Monsterplay in Mines of Moria

joekay

Dungeon-Boss
Kommentare
172
Buffs erhalten
59
Ich war vor dem Release von Warhammer online ausschließlich Monsterplayer in HdRo, daher würde es mich interessieren wie es mit dem Addon damit aussieht. Ich hätte also gerne von irgendwo her geballte Informationen zum Addon speziell zum Monsterplay.

Danke

ich weiß nur das die bereits erstellten Level 50 Monster mit der Installation und Registrierung von MoM auf Level 60 angehoben werden...

Weitere Infos hab ich nur so flüchtig, Links hab ich leider keine, könnte evtl. noch jemand dazulinken...

- Ettenöden sollen überarbeitet werden,
- es kommen zwei weitere Camps dazu.
- 1vs1 soll nun funktionieren.

mfg Madrake

ich weiß nur das die bereits erstellten Level 50 Monster mit der Installation und Registrierung von MoM auf Level 60 angehoben werden...

Weitere Infos hab ich nur so flüchtig, Links hab ich leider keine, könnte evtl. noch jemand dazulinken...

- Ettenöden sollen überarbeitet werden,
- es kommen zwei weitere Camps dazu.
- 1vs1 soll nun funktionieren.

mfg Madrake

das habe ich auch gelesen, es soll aber auch eine weitere PvMP Zone dazukommen, wenn es nicht gestrichen wurde. Interessiere mich nicht soo sehr für PvMP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wenn es eine neue PvMP-Zone gäbe, hätten sie das schon längst erwähnt und damit angegeben. Soweit ich weiß haben sie das nie behauptet - das hat nur Vision of the Ring gemutmaßt und Leute haben es in "wir werden am PvMP arbeiten und haben vor es zu verbessern" reininterpretiert. Habe allerdings keine Beweise, da ich die abwesenheit von Ankündigungen nicht belegen kann
biggrin.gif

Stöber doch mal in den Entwicklertagebüchern auf der offiziellen Seite herum. Ich meine zwei gesehen zu haben, die das Thema Ettenöden behandeln. Genaues kann ich nicht dazu sagen, da mich PvMP nicht so wirklich interessiert.

Ich frag mich wie es dann mit dem aktuellen Etten-Set aussieht...?
Wird es dann auch angepasst an Stufe 60? Und was passiert mit den bereits erlangten Set-Teilen, kann man diese dann zB mit lvl 60 gegen seine alten tauschen?

Ich frag mich wie es dann mit dem aktuellen Etten-Set aussieht...?
Wird es dann auch angepasst an Stufe 60? Und was passiert mit den bereits erlangten Set-Teilen, kann man diese dann zB mit lvl 60 gegen seine alten tauschen?

Na klar, ist doch immer so, dass man die Rüstung, die man sich auf dem bisherigen Maximallevel erarbeitet hat dann auf dem neuen maximallevel gegen die dann aktuelle Rüstung eintauschen kann. Wär ja auch total unsinnig, wenn man sich dann wieder die Mühe machen müsste, den ganzen Kram zu erarbeiten. Und auch total unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück