Mop leveln und Items / Beutespezialisierung

hdro player

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Hallo,



ich zocke im Moment mit einem Freund unsere Chars auf 90. Wir haben seit Cata nicht mehr gespielt. Ich bin ein Dudu und er Mager, in Mop tanke ich die Mobs zusammen und er bombt sie weg. Das funktioniert sehr gut, aber leider kriege ich obwohl ich Tank bin in den Mop Quest immer nur Int Items als Belohnung. Woran liegt das? Habe gelesen die Questbelohnung würde sich in MOP auf die Skillung anpassen. (Wieso tut sie es nicht? )



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



LG
 
Tankskillung ist bei Questannahme und -abgabe auch aktiv?
 
schau doch mal nach ob du nicht bei deiner Beutespezialisierung versehentlich ne andere Skillung gewählt hast.
 
sind die items beim lvln nicht mit der katze gleich? jedenfalls von der belohnung her?
 
Würd auch behaupten falsche Beute-Spezialisierung aktiviert?
Kannst ja seit 5.3 (?) in jeder Spec für jede andere looten (zumindest was die Zeitlosen Items und LfR und paar andere Gegebenheiten angeht)
 
Also da stimmt was bei Dir nicht. Ich habe vor ein paar Wochen auch meinen Wächter-Dudu auf 90 gequestet und DER hat immer die passenden items bekommen.
 
Danke an alle. Es lag an der Beutespezialisierung, ich habe die zwar nie bewusst verstellt aber daran lag es.
Besten Dank nochmal.

Hier kann dann zu:)
 
Bevor hier wirklich dicht gemacht wird, noch etwas für die Nachwelt, falls jemand anderes noch das Problem hat:

[attachment=13450:WoWScrnShot_121313_041936.jpg]
Rechtsklick auf euer Portrait und dann auf Beutespezialisierung klicken. Dort kann man entweder die aktuelle Spezialisierung (z.B. als Katze Feral- & als Eule Casterequip.) oder direkt eine auswählen, also spielt man zwar Eule, möchte aber Tank/Feralequip bekommen, wählt man eben die Spezialisierung aus, wessen Equip man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für reine DDs wie Schurke, Jäger, Hexenmeister und Magier aber eher uninteressant oder ?
Also nur ein Vorteil für Klassen die mehr als nur eine Sache können der aber mit WoD auch quasi abgeschafft wird weil sich ja dann das Hauptattribut auf den Rüstungsteilen der Skillung anpasst.
 
Stimmt nicht ganz mit den reinen DD Klassen. Schurken können Dolche (Meucheln/Täuschung) bekommen oder "normale" Einhandwaffen (Kampf), so verhält es sich bei allen Klassen.

Hexer,Magier,Jäger ist egal welche Spezi, da diese eh immer dasselbe tragen.

Beispiel anhand eines DK´s: Du willst Frost-DK mit einer 2Hand Waffe spielen, also stellst du auf Unholy um, da der Lootpool bei Unholy nur 2Hand Waffen enthält, bei Frost jedoch 2Handwaffen und 1Handwaffen. Willst du 2 Einhänder benutzen stellst du auf Frost um. Dies gilt allerdings nur für LFR und Flex-Modus und für die Bonusrolls, da auf Normal/Hero die Sachen so droppen und nicht automatisch zugewiesen werden.

OT: Die Hauptattribute (Stärke,Agi,Int) wechseln ab WoD wirklich. Die Sekundärwerte (Krit,Tempo,Mastery) und die neuen Teritärwerte allerdings nicht. Alle Rüstungsteile ,auch T-Teile wechseln die Hauptattriute bei Skillungswechsel (z.B. Tank-Pala zu Retri-Pala), davon ausgeschlossen sind allerdings Waffen, Trinkets, Ringe und die Halskette.

Just my 2Cents.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für reine DDs wie Schurke, Jäger, Hexenmeister und Magier aber eher uninteressant oder ?
Also nur ein Vorteil für Klassen die mehr als nur eine Sache können der aber mit WoD auch quasi abgeschafft wird weil sich ja dann das Hauptattribut auf den Rüstungsteilen der Skillung anpasst.

Gibt immer wieder 2 Items auch bei Mage, Hexer und Co, wo dann halt anstatt Tempo/Crit mal Mastery/Hit drauf ist. Es ist auch moeglich zwischen einem Caster Dolch und einer 2handwaffe zu wählen etc etc. Aber ehrlich gesagt ist das ziemlich egal. Theoretisch mag ein Item zwar besser sein, aber

1. Wenn einem Greens/ Low Blues wichtig sind, spielt man den Char eh nicht richtig und der Dmg Unterschied macht einen Scheiss aus oder man ist noch in der Levelphase und wechselt das Item eh nach 2 Stunden wieder.
2. hat man WENN man den char richtig spielt eh spätestens nach nem Monat alles ausgetauscht, vor allem im fortgeschrittenem Content, wo einem die Items durch PvP Punkte / Insel Items / PVE Punkte hinterhergeschmissen werden..
 
Zurück