Montag Dailies - Dienstag abgeben?

Wie hier viele im 2 Millimeter Vorsprung feilschen. Erinnert mich an SW, wo alle die Apfelbäume campen, um die Kochdaily zu machen.
Irgendwie hat niemand mehr Zeit, alle sind im Stress und sind dann am motzen, wenn sie nichts mehr zu tun haben und ihnen langweilig ist. Oo

Also, ich war auch auf dem Beta und vieles was zu diesem Zeitpunkt auf dem Server eingestellt war (z.B. benötigte EP bis LvL-Up usw.), muss nicht auch so beim Release so sein. Zumal es auf dem Beta Zeiten gab, da brauchte man 3 Mio EP für einen LvL und dann plötzlich mal "nur" noch 1,7 Mio.

Zudem, woher wollt ihr wissen wieviel EP eine 80er Daily bringt? Es kann doch sein dass daran genauso geschraubt wird, wie bei den EP-Anforderungen von 71 bis 80.

Jeder Vorteil hat auch seinen Nachteil.
Entspannt euch und lasst es einfach auf euch zukommen.
 
Wünsch euch viel Glück dabei ^^

Blizz hat das in ein BluePost schon ausgeschlossen! Das das gehen wird. Das war bei BC nur ein Fehler das dass möglich war zu WOTLK!
Bluepost vorher lesen dann sowas erstellen. Das geht nicht mehr hahaha.
Und erholen geht auch nicht mehr da es zurückgesetzt wird.


Hf Fella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsch euch viel Glück dabei ^^

Blizz hat das in ein BluePost schon ausgeschlossen! Das das gehen wird. Das war bei BC nur ein Fehler das dass möglich war zu WOTLK!
Bluepost vorher lesen dann sowas erstellen. Das geht nicht mehr hahaha.
Und erholen geht auch nicht mehr da es zurückgesetzt wird.


Hf Fella

Erholung wird zurückgesetzt, das ist richtig, aber Dailies abgeben wird gehen, explizit in einem BLuepost so erwähnt. LIes auf mmo-champion nach. Meine Güte, ich würde mal sagen: selfowned..
 
Wo ist der Sinn?
Muss man unbedingt einer der ersten oder gar DER erste auf dem Server sein, der 85 ist?
Viel zu vielen Spielern geht es nur noch um Erfolge, um Titel, um epischen Krempel und natürlich darum mit diesem Kram in den Hauptstädten abzugammeln, damit man von anderen Spielern bewundert werden kann.

Ich werde mal wieder ganz gemächlich questen und die neuen Gebiete genießen. Einfach nur die Questtexte lesen und ab. Ohne Buffed, ohne Questhelper oder anderen Müll. Zusammen mit den Jungs und Mädels aus der Gilde die neuen Länder erforschen, Quests lösen und die neuen Inis besuchen. Dieses Sammeln von Reittieren, Pets, Erfolgen und epischen Ausrüstungsgegenständen in einem MMO hat einen viel zu hohen Stellenwert eingenommen. Wenn ich sammeln will, kann ich ja Briefmarken oder Bierdeckel sammeln.
Spiele dieser Art waren eigentlich mal dazu gedacht dass man gemeinsam mit anderen Spielern Aufgaben löst, die man alleine nicht lösen kann. Dass man gemeinsam Spaß an diesen Spielen hat, zusammen etwas aufbaut.
WoW ist kein Egoshooter, nimmt aber immer mehr die Formen eines solchen an. Das kann man auch sehr gut an den Gruppen erkennen, die durch den Dungeonbrowser zusammen kommen. Hier tummeln sich mittlerweile zu viele Egomanen. Letztendlich wird genau dieser Punkt das Spiel für all jene uninteressant machen, die WoW noch anders kennen. Das Spiel war schon immer ab 12, leider aber wurde der Schwierigkeitsgrad für die meisten Bereiche dieses Spieles auf 6-jährige abgestimmt.

Ich liebe Wow seit der Anfangszeit. Aber auch ich warte nur auf einen adäquaten Nachfolger.
 
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen gibt, die aus einem ganz anderen Grund schneller auf lvl ~82 kommen wollen?
Nicht damit sie FIRRRRRSSST!!! brüllen können, sondern weil sei einen Vorsprung haben wollen, um in den Levelngebieten frür 82+ ihre Ruhe haben zu können und nicht mit der Masse mittrampeln zu müssen. Das klingt jtzt elitär, aber so ists nicht gemeint. Jeder, der schneller auf lvl 82,83 ist, nervt nicht mehr in den Startgebieten rum.
Es verteilt sich so einfach besser.
Schon mal so gesehen? Wohl nicht. Lieber ein PFeifchen stopfen, den Sessel zurechtgerückt, die Decke straff gezogen und die GEschichte von "früher" erzählt und auf das "Heute" geschimpft. Jaja und damals, zu Classic-Zeiten trugst du eine Zwiebel am Gürtel, was damals absolut üblich war. jaja..
 
Zurück