Moonkingestalt

Also im 1on1 is Moonkin das schlechteste was es gibt das steht fest
Man ist Castern oder irgendeinen Silence Zauber ausgeliefert oder man bekommt einen Stunner als gegner

Beste Attacke Bäume! Was aber nicht jeder weiß je hör der Zauberdmg + Desto mehr Dmg machen die Bäume^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich habe mal eine ganz wichtige Frage ^^

Ich bin seit eh und je Mondkin und seit Bc habe ich das riesen problemm mit meiner Aggro ich muss manchmal bei bossen in kara oder naxx einfach nur rumsitzden und kan nix machen wobei ich garnicht so den hohen schaden raushaue ich liege bei zorn zwischen 1000und 2000 schade und bei Sternenfeuer zwischen 2200 und 3800 habe einen schadensboni von 700 ohne tränke usw habt ihr auch das problemm könnt ihr mir weiterhelfen würde gerne mal leute sehen die Mondkin sind und nicht das Problemm haben könnt ihr vieleicht mal eure skillung zeigen vieleicht ahbe ich irgendwas übersehen mich kotzt das schon richtig an es haben sich auch schon leute sich bei mir beschwährt und wollen mich nicht mehr mitnehem gerade wegen meiner aggro

Leute ich brauche hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Switch in Katze und Ducken ist ne Möglichkeit Aggro zu reduzieren.
 
katzen-switch und ducken ist keine effektive moeglichkeit. im offiziellen forum gabs dazu mal eine interessante rechnung. ausserdem muesste man ohne ingrimm recht lange auf die energie zum ducken warten.

mit dem naechsten patch haben alle druiden egal welcher spezialisierung die chance durch subtlety im restorationsbaum ihre aggro zu reduzieren. dies sollte nur fuer moonkins interessant werden (fuer restos ist es ja schon immer so gewesen), setzt aber 15 punkte im restobaum vorraus (die meisten ferals haben sogar ohne zwang 14 punkte, da schadet es den eulis auch nicht)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal dnake für den tipp und das mim neuen patch habe ich auch schon gelessen hoffe das bringt dan was muss ich mal ausprobieren mit der katze ich denke mal bei mobs lohnt sich das nicht wirklich aber bei bossen ist das bestimmt ne gute sache Vielen dankk nochmal
 
@Hard klar ist der Katzenswitch nicht unbedingt die beste Möglichkeit Aggro los zu werden, aber ich denke sofern es bei dem Boss möglich ist, im Nahkampf zu sein, sollte man es in erwähgung ziehen.
Denn ich denke es macht mehr Sinn als Katze zum Boss zu gehen ggf. noch mit drauf zu haun und zu ducken wann immer es geht bis sich ein endsprechender Vorsprung im KTM gebildet hat. Als sich hin zu setzen und garnichts zu tun.

OK ich denke aber auch das die Tanks von Arq, einfach auch mal Tanken sollten, nen Tipp an die Jungs das die zb. mehr wie 1 mal Rüssireißen benutzen können wäre hilfreich^^.
 
@Hard klar ist der Katzenswitch nicht unbedingt die beste Möglichkeit Aggro los zu werden, aber ich denke sofern es bei dem Boss möglich ist, im Nahkampf zu sein, sollte man es in erwähgung ziehen.
Denn ich denke es macht mehr Sinn als Katze zum Boss zu gehen ggf. noch mit drauf zu haun und zu ducken wann immer es geht bis sich ein endsprechender Vorsprung im KTM gebildet hat. Als sich hin zu setzen und garnichts zu tun.

OK ich denke aber auch das die Tanks von Arq, einfach auch mal Tanken sollten, nen Tipp an die Jungs das die zb. mehr wie 1 mal Rüssireißen benutzen können wäre hilfreich^^.
naja, den ein oder anderen hot zu verteilen wird das KTM nicht sprengen und dir sicherlich auch den dank deiner kompanen zukommen. blooming life erhoeht ja sogar das aggro desjenigen, auf den es gecastet wird -> indirekt weniger aggro von deiner seite
smile.gif

mir ist schon klar, dass du das wahrscheinlich sowieso schon tust, aber ich denke, dass die katze ohne entsprechendes outfit mit ihren autoattacks maximal zur beseitigung von totems oder aehnlichen sachen taugt und kaum ein boss stellt solche auf *gg*
wird ja eh bald hinfaellig und dann koennen moonkins im pve mal richtigen schaden raushauen. bin gespannt wie es dann aussieht
wink.gif
 
Hehe also ich muß ganz ehrlich sagen wenn die Moons noch mehr raus haun können mit dem next Patch^^, könnte es passieren das ich ein klein wenig neidisch werd
tongue.gif
!
Ne mal im Ernst bei kaum einer anderen Klasse muß ich mich so sehr anstregen wie wenn ein Moon auf die Mobs rotzt.
Keine Ahnung worann das liegt^^, aber ich vermute eine relativ geringe resistenz der Mobs gegen Arkan und Naturschaden wird hier schuld sein.
 
aber ich vermute eine relativ geringe resistenz der Mobs gegen Arkan und Naturschaden wird hier schuld sein.

Es sei denn, es handelt sich um Elementare
wink.gif


Aber zum Thema Skillung in 2.1.0 habe ich mich für folgende Talentpunkteverteilung entschieden.
Druide: Gleichgewicht (45) / Wiederherst. (16)

Meines Erachtens für Raideulen gut geeignet.
Im PvP eher mäßig, da hier das "Griff der Natur" Talent fehlt.

Aber das kann man erst genau testen, wenn 2.1.0 draussen und das Talent "Feingefühl" modifiziert wurde.
 
Switch in Katze und Ducken ist ne Möglichkeit Aggro zu reduzieren.

