Moonkin Equip mit 70

Notabell

NPC
Huhu,

ich weiß es gibt viele Diskussionen üder das Moonkin und das Equip,aber für das was ich suche, hab ich bisher keine Antwort gefunden.

Also,meine Druidin ist nun 70 und war bisher meistens immer Feral oder Resto geskillt.Ich war am Moonkin immer interessiert,aber ein guter Freund von mir war so geskillt und da wir meistens zusammen gespielt haben,hab ich ihm den Vortritt gelassen und hab ab und zu auch mal sein Moonkin gespielt.Nun hört er mit WoW auf und jetzt hält mich nichts mehr, Moonkin zu werden
clap.gif

Nun stehe ich also mit 70 da und habe kein Moonkinequip.Hatte mit sowas ja nie gerechnet.Also sind alle Questbelohnungen futsch.

Daher meine erste Frage,habe ich jetzt noch die Möglichkeit an passendes Equip zu bekommen?Craftbare Sachen z.B.?Zumindest als Übergangslösung?Oder Rufbelohnungen,kaufbare und brauchbare Sachen im AH?

Ich sehe in verschiedenen Foren viele zusammengetragenen Ausrüstungslisten z.B. für Tank Gear oder Katzen DPS Equip für Pre Kara.Gibts sowas auch irgendwo für das Moonkin?

Freue mich über jede Hilfe.

Hallo Notabell,

ich stand vor einigen Wochen (bin nun jedoch wieder Heal geskillt) vor demselben Problem.
Zum einen gibt es in BC nur sehr wenig Moonkin Ledersachen, die PvP/Arena Teile mal aussen vor, so dass Du auf Stoff umsteigen musst.

IMHO kann man durch Ruf bei diversen Fraktionen schon durchaus nette Casterrüssi bekommen.
Ich würd vor dem Umskillen einfach ein paar INI's machen, und der Gruppe vorher sagen, dass du wegen Umskillen auch auf Stoffsachen need hast.
Oder du machst ein paar Gildeninterne Runs.

Auch im AH kann man fürs Erste ganz passable Teile finden.

Grüsse

Dry

Obi-Wan hat zum grössten Teil Recht du wirst um Stoff nicht rum kommen. Es gibt zwar auch ein paar Lederteile fürn Moonkin aber da ist zum Teil echt schwer ran zu kommen, z.B. die Robe aus Mangruftheroic finde ich für das beste Brustteil auser T4/5/6.
Dann gibts noch das Stammeslederset, wobei ich nicht weis ob das nur von Lederern getragen werden kann, und halt D3 was zwar eher was für Heiler ist, aber besser als nackt.

Ich habe mir Arsenal zu hilfe genommen und mei Equip mit den Vorschlägen verglichen. Mir dann angeschaut wie und wo es zu bekommen ist, und dann ab in die Inis und geholt oder craften lassen. Muss aber sagen bei Arsenal gibt es einen Nachteil ich bin von Beruf Schneider und Alchi, Arsenal schlägt mir aber auch die Holobrille der Zerstörung oder die Mondlupenbrille als Kopfteil vor. Zwei echt geile Teile nur leider für mich nicht benutzbar da man Ingi für sein muss.

Hallo erstmal, ich spiele auch einen 70er Moonkin, ichhabe z.B. kein Teil einer Questbelohnung!! Nen paar Rufbelohnungen sind schon dabei und halt gecraftetes bzw. auch Kara zeugs.
BTW: Die Arena 2 Sets sind richtig Imba, da kannst du locker mal auf son Stoffteil verzichten.

