Moralische Untersützung

Also ich hatte mit 61 schon kein Bock mehr, weil das Neue alles zu viel war. Ich hab dann erstmal paar Wochen Pause gemacht und dann Terrokar bissl gequestet weil ich unbedingt nach Nagrand wollte, einfach zu geil das Gebiet. Ab 67 bin ich dann Netherstorm Sturmsäule und Biokuppel gegangen, die Gebiete fand ich sogeil, das ich mich garnicht mehr ausloggen wollte und auf 70 gezockt hab, Mount gekauft und ausgeloggt
biggrin.gif
. Immer im Hintergedanken. Ich will erster auf 70 sein (Meine Kollegen sind erst Später mit BC zugestoßen).
Also die schönen Gebiete und der Wille ERSTER auf 70 vor allen Kollegen hat mir die Kraft gegeben, mit dem HolyPala zu grinden
biggrin.gif

Ausserdem, schau ich mir immer im Atlas das Equip an, das ich mit dem Char haben will den ich grad Level, dann gehts noch schneller
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel nen Krieger, an sich ne Klasse wo Spaß macht zum Questn und Ini gehn ^^

hab mit Lvl 66 ca auf Schutz geskillt und von da an nur noch in Inis gelevelt, viele sagen das das kaum Ep bekommst, aber wenn du Quests in der Ini hast und Erholt bist, is das der beste Weg! Bekommst ordentliche Drops genug Ep durch die Mobs + Quests, also bei mir gings von 67 auf 70 in 2 tagen Oo

In Gruppe ist es motivationstechnisch eh kein Problem.

Solo habe ich eigentlich nicht aufs Level geschaut sondern einfach geschaut dass ich alle Quests in jedem gebiet abgrase und das Ganze mehr als "Reise" durch die Scherbenwelt gesehen. Höllenfeuerhalbinsel, Zangarmarschen, Terrokar, Nagrand, Schergrad und dann hast Du es eigentlich fast geschafft.

das addon mobmap (mobmap.de) downloaden.
es zeigt dir bei den meisten q direkt die coords auf der karte an, wo du hinmusst und wen und was du killen musst.

und ansonsten immer irgendwas nebenbei machen:
-ts labern
-wärend reggen foren lesen
-buffedcasts, allimania etc hören

bzw mit freunden lvln geht auch gut
victory.gif

Fang einen Twink an und level den hoch, wenn du keine lust mehr auf den hast mach einen neuen oder spiel deinen Jäger weiter, so wirst du aufjedenfall weiterspielen, wenn du das unbedingt möchtest
biggrin.gif
...aber hör lieber auf wenn du keine lust hast -,,-

also von 60-68 war es bei mir langweilig hatte kein bock zu lvln dann ab 68 konnnte ich nicht mehr warten 70 zu werden^^

moralische unterstützung?

wuhuuu du schaffst es ;D

ein freund von mir hatte das selbe problem"ist eine kollektive jägerkrankheit kB mehr zu lvln" der hat dann nem freund 5€ gegebn und gesagt "MACH!"
probier ob du auch so ne lvlnutte findest o.O

als ich mit meinen shadow priest von 60-70 gelevelt habe (der reinste horror) habe ich es meinstens so gemacht das bei mir eigentlich IMMER die erfhrung auf 200% war da ich mich jedes mal im gasthaus ausgeloggt habe so hab ich dann eigentlich fix das lvl 70 erreicht da ich mich schon über nacht 3 ep-balken erholen konnte

die motivation von lvl 1-70 das ich schon oft neue chars gemacht hab und meine freunde alle auf 70 waren bloß ich nicht deshalb hab ich mich ab und zu gequält und nur sturr gequestet wenn ich jetzt auf 70 mal keine lust auf mein priester habe (wie immoment) spiel ich lieber mit meinen twinks und lvl die hoch :-)

meinen ersten 70er habe ich schnell gelevelt^^ ziel: karazhan war total begeistert davon^^ wollt da schon immer rein oder in die festung inis xD naja mein twink ist 63 gegnerische fraktion aber ich hab kb den zu leveln kp warum^^ kara kenn ich komplett xD und die 70er inis sind alle langweilig nach ner zeit

