nightelfeee
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
ich bin ein zukünftiger wow spieler und weis nicht was mehr gefragt ist beim druiaden also auf was ich skillen soll also heal oder was bitte schreibt
also ich habe sehr viel erfahrung mit meinem lvl 35er druiden und kann nur sagen, dass moomkim das beste und wirklich LKRASSESTE an DD ist was es in der WOW nur gibt !! hab gestern erst nen 250er ZORN gemacht und ich sag dri mal efcht das geht nur ab und wenn du er rstm la gfriff der natur machst und so dann kannste di genger wurzeln und dann STARFIER machen das madcht so DMPS !! habe auch im pvp schon erfolge gehabt !1 gestern erst einen ally so richtig fast besicht, der hatte noch 50 hp und watr eigtl totenkopf und so LOL
also moomking ist echt beste dd überhaupt !!!
DD-Dudus sind meiner Meinung nach IMMER Supporter.
Klar, wenn man nur stur seine dmg-casts raushaut (bin m00nkin :-)), kann man oben mitspielen.... dann nimmt man sich noch einiges an Stoff-Klamotten, dann is man ein super Magier.....
Aber ich spiel nicht Magier sondern Druide.
Das heisst, da rennt man rum im Raid, switcht mal aus der Form, schmeisst paar HOTs in der Gegend rum, decursed nochn bisschen, belebt wieder und regt die Heiler an...
Dabei wird man nie wirklich in den Top-Listen zu finden sein, aber man untertützt den Raid.
Grüße!
da muß ich Thrungal recht geben. ein druide wird IMMER supporter sein und bleiben. er kann aber als supporter immernoch mordsmässig dmg machen. als ledermoonkin hat man dann die "zweifelhafte" ehre sich auch mal in den roten strahl bei nethergroll reinzustellen! geht einwandfrei mit fast 13k rüstung
aber ich bin und bleibe immer der notfallheiler, falls einer der mains mal ins gras beißt. ich komme in dmg-klamotten immernoch auf über 1k+heal und mußte zb da diesen zb beim prinzen vollhotten, als die blöden adds etwas bescheiden gedropped sind.
das decursen überlass ich den magiern! man muß sie ja nicht auf weitere fähigkeiten von uns aufmerksam machen
das ist halt die stärke des moonkins! er ist flexibel einsetzbar, muß aber auch dementsprechend gespielt werden!
gruß
da muß ich Thrungal recht geben. ein druide wird IMMER supporter sein und bleiben. er kann aber als supporter immernoch mordsmässig dmg machen. als ledermoonkin hat man dann die "zweifelhafte" ehre sich auch mal in den roten strahl bei nethergroll reinzustellen! geht einwandfrei mit fast 13k rüstung
aber ich bin und bleibe immer der notfallheiler, falls einer der mains mal ins gras beißt. ich komme in dmg-klamotten immernoch auf über 1k+heal und mußte zb da diesen zb beim prinzen vollhotten, als die blöden adds etwas bescheiden gedropped sind.
das decursen überlass ich den magiern! man muß sie ja nicht auf weitere fähigkeiten von uns aufmerksam machen
das ist halt die stärke des moonkins! er ist flexibel einsetzbar, muß aber auch dementsprechend gespielt werden!
gruß
also danke für die hilfe aber was heisst supporter??
also danke für die hilfe aber was heisst supporter??
thx jetzt komm ich besser drausHi,
ein Supporter ist jemand der mehrere Fähigkeiten einer Gruppe zur Verfügung stellt.
Der Druide als Supporter kann folgende "Dienste" anbieten die in einer Raidgruppe nützlich sind (hoffe ich zähl alle auf ^^)
- Aura des Moonkins
- Anregen
- kann mitheilen bzw. nottanken
- kann im Kampf rezzen
- Mal der Wildniss buffen
- Rudelführer beim Feraldruiden
- als Heilklasse ein leichtes die Gruppe mit Hots am Leben erhalten
Ergänzungen und Verfehlungen bitte einfügen ....
Dry
Ist eigentlich ganz einfach... Moonkin würde ich nur im PvP spielen!
Im PvE muss ich sagen können die nix...etwas dmg machen okay, aber dadruch haben moonkin´s immer mana probs, und in raid´s naja viele Bosse sind Immun gegen Naturzauber! Und dazu zählt halt "Zorn" "Sternenfeuer"
bin selber Heal - Dudu und finde ist ne bessere heil Klasse als der Priester oder Pala!
Aber jeder sollte nach seinem geschmack und Vorliebe zocken!!
Ist eigentlich ganz einfach... Moonkin würde ich nur im PvP spielen!
Im PvE muss ich sagen können die nix...etwas dmg machen okay, aber dadruch haben moonkin´s immer mana probs, und in raid´s naja viele Bosse sind Immun gegen Naturzauber! Und dazu zählt halt "Zorn" "Sternenfeuer"
bin selber Heal - Dudu und finde ist ne bessere heil Klasse als der Priester oder Pala!
Aber jeder sollte nach seinem geschmack und Vorliebe zocken!!
also ein moonkin kann man gut als dd bezeichnen - je nach ausstattung und skill (talente wie persoenlichen).
zum leveln war der feral sehr einfach zu spielen weil er sehr vielseitig ist, gut schaden austeilt und sich selbst heilen kann.
wenn ich in raids 10+ moechte, dann muss ich eben sehen, was benoetigt wird. wie zuvor schon geschrieben wurde, ergaenzen sich die verschiedenen klassen sehr gut. die aura des moonkin bringt auch jeden firemage nach vorne. das heilerbaeumchen kann bei guter einteilug sehr manasparend ueber die gruppe heilen und der feral kommt mit ruestung und hp sehr schnell und einfach ueber einen defkrieger hinaus.
alle diese vorteile haben aber auch nachteile. moonkin ist nicht der grosse dd, das heilerbaeumchen hat lange castzeiten fuer groessere heilungen und der feral bekommt unberechenbareren schaden was das heilen fuer viele schwieriger macht und manche bosse eben einen deftank bevorzugen.
nur weill ich den druiden umskille auf was anderes, heisst das noch lange nicht, dass ich damit umgehen kann und es beherrsche. ich bin derzeit dabei meinen druiden, der mittlwerweile auf heilung geskillt ist, mit entsprechendem equipt auszusatatten und karaready zu machen. ich habe bewusst mit dem char noch nicht alle prequests gemacht, damit ich nicht zu fruehzeitig in versuchung komme mit ihm nach kara zu gehen.
da fehlt mir persoenlich noch ein wenig erfahrung.
auserdem habe ich den vorteil in unsere twinkkara grp zu gehen und bringe die notwendigen erfahrungen mit den bossen schon mit. hoffentlich stuerme ich wie sonst auch nicht gleich zum boss xD
btw. meine frau spielt einen moonkin schon immer, also auch prebc und es ist heute deutlich angenehmer geworden, da man nicht unbedingt mit stofftraegern sich um den loot streiten muss und es auch entsprechende waffen gibt. sie spielt ihn aus ueberzeugung und wenn auch frueher mal die raidleader mit einem moonkin nichts anzufangen wussten, so schaetzten sie ihn nach dem run
so long
Nes