Monster Hunter Tri

Achso ja weil ich war mal kurz im Online Modus und war mit 4 weiteren in der Stadt bei der man die Quest annehmen konnte nur hatte ich eine angenommen und ich war nicht mit denen Unterwegs hat mich ein wenig irritiert.

E1: Mein Code it 445FFH falls jmd lust hat mit mir zu spielen
E2: hab (noch) kein Wiispeak aber meine Tastatur zum tippeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt? es gibt ne Tastatur für Wii?^^

mmh geil^^ und mit knapp 10€ recht günstig und klappt auch mit PC 360 und PS3 ^^

Aber damit kann ich dann im Spiel Chatten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nein es gibt keine Spezielle Wii Tastatur es reicht eine normale USB um Ingame zu Chatten macht natürlich einiges einfacher und wenn man eine hat kann man sich Wiispeak sparen es macht natürlich in hitzigen Gefechten Spaß rumzugröhlen das alle anderen dies hören
biggrin.gif
 
naja es gibt eine aber net von Nintendo sondern von Logitech^^
Aber ist ja auch latte^^

Ich bin gerade das erste mal Online und komm irgendwie net ganz klar ^^ Ich bin jetzt hier in der Stadt und zusammen mit 3 anderen leuten
Aber wie können wir jetzt gemeinsam auf ne Quest gehen? Einer sagt die ganze zeit nur das wir zu ihm joinen sollen aber wie geht das?
tongue.gif
 
Genau das problem hatte ich auch ich bin schon am Googlen aber find grad nichts
 
ah jetzt habe ich auch das problem gelöst^^

Neben den Questgebern ist ein Schwarzes Brett sobald einer eine Quest angenommen hat steht die da und sobald alle angenommen haben gehen sie los und zuletzt der der die Quest gestartet hat^^
 
wollt ich grad schreiben eben herausbekommen^^
 
wo finde ich denn meine nummer?^^ Und haste mal lust oder wer anders mit mir ne runde zu zocken?^^
 
Nummer siehst du entweder wenn du bei Spielersuche dich selbst suchst oder wenn du im Menü Charakterdetails(?) anklickst
 
hi ho habe das spiel auch seit gestern, und suche nette mitstreiter. ID tausche ich gerne per PM aus und hab wii speak vorhanden
wink.gif


bin noch anfanger im spiel wäre nett wenn mir jemand das spiel bisschen nahbringt oder finden es dann gemeinsam herraus fals nicht.
 
445FFH Ist mein Code
Kevo ist mein Name falls mich jemand adden will
 
mmh und meine ID XRNUNB

wozu ist denn diese andere viel längere Nummer?

Naja ^^ Wenn wer lust hat ne runde zu zocken soll ers sagen
habe heute bis 18:30 noch zeit dann ist WoW Raid^^

edit:

mmmh ich habe gerade mal nach deiner Nummer und Namen gesucht aber gefunden hat er nichts
Musst du dafür dann Online sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab getestet, ich finde euch beide nicht!

die andere längere nummer ist wenn du dich an den support wendes von Capcom. so das der GM weiß wer du bist
wink.gif


Ich bin leider nicht solange in der Monter Hunter Szene drin. Ich habe das Spiel ja auch erst seit gestern, aber bei Phantasy Star Online war es üblich
das die deutschen sich eigenen Server und distrikt ausgesucht hatten. Nur weiß ich nicht wo die deutsche communty sich allgemein rumtreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann müssen wa wohl beide gleichzeitig on sein^^ Sag einfach bescheid wannde nächstemal online bist Ich hab jetzt erstmal raid^^
 
jo hab ich jetzt auch einen Raid also Morgen hät ich den ganzen Tag Zeit schreibt einfach wann ihr könnt
 
also ich hab doch jetzt (leider) zeit
Aber auch morgen hab ich im grunde den ganzen tag so zeit^^
 
hmm... schätze auf buffed gibt es irgendwie sehr wenig leute die sich für dieses spiel begeistern können. naja schade eigendlich. Es ist ein sehr gutes spiel und kostet monatlich nichts! (anders als in Japan!)
 
ich muss meine finanzen innen griff kriegen bevor ich mir das spiel kaufe
ist aber auf jeden fall vorgemerkt

eine kleine frage nebenbei
spielt ihr mit wii-mote und nun chuk oder nehmt ihr den klassik controller ?
 
Also ich spiele mit Wiimote+nunchuck hab seit über 10 Jahren nen Controller in der Hand das ist mal ne abwechslung^^
Aber freut mich das es den Thread noch gibt dachte es hätte keiner mehr lust hat sich ja auch niemand gemeldet
 
Zurück