Monitor gesucht

abe15

Welt-Boss
Kommentare
385
Hallo Leute

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor und wende mich deshalb mal an euch. Ich muss zugeben, von dem vielfältigen Angebot ziemlich erschlagen zu sein. Vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC bestellt, auf den ich derzeit noch warte.

Konfig:
AMD Phenom II X4 965
MSI N460GTX Hawk, 1024MB
4GB-Kit G-Skill 1600
ASRock 870 Extreme3
Windows 7 Home Premium 64-Bit

Der neue Monitor soll zum Geburtstag Ende November dazu kommen.
Das Teil soll auf jeden Fall zum Spielen benutzt werden. WoW, aber auch Strategie allgemein und aktuelle Egoshooter.
Ich spiele derzeit auf einem Acer AL1917 19"er, der so ja nicht mehr Zeitgemäß ist. Ich möchte gern einen 24"er haben - denke mal, dass ist groß genug und nicht zu groß, um die Grafikkarte zu überfordern. HD Unterstützung ist mir dabei auch ganz wichtig. Die Preisklasse ist natürlich etwas schwer anzugeben, wenn man keine Ahnung hat, aber ich denke mehr als 250€ sollten es nicht werden dürfen.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

Freundliche Grüße
abe15

Danke Arosk Mensch, da hätte es ein Post im Huntertalk ja auch getan xD

Der Preis schaut vernünftig aus und von der Optik macht der Monitor auch einiges her.

http://www.geizkragen.de/produkte/tft-monitore/lg-electronics-w2442pa-518276.html

besitze ich seit ca einem jahr, absolut zufrieden (hauptsächlich zocke ich egoshooters und mmorpgs) und optisch nichts einzuwenden, dazu recht günstig mitlerweile.

mfg sasic

Zurück