Moonkingestalt

Ohne Instinkt der Wildnis kann ich mich nicht anschleichen, da fearen die mich.
 
Das isses ja,wenn ich zu nah rangeh sehen sie mich,bevor ich anspringen kann.
 
hiho

also ich fühl mich jetzt durch den neuen Rüstungsbonus um einiges stärker hehe^^

"hoffentlich nicht nur Einbildung"
w00t.gif



wie ist´s denn beich euch?
 
Lohnt es sich denn schon auf Moonkingestalt umzuskillen? Ich bin im Moment auf Wilder Kampf geskillt hier mein Char......bin jetzt 38
 
was lächerlich
angry.gif
?

oh ich vergass, du bist ja der größte und beste....mein fehler
rolleyes.gif
 
he he... wer meint das er mit level 57 IMBA ist, der soll mal bis level 70 warten.

Und als Notfall-Tank in der Instanz ist 400% Rüstungsbonus schon gar nicht verkehrt.

Ini-gebufft hat meine Eule zur Zeit 8100 Rüstung. Wenn da ein Mob auf den Healer zuläuft und der Tank die Agro nicht abnehmen kann, dann mach ich das eben.
 
ers ma meint ich mit lächerlich nich den comment sondern den rüssi bonus!
und als notfalltank gibts die bärform!
 
Das Problem is,dass die Eule keinen Aggro reduzierenden Skill hat,also leicht mal Aggro zieht. Und dann freuste dich auch wieder,dass du nich nach 2 Schlägen umkippst.
 
und als notfalltank gibts die bärform!


Da Bär und Moonkin die gleiche Rüstung haben ist es unsinnig geworden sich im Notfall (In Fight) in den Bären zu verwandeln.

Du kannst lediglich die Waffe und den Götzen wechseln, aber wärend Du von Moonkin über Nachtelf zum Bären gehst, verzichtest du für 1,5 Sekunden auf 400% Rüstungsbonus.
 
wakanar, dafuer kannste im baer direkt spotten, wobei es dir als eule schwer fallen koennte den stoffi zu beschuetzen, der gerade versehentlich einen 8k krit auf ein 2nd target gemacht hat (passiert doch immer wieder, oder?
wink.gif


man kann natuerlich direkt nach dem spott einen hieb setzen und in eule zurueck oder andere kombinationen machen, aber unsinnig ist das switchen meiner meinung nach nicht.

EDIT: falls man charge geskilled hat, kann man natuerlich noch schnell quer durch den raum sprinten um den mob vorm stoffi zu erreichen und noch zum innehalten zu zwingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meint ihr mit moonkin ist mann stärker alls feral oder nicht??? moonkin oder feral???

naja stärker,es ist anders. Moonikn und feral spielen sich anders. WEnn man aber seine skillung beherscht ist man gut. Vergleich besser nicht,sammle erfarhrungen,teste es mal aus. Aber mit dem lvl ist moonkin schon nice,da man eher nciht als tank mitgenommen wird da es mit dem lvl kein gutes equipt gibt für tanks.

Naja mein spruch ist: Jede Klasse ist so gut wie der spieler.
 
oh man ich hab jetzt die treants


die sind soo geil
smile.gif
und schaden machen die ajajaj

ich traure echt immer wenn sie mich wieder verlassen
 
aber wie ist das, werden die immer stärker also wenn ich n lvl steig oder bleiben die immer gleichstark ?
 
Als Moonkin hat man eigentlich alles, was man zum Leveln braucht.

Gerade im Outdoorbereich ist es einfach wie nix. Alles was sich wurzeln lässt ist früher oder später Tot.

Anfangen mit Sternenfeuer, dann Mondfeuer hinterher, Wurzeln und wieder von vorne. Eventuell noch ein bisschen Insektenschwarm mit einstreuen.
wink.gif


Besser wenige Sprüche mit viel Einzelschaden machen, weil jeder Schaden die Möglichkeit hat die Wurzeln zu brechen.

clap.gif
Jetzt im Endlevel und mit entsprechenden Equip mache ich mit Sternenfeuer 3000+ Crits, Mondfeuer mit 1100+ Crit Initial und 290/Tick, Zorn mit 2100 Crit. Auch die Wurzeln machen 100/Tick, der Insektenschwarm noch mal 220/Tick.


grüsse schreibe das erste ma gute beiträge hier kann wer ma ein paar equipts benennen mache mit moonkin nur ca.2600 er crits(sternenfeuer)und 1000-1100 mondfeuer hab auch nich die besten sachen an besten dank im voraus
 
Zurück