Moonkingestalt

weclhe bonni bekommt man als moonkin? also ist das wie in de rbären oder katzegestalt?
Buffedguide durchlesen und mal im Talentplaner von wow-europe im Gleichgewichtsbaum nachschauen.
Da steht, was passiert, wenn man das Talent anklickt und sich verwandelt.
 
Buffedguide durchlesen und mal im Talentplaner von wow-europe im Gleichgewichtsbaum nachschauen.
Da steht, was passiert, wenn man das Talent anklickt und sich verwandelt.
ah danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können
unsure.gif
 
Also ich bin mit meinem Moonkin sehr zufrieden. hab nahezu jede Skillung ausprobiert aber Moonkin bleibt für mich persönlich die beste. Ist vielleicht ne Gewohnheitssache.
 
gibt es nicht insgesamt schon genug demage dealers?
wenn man den allgemeinen chat liest, wird immer nach einem tank oder heiler gesucht.

was sagt ihr dazu?
 
gibt es nicht insgesamt schon genug demage dealers?
wenn man den allgemeinen chat liest, wird immer nach einem tank oder heiler gesucht.

was sagt ihr dazu?

Da geb ich dir recht, allerdings ist moonkin schön zu spielen.
und meiner meinung nach sollte jeder das spielen, was ihm am meisten spaß macht.

ich spiel auch am liebsten als moonkin und in instanzen spring ich wenns nötig ist mal als heiler oder auch als tank für 1 oder 2 gegner ein.

aber für mich moonkin erste wahl.
 
Zurück