Pacmaniacer
Dungeon-Boss
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Huhu Liebe Gemeinde und Freunde von WoW,
Mit MoP bekommen unsere Formenwandler ja einen 4ter Specc um Feral Tank und Feral DD zu trennen.
Finde ich sehr gut so können sie endlich Talente entwickeln um beiden Speccs mehr freiheiten zu verschaffen und es klarer zu machen was man eigentlich ist.
Doch wie sieht es mit den anderen Klassen aus? Gäbe es da nicht die möglichkeit auch einen 4ten Specc ein zu binden? ich finde schon und habe mir über die Letzten Tag ein paar ideen gemacht. Natürlich sind es nur ideen und für verbesserungen oder/und ergänzungen bin ich immer gerne zu haben.
Fangen wir mal von vorne an
1 der Krieger:
Beim Krieger fällt es ja nicht schwer. Man könnte die Furor 2hand und Furor 2x 1hand in 2 unterschiedliche speccs unterteilen um so beiden speccs ähnlich wie beim Feral mehr spielraum zu geben
2 die Jäger:
Das Jäger Sytem ist immer sehr durchwachsen und jede Skillung hatte ihre Höhen und Tiefen.
Der Beastmaster Specc wird noch intensiver um den begleitet gehen.
Die anderen 3 Speccs sind "Waffenabhängig "
Spezialisiert auf Bogen, Armbrüste und Schusswaffe. Jeder specc ist auf eine Waffe ausgelegt und hat seine Vorteile bei bestimmten schüssen. z.b. finde ich es sehr komisch das aus einem Bogen ein Explosivchuss kommen kann ohne das gleich der ganze Bogen abfackelt... Wie gesagt nur Ideen....
3 die Paladine:
Die 3 Speccs bleiben wie sie sind denn sie erfüllen ihren Zweck. Hinzu kommt Specc nr 4. es wird wie der Vergelter ein DD specc allersdings auf 2 Einhändern. Somit hat man auch hier ein wenig Spielraum was die waffen und spielweise angeht....
4 der Schamane:
Beim Schamanen kommt daas zurück was er damals mal war. Der Tank Specc..... Sie haben die möglichkeit Schilde zu tragen und bieten eine gute vorlage als tank... desweiteren könnte man den schamy endlich mal beibringen schwerter zu tragen was auch dem VS specc gut tun würde
5 der Priester:
Da der Priester schon 2 Healspeccs hat ist er damit gut bedient.... da fällt die wahl natürlich auf ein zweiten DD specc leicht.... diese wird eine mischung aus Diszi DD und Schattenpriester. Quasi ein Fernkampf Heiligschaden.... ohne Schattengestalt dafür vllt ein bissl Leuchtend oder so
6 die Todesritter:
Was fehlt den meisten am Todesritter? richtig! Der DW Tank specc.... eine gelungene Tankalternative zur Blutigen Variante.... Wie damals als Frost Wäre also schön wenn dieser wieder an zu treffen wäre
7 die Magier: Was gibt es neben Feuer, Arkan und Frost denn noch für Möglichkeiten?
Eine ganz neue Eigenart. nein kein schatten. NATUR. Er wird eine mischung aus Eule und Schattenpriester werden. Supporter für die gruppe mit Guten selfheal möglichkeiten.
8 der Hexenmeister: Ganz ehrlich... beim hexenmeister ist es mir bisher am schwersten gefallen einen 4ten Specc zu finden als bei allen anderen... Der Hexer hat ein Specc in dem er Dotet, einen in dem er Castet und einem in dem er sehr eng zu seinem dämon verbunden ist.... Doch es gibt etwas was ihn noch Enger an seine Dämonischen Wissen preisgibt.... Metarmorphose.... dieser Tolle spell bekommt sein eigenen Specc! Meleehexer? WTF!
Aber hey ganz ehrlich was besseres ist mir leider nicht eingefallen Trotzdem finde ich die idee an sich mehr als reizvoll. natürlich mit mehr als nur 2 fähigkeiten
9 die Schurken: Ja auch bei Schurken ist es mir etwas schwer gefallen... Doch seine Gifte sind mehr als reizvoll... deswegen soll es einen "Vergiften" Spec geben der viel auf magischen Schaden aufbaut und mehr vergiftungen erlaubt... Die gifte sollten ähnlich funktionieren wie dots. nur das es zu den vergifteten waffen noch fläschen gibt die ihr über dem gegner und auf dem Boden verteilen könnt...
Ich hoffe ihr haltet mich nun nicht für völlig durchgeknallt.... Wenn doch.. habt ihr recht... jedoch meine ich diesen Post durchaus ernst
Könnte mir alles schon vorstellen
Wie ist eure Meinung dazu oder andere ideen für diverse Speccs
LG euer Zul aka Xastura
Mit MoP bekommen unsere Formenwandler ja einen 4ter Specc um Feral Tank und Feral DD zu trennen.