MfG

Bulltastic

Hi erstmal

Würde dir empfehlen vlt. Lederer zu skillen um dir das Moonkin epic set zu holen, ist t4 ebenbürdig soweit ich weiß und nicht unbedingt sooo aufwendig das zu beschaffen (vom berufe skillen mal abgesehen)

viel erfolg nocht

moin

Handschuhe gibts nette im Tiefensumpf

SChuhe sehr gute in den Sekhallen

Stab auch Sekhallen Hero

Hose für Horde Magmar oder wie die Heißen in Nagrand

Kopfteil zb das für Geistermarken in der Steinbrecherfestung

Ring und Schmuck Mechanar

zm Thema Windfalken Set

Hab mir das auch gemacht ist ein gutes Set fürn Anfang

Aber dafür auf Lederer umskilln würde ich nicht dan Lederer skill sehr schwer ist überhaupt ab einen skill von 340 geht nix mehr ohne Schweres Grollhufleder da brauchst ca. 200Stk und das dauer ewig ~1000 Grollhufbulln killn das nerft

Das sind aber alles Lederteil kannst dann mit Stoffteilen ergänzen deine Ausrüstung

Hatte mit Windfalkenset und sonst nur Leder unbuffd 10K Rüssi

hoffe das hilft dir weiter

mfG

Hi erstmal

Würde dir empfehlen vlt. Lederer zu skillen um dir das Moonkin epic set zu holen, ist t4 ebenbürdig soweit ich weiß und nicht unbedingt sooo aufwendig das zu beschaffen (vom berufe skillen mal abgesehen)

viel erfolg nocht
Also ich lasse mir ja gefallen wenn du schreibst das Windfalkenset ist gut oder super aber t4 ebenbürtig find ich jetzt etwas daneben.
Zum vergleich t4 set komplett: +160 Ausdauer +150 Int +114 Willen +92 zauberkritt +44 Zaubertreffer +244 Zauberschaden.
Windfalkenset: +67 Ausdauer +65 int +56 Willen +47 Zauberkritt +110 Zauberschaden.
Das Windfalkenset ist ne Alternative bis t4 kann dieses Set aber bestimmt nicht ersetzen. Was es noch an guten Rüssiteilen gibt sind dann noch die Robe aus der Managruft Heroic (immernoch eine der besten für Moonkin) die Hose in Nagrand gibts für Allis in Telaar und die Schuhe aus Sethek normal. Handschuhe und Gürtel wird man wohl nicht um Stoff rum kommen.

Also ich lasse mir ja gefallen wenn du schreibst das Windfalkenset ist gut oder super aber t4 ebenbürtig find ich jetzt etwas daneben.
Zum vergleich t4 set komplett: +160 Ausdauer +150 Int +114 Willen +92 zauberkritt +44 Zaubertreffer +244 Zauberschaden.
Windfalkenset: +67 Ausdauer +65 int +56 Willen +47 Zauberkritt +110 Zauberschaden.
Das Windfalkenset ist ne Alternative bis t4 kann dieses Set aber bestimmt nicht ersetzen. Was es noch an guten Rüssiteilen gibt sind dann noch die Robe aus der Managruft Heroic (immernoch eine der besten für Moonkin) die Hose in Nagrand gibts für Allis in Telaar und die Schuhe aus Sethek normal. Handschuhe und Gürtel wird man wohl nicht um Stoff rum kommen.

hm einmal den 3ersetbonus beim windfalkenset vergessen ( +9 zauberschaden) und es sind wie gesagt nur 3 teile! anders das t4. für moonkins, die lederer sind und kein stoff tragen wollen und in kar auch nicht soweit sind, also durchaus empfehlenswert, aber t4 insgesamt nicht ebenbürtig. dafür aber ebend mal schnell andere steine rein und schon hat man ein feines healset
wink.gif

Ich trage selber komplett leder, entweder selbst hergestellt ( 4 teile: Windschuppenkapuze, windfalkenset: Brust, Taille, Armschienen) dazu kommen noch 2 pvp s2 teile( schultern handschuhe) Rufbelohnung( hose aus nagrand ) und schuhe aus normaler instanz ( sethek). wenn man unteres viertel bereit ehrfürchtig ist, kann man sich schön den hammer mit spelldmg von da holen! bis auf das Windfalkenset ist alles andere für einen nicht lederer relativ einfach zu bekommen!

ich komme so auf fast 12k rüstung und kann schonmal n add tanken
wink.gif
ansonsten einfach auf stoff zurück greifen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück