Ich hab mal keine Ahnung wie oft die Götze geprocced ist, aber alle 30sec finde ich immer noch in Ordnung. Wenn das momentan mehr ist, ist es ja auch nen bissel zu heftig, weil du ja anscheinend dann fast durchgehend den Buff bekommst, welcher nicht unbedingt gering ist
Mit 140 Spelldamage mehr, alle 30 Sekunden hast du immer noch nen dicken Buff von nur einem Gegenstand. Sicherlich ist es ein Nerf, aber so dicke ist der nicht
ähm ich weiß nicht, ob du es realisiert hast, aber die EPISCHE GÖTZE wird unter die effizienz sowohl der Sternenfeuergötze (+55spelldmg auf sternenfeuer) als auch die von zorn (+25spelldmg auf Zorn) geschraubt. wenn ich also diese beiden götzen schon habe, ist es mit patch 2.3.2 vollkommen SINNFREI sich diese Epische götze anzuschaffen. die marken also vollkommen fehl investiert nach 2.3.2. sicherlich schön wenn man hohe crits farmen will, aber für gleichmäßige dps NICHT zu gebrauchen.
die götze ist vorher recht häufig geprocct, aber auf kosten des vielleicht teuersten spells, den das moonkin hat.
Nochmal für die Mathematiker unter uns aus dem wow-forum:
BISHER
50 sec / 120 sec = 0,4167 als Wirkfaktor
0,4167 * 140 Dam = 58,33
diese 58,33 wären ein umgerechnet permanter Schaden den die Götze gebracht hätte und damit besser als die Zorn oder Sternenfeuer Götze
10 Mondfeuer pro 2 Minuten, jedes zweite davon kann überhaupt proccen und löst dann 30 Sekunden CD aus.
Der Buff kann also MAXIMAL 2mal pro Minute ausgelöst werden, und das auch nur, wenn die beiden Mondfeuer in Sekunde 0 und Sekunde 30 beide proccen.
20/60 Sekunden hat man unter den idealsten Bedingungen den Buff, das sind 120/3=40 Spelldamage.
Unter reellen Bedingungen procct aber nach Ablauf des 30-Sekunden-CDs nur jedes 2. Mondfeuer, also schauts eher so aus:
Mondfeuer Sekunde 0: Kein Procc.
Mondfeuer Sekunde 12: Procc
30 Sekunden CD
Mondfeuer Sekunde 42: kein Procc
Mondfeuer Sekunde 54: Procc
30 Sekunden CD
Mondfeuer Sekunde 84: kein Procc
Mondfeuer Sekunde 96: Procc
30 Sekunden CD
2 Minuten vorbei.
Es läuft also auf anderthalb Proccs pro Minute hinaus. Das sind 15/60 Sekunden mit Procc, 120/4=30
Der Götze entspricht im Endergebnis zukünftig nur noch 30 Spelldamage.