Finde ich sehr gut so können sie endlich Talente entwickeln um beiden Speccs mehr freiheiten zu verschaffen und es klarer zu machen was man eigentlich ist.
Doch wie sieht es mit den anderen Klassen aus? Gäbe es da nicht die möglichkeit auch einen 4ten Specc ein zu binden? ich finde schon und habe mir über die Letzten Tag ein paar ideen gemacht. Natürlich sind es nur ideen und für verbesserungen oder/und ergänzungen bin ich immer gerne zu haben.
Fangen wir mal von vorne an
1 der Krieger:
Beim Krieger fällt es ja nicht schwer. Man könnte die Furor 2hand und Furor 2x 1hand in 2 unterschiedliche speccs unterteilen um so beiden speccs ähnlich wie beim Feral mehr spielraum zu geben
2 die Jäger:
Das Jäger Sytem ist immer sehr durchwachsen und jede Skillung hatte ihre Höhen und Tiefen.
Der Beastmaster Specc wird noch intensiver um den begleitet gehen.
Die anderen 3 Speccs sind "Waffenabhängig "
Spezialisiert auf Bogen, Armbrüste und Schusswaffe. Jeder specc ist auf eine Waffe ausgelegt und hat seine Vorteile bei bestimmten schüssen. z.b. finde ich es sehr komisch das aus einem Bogen ein Explosivchuss kommen kann ohne das gleich der ganze Bogen abfackelt... Wie gesagt nur Ideen....
3 die Paladine:
Die 3 Speccs bleiben wie sie sind denn sie erfüllen ihren Zweck. Hinzu kommt Specc nr 4. es wird wie der Vergelter ein DD specc allersdings auf 2 Einhändern. Somit hat man auch hier ein wenig Spielraum was die waffen und spielweise angeht....
4 der Schamane:
Beim Schamanen kommt daas zurück was er damals mal war. Der Tank Specc..... Sie haben die möglichkeit Schilde zu tragen und bieten eine gute vorlage als tank... desweiteren könnte man den schamy endlich mal beibringen schwerter zu tragen was auch dem VS specc gut tun würde
5 der Priester:
Da der Priester schon 2 Healspeccs hat ist er damit gut bedient.... da fällt die wahl natürlich auf ein zweiten DD specc leicht.... diese wird eine mischung aus Diszi DD und Schattenpriester. Quasi ein Fernkampf Heiligschaden.... ohne Schattengestalt dafür vllt ein bissl Leuchtend oder so
6 die Todesritter:
Was fehlt den meisten am Todesritter? richtig! Der DW Tank specc.... eine gelungene Tankalternative zur Blutigen Variante.... Wie damals als Frost Wäre also schön wenn dieser wieder an zu treffen wäre
7 die Magier: Was gibt es neben Feuer, Arkan und Frost denn noch für Möglichkeiten?
Eine ganz neue Eigenart. nein kein schatten. NATUR. Er wird eine mischung aus Eule und Schattenpriester werden. Supporter für die gruppe mit Guten selfheal möglichkeiten.
8 der Hexenmeister: Ganz ehrlich... beim hexenmeister ist es mir bisher am schwersten gefallen einen 4ten Specc zu finden als bei allen anderen... Der Hexer hat ein Specc in dem er Dotet, einen in dem er Castet und einem in dem er sehr eng zu seinem dämon verbunden ist.... Doch es gibt etwas was ihn noch Enger an seine Dämonischen Wissen preisgibt.... Metarmorphose.... dieser Tolle spell bekommt sein eigenen Specc! Meleehexer? WTF!
Aber hey ganz ehrlich was besseres ist mir leider nicht eingefallen Trotzdem finde ich die idee an sich mehr als reizvoll. natürlich mit mehr als nur 2 fähigkeiten
9 die Schurken: Ja auch bei Schurken ist es mir etwas schwer gefallen... Doch seine Gifte sind mehr als reizvoll... deswegen soll es einen "Vergiften" Spec geben der viel auf magischen Schaden aufbaut und mehr vergiftungen erlaubt... Die gifte sollten ähnlich funktionieren wie dots. nur das es zu den vergifteten waffen noch fläschen gibt die ihr über dem gegner und auf dem Boden verteilen könnt...
Ich hoffe ihr haltet mich nun nicht für völlig durchgeknallt.... Wenn doch.. habt ihr recht... jedoch meine ich diesen Post durchaus ernst
Könnte mir alles schon vorstellen
Wie ist eure Meinung dazu oder andere ideen für diverse Speccs
LG euer Zul aka Xastura