Moralische Untersützung

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Also,

ich habe einen level 63 Jäger den ich mit ein paar Pausen hochgespielt habe.

Jetzt möchte ich nach einer Pause wieder anfangen , aber mir fehlt die Motivation um auf 70 zu kommen.Ein lvl up dauert ewig, aber das wisst ihr ja denk ich alle. Jetzt ist meine Frage an auch:

WIe habt ihr das leveln "ausgehalten"? (verratet mir eure Tipps , Tricks usw.)

MfG Serran =)

also ne zeit lang hab ich mich gezwungen dann hab ich lieber pvp gemacht und die letzten 2 lvl hab ich an 1nem tag gemacht^^

also ich hab ja nen magier mit dem super viel spass gehabt und den ich jetzt auch immer noch habe weils einfach die geilse klasse ist
happy.gif
biggrin.gif
.
Wenn dus nicht mehr aushältst dann mach dir doch ne neue klasse die dir besser gefällt wenn dir der hunter überhaupt net mehr passt
victory.gif

also machs lieber net so wie ich der von 60-66 gegrindet hat gab zwar amende viel gold aber das war stinkend langweilig

ich würde empfehlen mit nem freund zu questen oda mit ner gut eingeschielten grp inzen zu genen also gildenintern

also ich hatte auch meinen hunter auf 65 und ne dicke pause....
danach hats eig wieder gebockt und mit 200% erholung bis 70 gekommn....
vor allem gebiete wie nagrand und nethersturm machen wieder richtig spaß und instanzen bis 70 auch übl fun.
aber wenn es dir einfach kein bock macht dann würd ich eig nicht spielen... habe auch gemerkt das das manchma nich so spaßig is und lngere pausen gemacht, anchdem ich gemerkt hatte das ich mehrere stunden einfach nur in IF rumstand und nix gemacht hab, aber trotzdem gebannt vorm pc hockte.

wenn man keine motivation hat sollte man aufhören und nicht nur wegen dem schon drin steckenden geld weiter machen

Bei meinem ersten Char (Taure Hunter) hats noch Spaß gemacht, da ich dann die Storys und quests nicht kannte....hunter geht ja auch recht angenehm^^

Mit meinem Mensch Kireger steck ich bei lvl 65 fest, hab keine lust mehr und werd wohl vorübergehend aufhören und sobald WotLK angekündigt wird auf 70 spielen, dann auf 80 oder sowas^^

Die Mischung machts... hab 61-70 in 7 Tagen RL Time gedattelt (Hunter)... hat tierischst Spaß gemacht!
Als Ziel hatte ich bestimmte Talente, dann den Luchs aus Nethersturm ):> Und natürlich die 70!

... hab nichtmal übermäßig viel gespielt, zugegeben wenig Störfaktoren... ich würde sagen kleine Ziele setzen die man schneller erreicht, dann die Mischung aus Soloquests und Gruppenquests/Inis... mir hats nach der langen Pause richtig Spaß gemacht, nur mit 70 dann wegen Petfutter farmen wieder nachgelassen... aber wenn ich ehrlich bin wars der Jäger meines besten Kumpels HEHE

Auf 70 sind zB Schallspeer und der Kharabogen oder das Gewehr ein gutes schneller erreichbares Ziel, oder Stellaris Äxte aus Mecha ):>

Damit kannst du dann Anfangen PvP zu machen und S1 Equip aufstocken... dann Arena einsteigen, wobei ich eher bis S2 für Ehre warten würde. Bzw so viel Ehre spare das immer was fürs Neue, wenns kommt, da ist!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich eher ein bissl gezwungen das schaffste noch den kollegen zu überholn oda/un den.Das hat mir die nötige kraft gegeben^^

nun ja, so langweilig fand ichs net. ich habs irgendwie geschafft von 58 oder so an alles mit 200% monster ep zu machen. und dann noch die ganzen q die auch ziemlich viel ep geben. ich hab schon ein paar wochen gebraucht weil ich nich ganz so viel gespielt hab, aber wenn ich mal gespielt hab gings ganz schnell. nen halben lvl pro session ungefähr. ca 3-4 stunden.

