Moonkin oder was ist als dd am meisten gefragt

nightelfeee

Quest-Mob
Kommentare
4
ich bin ein zukünftiger wow spieler und weis nicht was mehr gefragt ist beim druiaden also auf was ich skillen soll also heal oder was bitte schreibt

Am meißten sind Spieler gefragt die Satzzeichen benutzen um sich klar auszudrücken.

naja, ab lvl 20 mit feral katze lvln. mit 70 gucken was gefragt is
tongue.gif

Also so mal in Zahlen ausgedrückt
50% aller lvl 70 Druiden sind Ferals, 30% sind Heiler der Rest Moonkin.
So wars noch vor 3 Monaten obs jetzt noch so ist weis ich nicht aber ich denke mal das Moonkins noch immer am seltensten sind.

also ich habe sehr viel erfahrung mit meinem lvl 35er druiden und kann nur sagen, dass moomkim das beste und wirklich LKRASSESTE an DD ist was es in der WOW nur gibt !! hab gestern erst nen 250er ZORN gemacht und ich sag dri mal efcht das geht nur ab und wenn du er rstm la gfriff der natur machst und so dann kannste di genger wurzeln und dann STARFIER machen das madcht so DMPS !! habe auch im pvp schon erfolge gehabt !1 gestern erst einen ally so richtig fast besicht, der hatte noch 50 hp und watr eigtl totenkopf und so LOL
also moomking ist echt beste dd überhaupt !!!

also ich habe sehr viel erfahrung mit meinem lvl 35er druiden und kann nur sagen, dass moomkim das beste und wirklich LKRASSESTE an DD ist was es in der WOW nur gibt !! hab gestern erst nen 250er ZORN gemacht und ich sag dri mal efcht das geht nur ab und wenn du er rstm la gfriff der natur machst und so dann kannste di genger wurzeln und dann STARFIER machen das madcht so DMPS !! habe auch im pvp schon erfolge gehabt !1 gestern erst einen ally so richtig fast besicht, der hatte noch 50 hp und watr eigtl totenkopf und so LOL
also moomking ist echt beste dd überhaupt !!!

O.o. zum Glück spielt unser erfahrenes Moonkin Horde
smile.gif
und ist mit Level 35 schon Moonkin

Sorry für den Sarkasmus
blub.gif