Mondkin-Equip (Pre-Kara)

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Hallo,

ich habe einen 70er Feral-Druiden und überlege mir eine Umskillung auf Mondkin, zum testen. Allerdings habe ich Null Ahnung, was ein gutes Equip für den Pre-Kara Content ist, hat da wer Empfehlungen? Wäre echt nett, wenn mir da jemand Tipps geben kann, für Mondkin-Equip, welches ich mir in Inis (Quests sind schon alle erledigt^^) holen sollte, um als Mondkin Kara anzufangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Kurzform: Hol dir die Stoffsachen der Magier/Hexer, damit kommt man sehr gut klar.
Außerdem mangelt es eh an vernünftigem Leder-Cast-Equip
hmmm.gif

Falls du bissel Goldreserven hast, kannst du dir zum Beispiel auch das Zauberschlag-Set basteln lassen. Selbst ohne den Bonus (dafür benötigst du Schneiderei) ist das Set sehr nice. Hier und da PvP-Zeug (s1 gibts ja nu schon für ehre) schadet auch nicht unbedingt.

Hoffe das nicht zu allgemein jetzt
dunno.gif

Grüße
Nershul aka Caym

Also in Kurzform: Hol dir die Stoffsachen der Magier/Hexer, damit kommt man sehr gut klar.
Außerdem mangelt es eh an vernünftigem Leder-Cast-Equip
hmmm.gif

Falls du bissel Goldreserven hast, kannst du dir zum Beispiel auch das Zauberschlag-Set basteln lassen. Selbst ohne den Bonus (dafür benötigst du Schneiderei) ist das Set sehr nice. Hier und da PvP-Zeug (s1 gibts ja nu schon für ehre) schadet auch nicht unbedingt.

Hoffe das nicht zu allgemein jetzt
dunno.gif

Grüße
Nershul aka Caym

bin ich ein enschiedener gegner !

durch leder sind gerade wir moonkins magier in platte. ich kann a das s2 set sehr empfhelen aufgrund der guten manareg. die zweite möglichkeit sind die marken durch welche wir moonkins neue sehr gute ledercastersachen bekommen .

ich selbst bin mit dem s1-set nach kara und habe es net bereut. wenns items aus normalen inies sein sollen , einfach das suchtool von blasc benutzen mit schwerpunkt zauberschaden und leder.

das ely

bin ich ein enschiedener gegner !

durch leder sind gerade wir moonkins magier in platte. ich kann a das s2 set sehr empfhelen aufgrund der guten manareg. die zweite möglichkeit sind die marken durch welche wir moonkins neue sehr gute ledercastersachen bekommen .

ich selbst bin mit dem s1-set nach kara und habe es net bereut. wenns items aus normalen inies sein sollen , einfach das suchtool von blasc benutzen mit schwerpunkt zauberschaden und leder.

das ely

Danke euch für die Tipps! Nur mal ne Frage, mit "s1" meinst du das Arenaset 1, oder? Das kann man sich ja jetzt selbst alleine holen, werd ich wohl mal tun.

Allerdings ist Deine Zaubertrefferwertung noch ein wenig niedrig, oder?

sicherlich ist sie recht niedrig. aber ist ja auch nur ein start. falls du ein seher bist haben die herrschaften da ein feines trinket für dich ^^ . das hilft schon einiges

das ely

Zurück