Hm sag doch mal an auf welchem Server und welche Rasse du spielst, vielleicht findet sich dann jemand um zusammen zu lvln^^

falls der Zufall so groß sien sollte und wir auf dem selben Server mit gleicher Fraktion sind scheib ich dir ne PN XD

Hm sag doch mal an auf welchem Server und welche Rasse du spielst, vielleicht findet sich dann jemand um zusammen zu lvln^^

falls der Zufall so groß sien sollte und wir auf dem selben Server mit gleicher Fraktion sind scheib ich dir ne PN XD

Server Gul´Dan

Char Name : Carath.

Lol das Leveln macht doch am meisten Fun vor allem in der Scherbenwelt!

Leute ihr solltet echt mal alle aufhören wenn euch das keinen Spaß macht.

Ich fand dals Leveln spaßiger als lvl 70...

entweder levelst du nicht gut oder machst irgendwas falsch das leveln mit nem hunter is sowas von easy meiner meinung nach is der die klasse die am schnellsten levelt ich spiel holy pala und levle auch noch schnell genug finde ich

@ScHaDoWeYe:da geb ich dir recht vorallem von 60 - 70 war das leveln das geilste.

Meinen 1. 70er habe ich eig. nur so hochbekommen, das ich mal angefangen zu questen habe, und ehe ich mich versehen hab wieder lv up war usw....
meinen 2. 70er habe ich so ca. normal biss 30 gemacht
und von da an schön buffed cast hören*schleim**schleim*...das heißt das ich pro woche dann auch noch meine Spielzeiten aufegteilt hab, und das leveln ging eigentlich ganz fix ;P kannst natürlich auch i-wie Benjamin Blümchen kasetten nehmen, hat vom prinzip her gleichen effekt.

bei mir presönlich wars auch so.... war 63 hab aufgehört wida angefangen
so bin dann glei nach zangar und hab da bis 65 gelvlt danach nagrand usw. und hab dabei nie die lust verloren^^ skill dich gut und dann geht das lvln wie von alleine
was auch ne möglichkeit ist:
nutze deinen jetzigen erholungsbonus aus, wenner weg ist machst du bissel PvP bis du wida son lvl erholt bist dann weiter lvln wida PvP usw... so dauerts zwar länger aber du hast dann noch ehre/marken über

mfg Range

Naja, ich finde das Leveln eher müßig, wenn man schon ein, zwei andere Chars auf 70 gebracht hat. Dann hat man alles scho entdeckt, man kennt die Quests schon alle und es wiederholt sich nur.
Mir persönlich macht das Spielen im EndGameContent am meisten Spaß.

AAABER du wolltest ja wissen, wie man das Leveln erträglicher machen kann:

Gute Musik oder ein Hörspiel/Hörbuch und dann einfach mal 30-60min pro Tag festlegen. Wenn's gerade gut läuft, dann eben länger machen, sonst aufhören. Ist mehr so eine "Augen-zu-und-durch-Taktik" aber geht ganz gut, finde ich. Wichtig: Immer im Gasthaus/Hauptstadt ausloggen.
Vermeide low-Level-Instanzen, die kosten nur Zeit und die Items sind eh schnell überholt. Quests bringen am meisten EP und wenn du unterwegs auf Mobs triffst, diese fix killen und wieder hast du ein paar EP bekommen.
Zur Abwechslung kannst du die PvP-Tagesquest machen. Das ist mal was anderes und wenn du erfolgreich bist, sind das wieder gute EP.
biggrin.gif

Wenn du Englisch kannst: Der beste Guide wo geben tut, näch: http://www.wow-pro.com
-> Das Menu ist auf der ungewohnten rechten Seite
-> Such nach Jame's Leveling Guide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fands immer schlimm wenn ich kein "ziel" beim lvln hatte

überhaupt so zwischen 40 und dann bis kurz vor der scherbenwelt wars am schlimmsten, da hab ich dann auch 2 monate pause gemacht, von 58-70 gings bei mir dann wieder ziemlich flüssig weil mir die scherbenwelt viel mehr spaß gemacht hat als der alte content

und sonst das tun was die andern auch schon gesagt haben: instanzen kannste auslassen (außer du wirst mal gezogen) weil einfach zu zeitaufwendig, und so grinde halt bissl oder geh rohstoffe für die berufe farmen/sammeln da gibts auch was zu killn ergo EP

Zurück