Moonkingestalt

Naulabates

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Nachdem ich vorhabe auf Moonkin umzuskillen (bin zurzeit so halb Katze halb Heal - LVL 40) würde ich gerne wissen, wie ihr skillen würdet (will aber auch noch bissl heilen können). Soll ich jetzt mal alle Pkt in den Gleichgewichtsbaum legen um schon die Moonkingestalt zu haben, oder soll ich damit noch warten?

Was ist wichtig für Moonkin ausser Intelligenz?

Danke für eure Hilfe!sdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo!

Nachdem ich vorhabe auf Moonkin umzuskillen (bin zurzeit so halb Katze halb Heal - LVL 40) würde ich gerne wissen, wie ihr skillen würdet (will aber auch noch bissl heilen können). Soll ich jetzt mal alle Pkt in den Gleichgewichtsbaum legen um schon die Moonkingestalt zu haben, oder soll ich damit noch warten?

Was ist wichtig für Moonkin ausser Intelligenz?

Danke für eure Hilfe!sdf


Ja also bis du lvl 60 (70) bist brauchste auch net unbedingt auf heal skilln... wobei du in instanzen als Mainhealer evtl bissl Probleme bekommen kannst... muss aber net.

skille ruhig erst ma in Moonkin

quasi so

so also außer int.. wäre bissl wille und ausd nicht verkehrt...
was aber auch sehr gut ist , ist + spelldmg und +spellcrit
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Also weiß ja nich welches lvl du genau bist, aber als monkin kannste auch super heilen. da das equipt ja stärker an ein heilerequipt erinnert als das einer katze. Ich hab alles geskillt und komme auch noch locker bis zur hälfte des Wiederherrstellungsbaumes. also ich heil bis zu 4k ...allerdings arbeite ich eher mit blühendem leben und danderen hots..also als monkin kannste auch klasse heilen wollt ich mit meinem ganze drum rum geschwafes sagen^^
 

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Also definitiv auf Moonkin skillen!
Moonkin ist wirklich geil und healen kannse auch sehr gut, weil du ja ungefähr die gleichen stats brauchst und auf den meisten "lowlevel" Sachen is eh dmg UND heal!
Du solltest aber denk ich auf keinen fall 41/0/20 oder 41/20/0 skillen weil es einfach zu viele gute talente gibt!
Also das hier ist meine Skillung, hab den healbaum grad erst angefangen (1 Punkt auf Mdw ^^) aber ich bin extrem zufrieden damit!
Das ist mein char, da steht zwar 18 spell dmg aber mit dem talent traumzustand hab ich 62 und das is ne ganze menge!
Auf keinen Fall würde ich auf verbesserte Wurzeln UND griff der natur skilln weil du gegner die du am arsch hast, sie sowieso in 1.5 sec rooten kannst.
Hoffentlich hilfts dir.
Grüsse!
 

Bebele

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
also ich hab erst vor kurzem auf den Moonkin geskillt mit lvl 42 und ich muss sagen, der macht der macht um einiges mehr fun wie Feral aber....
Ich bin auch mal gern allein unterwegs und da war es um einiges leichter in den Tiergestallten wegen mana etc.

Ich schaff auch keine Mobs mehr die 10lvl über mir sind, was warscheinlich daran liegt weil ich noch nicht so´n gutes Eqipment hab. Drauf ge.... sobalt man den Moonkin mit den Talentpunkten erreichen kann sollte man meiner Meinung nach umskilln.

vielen Dank
victory.gif
 

Wakanar

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
125
Als Moonkin hat man eigentlich alles, was man zum Leveln braucht.

Gerade im Outdoorbereich ist es einfach wie nix. Alles was sich wurzeln lässt ist früher oder später Tot.

Anfangen mit Sternenfeuer, dann Mondfeuer hinterher, Wurzeln und wieder von vorne. Eventuell noch ein bisschen Insektenschwarm mit einstreuen.
wink.gif


Besser wenige Sprüche mit viel Einzelschaden machen, weil jeder Schaden die Möglichkeit hat die Wurzeln zu brechen.

Jetzt im Endlevel und mit entsprechenden Equip mache ich mit Sternenfeuer 3000+ Crits, Mondfeuer mit 1100+ Crit Initial und 290/Tick, Zorn mit 2100 Crit. Auch die Wurzeln machen 100/Tick, der Insektenschwarm noch mal 220/Tick.
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
das hier ist meine Skillung, hab den healbaum grad erst angefangen (1 Punkt auf Mdw ^^) aber ich bin extrem zufrieden damit!
Das ist mein char, da steht zwar 18 spell dmg aber mit dem talent traumzustand hab ich 62 und das is ne ganze menge!
Auf keinen Fall würde ich auf verbesserte Wurzeln UND griff der natur skilln weil du gegner die du am arsch hast, sie sowieso in 1.5 sec rooten kannst.
Hoffentlich hilfts dir.
Grüsse!
Du hast das schlechteste moonkin equip das ich je gesehen habe oO
und btw. Traumzustand erhöht die Manaregeneration und nicht den spelldmg.
Das was du meinst ist Weisheit des Mondes,wobei 62 spelldmg auch nicht ne ganze Menge is sondern absoluter crap, sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
o.O Da is wer schon 61 und hat immer noch keine ahnung...
Ich bin nicht 61. Bei mir schmiert nur Blasc seit einiger Zeit immer ab, wenn ich WoW starte. Und das wichtigste Atribut für moonkins is spelldmg, wenn du das nicht weißt, hast du keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
1. Finde mal vor 60 in den raids viele sachen mit spelldmg...
2. komm wir ham uns wieder lieb und hörn auf zu flamen ^^
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Lieb nich, ich steh nich auf Baumschmuser.
Aber ich hör auf zu flamen, ok?^^
 

Bebele

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Baumschmuser?

also 10 lvl wahrn total einfach, ich weiß ja nicht ob n Feral schonmal gespielt aber KI hat da null chance.

Bis lvl 39 hat auch das Duelliern richtig fun gemacht, doch dann kam 40 und ich war das größte Opfer oO.

Jäger mit schweren Rüstung haben mich (cat) von meinem Höhenflug wieder runter geholt und in den Boden gestampft.


Jetzt nach dem Umskill freu ich mich wenn ich n Jäger seh
biggrin.gif


1 vs. 1 is der Moonkin echt Top, nur mit Mages hab ich noch n kleines Problem
yo.gif
^^
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Das legt sich wieder, wenn du die Treants hast. Die hindern die schön am casten ;-)
 

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
duelle als moonkin sind hammer! es gibt keine klasse die mich im 1v1 basht!
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Wie legst du Shadowpriester? Für mich sind die unschaffbar
sad.gif

edit: Mir fällt grad auf, dass wir uns am selben Datum registriert haben Baumkuschler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bebele

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
oh Schattenpriester stimmt, auf die hab ich noch garnicht geachtet
blush.gif



Würd mich auch intressiern wie man die legen soll....
 

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
danz einfach ers als katze anspringen, dann raus, regrowth, rejuv, bäume und drauf nuken!
//edit: Jo Lungodan has recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten