Tolk
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
Also ich hatte mit 61 schon kein Bock mehr, weil das Neue alles zu viel war. Ich hab dann erstmal paar Wochen Pause gemacht und dann Terrokar bissl gequestet weil ich unbedingt nach Nagrand wollte, einfach zu geil das Gebiet. Ab 67 bin ich dann Netherstorm Sturmsäule und Biokuppel gegangen, die Gebiete fand ich sogeil, das ich mich garnicht mehr ausloggen wollte und auf 70 gezockt hab, Mount gekauft und ausgeloggt
. Immer im Hintergedanken. Ich will erster auf 70 sein (Meine Kollegen sind erst Später mit BC zugestoßen).
Also die schönen Gebiete und der Wille ERSTER auf 70 vor allen Kollegen hat mir die Kraft gegeben, mit dem HolyPala zu grinden
Ausserdem, schau ich mir immer im Atlas das Equip an, das ich mit dem Char haben will den ich grad Level, dann gehts noch schneller

Also die schönen Gebiete und der Wille ERSTER auf 70 vor allen Kollegen hat mir die Kraft gegeben, mit dem HolyPala zu grinden

Ausserdem, schau ich mir immer im Atlas das Equip an, das ich mit dem Char haben will den ich grad Level, dann gehts noch schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: