nightelfeee
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
ich bin ein zukünftiger wow spieler und weis nicht was mehr gefragt ist beim druiaden also auf was ich skillen soll also heal oder was bitte schreibt
also ich habe sehr viel erfahrung mit meinem lvl 35er druiden und kann nur sagen, dass moomkim das beste und wirklich LKRASSESTE an DD ist was es in der WOW nur gibt !! hab gestern erst nen 250er ZORN gemacht und ich sag dri mal efcht das geht nur ab und wenn du er rstm la gfriff der natur machst und so dann kannste di genger wurzeln und dann STARFIER machen das madcht so DMPS !! habe auch im pvp schon erfolge gehabt !1 gestern erst einen ally so richtig fast besicht, der hatte noch 50 hp und watr eigtl totenkopf und so LOL
also moomking ist echt beste dd überhaupt !!!
DD-Dudus sind meiner Meinung nach IMMER Supporter.
Klar, wenn man nur stur seine dmg-casts raushaut (bin m00nkin :-)), kann man oben mitspielen.... dann nimmt man sich noch einiges an Stoff-Klamotten, dann is man ein super Magier.....
Aber ich spiel nicht Magier sondern Druide.
Das heisst, da rennt man rum im Raid, switcht mal aus der Form, schmeisst paar HOTs in der Gegend rum, decursed nochn bisschen, belebt wieder und regt die Heiler an...
Dabei wird man nie wirklich in den Top-Listen zu finden sein, aber man untertützt den Raid.
Grüße!
da muß ich Thrungal recht geben. ein druide wird IMMER supporter sein und bleiben. er kann aber als supporter immernoch mordsmässig dmg machen. als ledermoonkin hat man dann die "zweifelhafte" ehre sich auch mal in den roten strahl bei nethergroll reinzustellen! geht einwandfrei mit fast 13k rüstung
aber ich bin und bleibe immer der notfallheiler, falls einer der mains mal ins gras beißt. ich komme in dmg-klamotten immernoch auf über 1k+heal und mußte zb da diesen zb beim prinzen vollhotten, als die blöden adds etwas bescheiden gedropped sind.
das decursen überlass ich den magiern! man muß sie ja nicht auf weitere fähigkeiten von uns aufmerksam machen