Monsterheiler?

Nukulum

Quest-Mob
Hallo Leute,

mir ist am Freitag etwas ungewöhnliches in den Szenarien passiert.

Wir waren im verlorenen Tempel der Isha. Dort haben wir uns an der Zerstörung die Zähne ausgebissen.

Bis dahin war eigentlich alles ok, kommt vor. Als ich mir allerdings die Abschlusstabelle anschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Auf Platz 1 der Heilerliste war ein Goblinschamane, Level 26, Name Hondo ----> 230.000 gewirkte Heilung

Ich habe ja schon diverse Szenarien mitgemacht und war beeindruckt wenn ein Heiler mal an der 150 k marke kratzte aber soviel habe ich noch nicht mal ansatzweise gesehen. Wie kann das???

Die Antwort kann nur Addon heissen

Und ich finds zum kotzen das sowas schon kurz nach releas losgeht

Und was für ein Addon soll das deiner meinung nach bitte sein?

In den T4 Szenarien habe ich das schon öfter gesehen, in den T3 allerdings so krass nie...

Gute Frage Vermillion. Naja und die Leistung ist stark, aber nicht ünmöglich. Im Tempel der Isha hab ich selbst schon 220k gehealt gehabt als ich in dem level war. Find das jetzt nicht so herausragend, dass daran ein Add-On schuld sein soll.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er die gesamten 15 min überlebt hat und ihr schlecht gefocused habt und er nach den Ordnungswellen je wieder die gesamte Gruppe hocheilen durfte. sehe das nicht wirklich als unrealistisch an.

Ich denke, Lupidu hat recht. Ich spiele selber eine Zelotin und unter den richtigen Bedingungen komme ich auch an diese Zahlen heran. Mit einer besonders guten Runde kann man auch mal Rekordmarken knacken.

Lange überleben, am besten immer mitten im Geschehen. Mit entsprechenden Gruppenheilungen und guter Querheilung ist man schnell an diesen Zahlen. Ein einiziger Tod kann dies schon unterbrechen und die Ergebnisse schmälern...

Die Nutzung von Addons hilft sicherlich und ich denke derjenige beschwert sich auch nur solange, bis sein eigener Heiler ihm das Leben rettet, weil er Addons einsetzt. Ist ja schließlich kein Privileg der einen oder anderen Seite...

im t4 hab ich schon 250k geschafft, aber im t3....das is krass ja
wink.gif

aber addons...ne, wozu denn? das raid grp fenster is mir jedenfalls übersichtlich genug
wink.gif
Squared oder wie das heisst suckt doch hart...wer will schon so scheiss viereckchen haben ;D

Also ich finde das auch etwas skuril, die ganze Sache auf ein Addon zu schieben ...man kann das auch alles ohne AddOn erreichen und so schwer ist das wirklich nicht.

Schließe mich meinen Vorpostern an und würde auch die gleichen Gründe angeben wie "mitten im Geschehen","nicht sterben" usw. .

mfG Boogay

ich denke auch, dass einfach alles perfekt für ihn gelaufen ist. solche zahlen erreicht man ansonsten nicht.
ich bin eigentlich auch kein freund von addons, aber in szenarien benutze ich selber squared. die eigene gruppe zu heilen ist zwar recht simpel und übersichtlich. aber da man in szenarien selten seine komplette gruppe um sich herum hat, sondern die gruppen wild gemischt sind, ists schon eine erleichterung alle mitspieler des szenarios zu sehen.
und ich glaube von den leuten beschwert sich keiner, dass ich squared benutze. man bekommt viel schneller mit, wer attackiert wird, wer heilung braucht etc.
mfg

Addons für Heiler gibt es schon viele wie Emergency Monitor oder Squared. Bei Emergency Monitor wird gezeigt, wer am wenigsten HP in deiner nähe hat. Squared zeigt nur deine Gruppe in grüne Kästchen an. Das Addon hier geht aber schon was in die richtung Bot.

Ich würd auf diese Liste nicht allzuviel geben.
Vor allem da ich nicht mal sicher bin ob das nur die tatsächlich fehlenden HP geheilt anzeigt oder ob überheilung mitgezählt werden.
Hatte mit meiner Zelotin mit lvl 12 im T2 schon 70k heilung während alle anderen maximalauf 35 k kamen.
Beimnächsten mal warens dann nur 25k.

Kommt schon auf die Situation an.
Wenn mich niemand stört und das war bei den 70k der fall dann explodieren meine heal werte auch stark nach oben.

Edit:
Zu dem was Tires da erwähnt mit dem addon das anzeigt wer die meisteheilung braucht:
Addons die schon für den Spieler eine vorentscheidung treffen in dem sie Ziele selektieren und im dann präsentieren sind nicht nur fragwürdig sondern ein grosser schritt richtung cheat.
Dadurch das das Programm selbst überprüft wer na genug ist und wer heilung braucht undsogar schaut wer wieviel und danach sortiert nimmt den Spieler viel arbeit durch automatismen ab.
Von da an ist es nur noch ein kleiner schritt zu addons die selbst errechnen welcher heilzauber am effektivsten wirkt und man braucht nur noch durch die gegend rennen und den EINEN Button drücken.
Bei aller liebe von mir zu addons geht das doch zu weit und hoffe dassowas bald rausgenommen wird.

Ich würde mir da nicht so viel drauf geben. Ich mache mit meinem Feuermagier im Schnitt so 70-130k Schaden in 15 min.
Doch einmal hatte uns die Zerstörung so in der Mangel am Respawnpoint, das wir knallhart verloren.
Ich habe dort 260.000 Dmg gemacht so viel wie noch nie. Dabei hatte ich nochnichtmal das Gefühl besonders gut gespielt zu haben.

Ich denke deinem Heiler dort ging es genauso. Vermutlich selber erschrocken über sein Ergebnis.

Ich würd auf diese Liste nicht allzuviel geben.
Vor allem da ich nicht mal sicher bin ob das nur die tatsächlich fehlenden HP geheilt anzeigt oder ob überheilung mitgezählt werden.
Hatte mit meiner Zelotin mit lvl 12 im T2 schon 70k heilung während alle anderen maximalauf 35 k kamen.
Beimnächsten mal warens dann nur 25k.

Kommt schon auf die Situation an.
Wenn mich niemand stört und das war bei den 70k der fall dann explodieren meine heal werte auch stark nach oben.
Jep, richtig. Das ist vollkommen Situationsabhängig. Als Heiler ist es nicht schwer sehr viel zu heilen, solange man ungestört ist und durchgehend Gruppenheilung nutzt und die Gruppe gleichmäßig Schaden bekommt. Und nein, Überheilung wird nicht mit eingerechnet. Lässt sich doch ganz einfach beim BG Start testen - einfach mal irgendwen nach dem Start heilen und schauen obs in der Liste auftaucht.

Mein bestes waren um die 195k Heal mit Stufe 28 im Unheilskrater. Lustige BWs mit ihrem Flächenschaden und ein kleiner Goblin mit Gruppenheilung. Wer gewinnt wohl.
wink.gif

Zurück