Also ab lvl 62 hatte ich erst mal die Nase voll vom sturen vor sich hin questen. hab dann erst mal einfach pause gemacht und war eigentlich nur on um etwas erze zu farmen und mit den leuten zu quatschen. Ab und an hab ich mal einen lowie gezogen. Und irgendwann war ich natürlich gut ausgeruht. Und dann bin ich einfach mehrmals täglich in Inis gegangen und hab so ein einem Tag einen lvl locker geschafft. Aber mit lvl 67 wars dann vorbei das ich ausgeruht war. Hmm toll und nun questen alleine keinen bock drauf. Also hab ich mich (hexenmeister) mit einem Freund zusammengetan (Paladin). Wir haben uns dann kleine ziele gesteckt und dann nach und nach diese Ziele erreicht und das schöne ist dabei auch, man hat nebenbei noch ne ableckung zum monotonen Mobs killen. Das einzige was dann immer ewig gedauert hat waren diese doofen sammelqs, wo die dropchance ohnehin schon fast bei 1:100 liegt oder so. Das war dann nervig. Aber von lvl 68 bis 70 hab ich dann in 2 Tagen (reallife zeit) geschafft. da war die Motivation endlich 70 zu sein einfach am größten.

Hab selber Hunter, seit nem Jahr jetzt schon 70. Hab damals abwechselnd gequestet und inzen gemacht, war für mich nie langweilig weil ich die story auch interessant finde und jede Quest die Story praktisch bisschen weitererzählt, bzw. man dadurch mehr die Umgebung kennenlernt. War ruckzuck 70 gewesen.
Was ich als Motivation nutze...ich sag mir immer ab 70 kann ich mit der Klasse Arena machen bzw Kara gehen, dann bekomm ich optisch gutaussehende rüssi, kann fliegen etc...für mich beginnt das spiel bei stufe 70 eigtl erst richtig^^

von 60-70 ist doch easy going Oo
Was motiviert mehr als das end lvl?
Naja ok, ich hab meinen hunter schon auf 32 aufgegeben xD
Finde die Klasse einfach nicht mehr interessant.

Denke mal von 70-80 wirds auch leicht ^^, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben oder ehr sehr langsam lvln, werde dann wesendlich weniger spielen.

Edit: Wenn du PvP Spieler bist lass dir auf 69 zeit!!! In den 70ger Bgs braucht man abhärtung.
Am besten man farmt auf 69 so viel ehre wie möglich damit man sich direkt einpar s1 teile kaufen kann.
Ansonsten musst du es dir in den bg´s mühevoll "ersterben" und das ist wirklich alles andere als motivierend...

Mfg

das problem habe ich immoment auch mit meinem jäger ich stekce frag bei 64 fest.

kp wieso aber im moment machts einfach kein fun aber das liegt wahrscheinlich auch daran das mann saulange braucht um 1 lvl zu schafen und mit nem jäger auch nciht wirklich viel abwechslung hersct

pet drauf
mal des jägers
schlangenbiss
gezielterschuss
arkanerschus
mob down

weswegen ich auf einen anderen server nen warlock angefangen habe

irgendwann wird die lust bestimmt wider kommen dann werde ich weiter zocken

ja.. das kenn ich..

mit 60 war ich so motiviert, da ich die scherbenwelt noch ned kannte. locker 3 level gemacht und dann in zangarmarschen(das langweiligste questgebiet..) hab ich 1 woche nich mehr gezockt. nachher mühsam durchgequestet und dann schon das andere scheissgebiet..wälder von terokkar. aber da ich schnell nach nagrand wollte hab ich auch das erledigt. nagrand ist meiner meinung nach ds schönste gebiet beim leveln..
nach dem gebiet (war level 67) hats mich derbst angekackt. 2wochen später shergrat und dann 2 level vor 70 gehts los. du möchtest uunbedingt 70 werden. und in einem tag 2 levels geschafft.
zocke auch Hunter auf server vek'lor. und wenn du 70 bist dann fängts richtig an. kara,pvp,arena,gruul etc.
und nicht zu vergessen flugmount. dann bist du endlich maximalstufe. das is ein gutes gefühl.

GL

Ich hatte das nicht, ich war immer Motiviert. Es hat mir schon immer Spaß gemacht zu leveln und dann eben auch. Es hat mir mehr Spaß gemacht als die ganzen Tagesquests jetzt...
sleep.gif

Vielleicht lag es auch daran, dass ich ab 63 immer mit einem anderen Jäger zusammen gemacht habe, das war die zweite Hälfte der Zangarmarschen, Nagrand, Schergrat und jetzt auch NEthersturm. Die Wälder von Terrokar haben wir einzeln gemacht.
Ich würde dir vorschlagen du nimmst erstmal nen anderen Char, dann bekommst du schon irgendwann lust auf deinen Jäger, oder du ziehst es einfach durch.

Zurück