MoP 10er Raids, Resto Druid oder Resto Shaman ?

jimplol

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,
ich habe jetzt seit gut einem Jahr nichtmehr gespielt und will nun zu MoP wieder anfangen. Leider kann ich mich absolut nicht für eine der beiden o.g. Klassen entscheiden. Ich will definitiv als Grp-Healer fungieren, die Frage
die sich mir nun stellt ist: wie weit lässt sich diese Vorstellung mit dem Schamane vereinbaren? Denn von dem was ich so in diversen Foren gelesen habe sagen die einen das der Schami ein top Grp-Healer geworden ist,
andere sagen das gegenteil. Durch meine lange Spielpause kann ich das mittlerweile leider nichtmehr einschätzen. Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mal eure Meinungen sowie pro's und contra's der Klassen posten könntet,
ihr würdet mir sehr helfen!


Mal so ganz am Rande, falls jemand lust haben sollte mich zu werben um z.B. schnell nen Monk hochzutwinken: http://eu.battle.net...e/forum/940519/
(Sorry das ich das hier so "reinquetsche" aber hier gucken doch mehr Leute rein als in das "Werbt einen Freund" Forum hier, vielleicht hat ja wirklich jemand interesse)


Danke schonmal im voraus!
 
Resto Schamane ist momentan total OP. Ich würde diesen bevorzugen Man heilt einfach ohne gear auch richtig viel und Spaß machts dazu auch noch
 
Hallo,
danke schonmal für deine Antwort! Meine Frage bleibt trotzdem im Raum, auch wenn der Shami so stark sein soll, ist er mittlerweile ein guter oder schlechter Grp-Healer? Wie gesagt,
die einen sagen ja und die anderen sagen nein, was würdest du dazu sagen?
 
Wie ich diese ständigen "XY ist OP"-Äußerungen hasse. Sind beide sehr ordentlich, machst nix falsch egal welche Klasse Du nimmst. Spiel das was Dir Spaß macht... ja das ist eine Floskel, sie trifft aber auch zu.
 
Also spiele selber schamie aber habe auch die anderen heals ,also schami ist mein main und heilen tut der ihn der grp sehr viel aber du kannst auch tankheiler damit machen was kaum einer macht,er ist für mich ihn dungeons der beste heal da sowohl die grp und auch den tank heilen kannst im raid mit heilenden regen,kettenheilung usw heilst du auch super ,aber die anderen haben auch ihre guten seiten ,dudu super grp heal,heilig ebenso,dizi und pala sind für mich tankheiler,über mönch kann ich dir noch nicht viel sagen da meiner erst 27 ist aber ich denke das er grp heal ist da du sehr sehr viele möglichkeiten hast um deine grp zu heilen ,außerdem kannste mit nahkampf heilung erzeugen ,was aber nicht jedermanns sache ist ,du hast auch mana und chi und sehr viele buffs später im auge zu halten also der mönch ist gewöhnugsbedürftig!meine empfehlung daher ,schami oder dudu!!!
 
Zurück