Moonkin Analyse oder was mach ich falsch

FriDay

NPC
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich weis nicht was ich mit der Eule falsch mache. Ich habe (meiner meinung nach) relativ gutes Equip
und total verskillt bin ich so wie ich denke auch nicht.
Trozdem fahre ich bei Raids vollgebuffed "nur" 2100 - 2300 DPS (Wenn überhaubt) und liege auch beim Damage meist auf den Letzten Plätzen. Ich komme gebuffed auf etwa 2065 Spell Damage und 400 Haste (näheres könnt ihr ja meinem Arsenal Profil entnehmen).
Meine Rota ist eigentlich die Standart und lautet wie folgt:

Feenfeuer // Mondfeuer // Insektenschwarm // Zorn (bis Luna-Eclipse) // Sternenfeuer ( Bis Solar Eclipse ) //
Zorn....usw. Zwischen durch erneuere ich natürlich die Dots meistens bei der Sternenfeuer Phase.

Ich bin mir im klaren das mein Equip nicht ganz sooo High-End ist. Das liegt halt daran das ich nicht unbedingt der "Power Zocker" bin und halt net jeden abend Zeit habe zu Raiden. Trozdem sind einige Freunde von mir mit vergleichbaren Equip ganz deutlich vor mir in der DPS liste.

Ich habe auch gemerkt das ich bei der Activiy-Liste ganz unten bin. Ich kann mir aber beim besten willen nicht denken an was das liegen kann. An der Tempo/Haste wertung ja wohl kaum oder?


Könnt ihr mir verbesserungsvorschläge geben oder mir sagen was ich falsch mache und wie ich es besser machen kann? Hier mein Arsenal-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Fayth


Danke und gruß
Fayth
 
Bin jetzt nicht wirklich nen Experte, aber was mir auffällt:
warum verzauberst du dein EQ nicht? (du musst ja auch nicht überall die Top Verzauberung schlechthin drauf machen)
warum sockelst du Ausdauer (Brust)?
ich glaube(!!!) Zauberdurchschlag empfiehlt sich auch nicht so zum sockeln
die Schulterverzauberung solltest du austauschen, ist ja immo eine PvP Verzauberung (es sei denn du hast noch nicht angefangen dich bei den Hodirs einzuschleimen^^)
Das Ei der sterblichen Essenz sollte durch ein Schmuckstück für die Eule ersetzt werden
Sternenregen und Bäume benützen

Ansonsten wirf einen Blick in den Moonkin Guide und warte bis die Experten ihre Meinung kundtun.^^

P.S.: man muss nicht arbeitslos sein um ordentlich aua zu machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Hodir-Enchant auf die Schulter
-Tempo auf den Umhang
-ev. noch +10Werte auf die Brust, aber das is nich soo wichtig..
-ZM auf die Armschienen
-ev. noch +68ZM auf die Waffe
-statt dem Ei die Sonnenuhr des Exilierten
-statt dem blauen Ring den Casterring für Ehre-Tokens
-Eiswandler auf die Schuhe
-ZM/Wille auf die Hose
-so schnell wie möglich nen Kopf holen in den ein Meta passt (T8 für Tokens, ebenso T8 Brust für den sehr guten 2er-Bonus)
- http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
diese Skillung nutzen, je nach Manaverbrauch kann man auch aus Intensität Puknte rausnehmen und umverteilen, sowie aus Mondschein 2 rausnehmen und in verbessertes Mondfeuer packen
-Anregenglyphe durch Starnenfeuer-glyphe tauschen
-Guides zur Rota lesen
Das sollte fürs erste helfen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle würde ich vorallem erstmal umsockeln. wille oder ausdauer sowie zauberdurchschlag bringen nicht wirklich was.
Ich würde an deiner Stelle nur ZM und ZM/crit sockeln.

Für den Meta mit 21 crit brauchst du 2 Blaue Edelsteine, da würde ich dann Spell/wille empfehlen.

Mfg
 
Zurück