Öhm... ich versuch das mal durchzugehen:

Ich habe das Gefühl ich habe zu viel Aggro - oder besser noch ich hab Aggro... ich switch in Katze, riskiere, dass ich umgehauen werde, da meine Rüstung soeben auf 1/5 sank, warte, bis ich genügend Energie hab, und dann? Dann renne ich zu DEM EINEN Mob hin, von dem ich denke, dass der mich hauen will und ducke mich... denn ich weiß ja, dass das nur im Nahkampf geht... - öhm ne! Besserer Vorschlag: Ich mache die Queste, bei denen ich aggroreduzierende Schmuckstücke bekomme und zieh die vor dem Kampf, bei dem ich erwarte Aggro-Probleme zu bekommen, die Dinger an. Gut - das kostet eventuell +DMG oder so. Dafür kann ich wie die Priester zumindest mal verblassen und gebe meinen Mit-Zauberern der Gruppe weiterhin meine Crit-Aura! Was denkt Ihr? Könnte das gehen?

Okay-okay - ich bin nur FERAL - ich hab eh keine Ahnung, außer, dass, wenn ich tanke ich Aggro brauch! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. das programm KTM soll helfen damit es nicht nur beim gefühl bleibt.
2. mache ich zb. verb feenfeuer (gut für melles und deren aggro)
3. kosten sprüche wie zb feenfeuer und insektenschwarm einiges an zeit und wenig aggro was wiederum diese reduziert (in zeit gerechnet)
4. gibts nen netten trunk der aggro reduzier
5. wie vorher genannt schmuckstücke (nutze ich nie)
6. manapausen helfen und wenn die möglichkeit besteht nahkampf zum zusätzlichen manareg damits fixer geht.

prinzipiel nutzen wir aber KTM womit ich hervoragend meine aggro beurteilen kann.

das ely moonkin aus leidenschaft
 
Ich stimme da zu dass Druiden (Moonkin) recht schnell Agro erzeugen, das liegt daran dass wir so schön oft Kritten. :-) Nana es macht doch Spass zu kritten nicht wahr?
Ohnehin werde ich die Aggro nicht mehr los, was solls, ich cast weiter drauf und sterb... den nehm ich aber mit ins Grab diese scheice Mob. xD sag ich immer Born to Kill grrr... ^^
Mein Heiler hatte echt nicht einfach mich andauern zu heilen und der Tank fällt vom Stuhl und lacht sich tod nach dem Fingerwund tippen...111

warten bis der Tank 5mal rüssizereissen hat oder so....langweilig...

Sternfeuer: 4200 (auto Stunn) 0,5secschneller casten
Sternfeuer: 3800 nochmals stunn (wäre zu schön g*)
AGGRO AGGRO AGGRO
Zorn: 2500 brrrz 2500 brrz 2500...ahh ich sterbe...
Heal Heal
Rum hüpfen und Moonfire spammen und hüpfen und down!
Moonkin Dance!!

Also mit 30% spellkrit und ca 700++ Spelldmg kein wunder...zwar nicht so viel wie die meisten Mage haben aber mein twink Moonkin ist besser equip als die meisten Mains.

Zum Farmen macht es auch extrem Fun, also besorg ich ihm gleichmal ein Epic Greif und 4mal 20er Tasche.

Mein Beruf? Bergbau und Kräutersammeln.

Moonkin FTW!!!


Hiermit grüsse ich euch allen!!!

Nathlas aus der Schweiz

Ps:Mein Mainchar ist Priest, ich weis was für ein Stress es ist ein Moonkin am leben zu halten.
 
nathlas, ich wollte nur mal sagen, dass du dem tank nicht den hauch einer chance laesst, wenn du die mobs (gehe von trash aus) am anfang eines kampfes stunnst.
so ein selbstmordkommando wie du es faehrst ist dermassen gruppenuntauglich, ich glaube ich weiss wieso du so auf farmen stehst.
 
Ist auch ein Farmchar (twink) und btw gut ist übertrieben, aber es war lustig, gewiped waren wir nie es ging immer auf, beim Boss habe ich meist lange warten müssen bis ich dmg machen kann aber hmm... HDZ2, Arkatraz und sämtliche inz habe ich mit dem Dudu problemlos gemacht ohne wipe, sogar zerschmetterte halle, mit gut eingespielte grp und wenn man sein char spielen kann kann man auch mal spass erlauben. eben solange man nicht wipe und boss down geht ^^
 
kann ich mich nur in moonkin verwandeln, wenn ich das geskillt habe?
 
Ich mache ähnlich wie oben schon einer schreibt, nur das ich feenfeuer und insekten direkt nachcaste wenn sie vom mob sind. Was meine Agrowerte bis jetzt immergut in Grenzen hielt. Gut wen ich Pech hab und gleich zu anfang SFkritt, MFkritt und nochn SFkrit raushaue wars das dann die Agro nimmt mir keiner mehr, auch wenn 5 Rüssi zerreisen drauf sind
smile.gif
. Aber kommt ja zum glück recht selten vor auch bei 22% zauberkritchance. Da macht es sich aber auch dann gut wenn man fast komplett Leder gerüstet ist.
 
Da ist es gut Bär zu sein und alle 5 Minuten die Gegner auf sich selbst zwingen zu können. Einen Ausreißer bekommt man dann zumeist trotz Dauercrittens wieder in den Griff - also liebe Moonkins - wenn ihr solche Scherze treibt - bitte auf den Focus! Einem Bären müsst ihr eigentlich nur 3 bis 5 Sekunden geben, dann ist auch eer Crit kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weclhe bonni bekommt man als moonkin? also ist das wie in de rbären oder katzegestalt?
 
Zurück