Moria- Quests/Leveln

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Ich hänge etwas hinte rmeiner Sippe, weil ich erst gestern das Add-on gekauft habe...
Jetzt will ich natürlich ganz schnell 60 werden
smile.gif

Also bin ich voller Vorfreude nach Moria rein!
Jetzt ahbe ich 10 Balken (auf dem Weg zu lvl 51) und hab keine Quests mehr in der Großbinge!!!
Was jetzt? Schon in die Minen da wieter runter, oder hab ich was verpasst ( war meistens in Delfblick oder so).
Oder sinds echt zu wenig Qs?! Wo könnte ich dann ein paar EP holen?!
Danke!

Ich hänge etwas hinte rmeiner Sippe, weil ich erst gestern das Add-on gekauft habe...
Jetzt will ich natürlich ganz schnell 60 werden
smile.gif

Also bin ich voller Vorfreude nach Moria rein!
Jetzt ahbe ich 10 Balken (auf dem Weg zu lvl 51) und hab keine Quests mehr in der Großbinge!!!
Was jetzt? Schon in die Minen da wieter runter, oder hab ich was verpasst ( war meistens in Delfblick oder so).
Oder sinds echt zu wenig Qs?! Wo könnte ich dann ein paar EP holen?!
Danke!

Naja wenn du was verpasst hast dann in Eregion und vor dem Hulstentor, ich habe da erstmal auf 52 oder sogar 53 gespielt und bin dann erst nach Moria damit ich keine EP "verschwende". Ich würde dir raten einfach in Delfblick die Treppe runter nach Süden in die Silberzinn-Adarn und da direkt rechts im Lager die Quests machen

Ich kann nur empfehlen ab Level 48 zunächst die Vorquests des Epischen Buchs 2 zu machen. Und zwar, bis man die legendäre Waffe erhält, mit dem Auftrag, diese auf Level 10 zu leveln.

Dann zurück zum Startgebiet von Eregion (im Nordwesten) und in aller Ruhe die dortigen Queste machen. Man levelt dann sowohl die Waffe als auch den Char selber. Sobald die Waffe Lvl 10 Erreicht hat, geht man nochmal zum Schmiedemeister und macht dann in Eregion weiter.

Wenn man Eregion durch hat, sollte man 3-4 Level gemacht haben. Dann erst Moria betreten und dort die Gebiete nacheinander durchgehen.

Ich bin so mit meinem Hüter vorgegangen und habe so problemlos die einzelnen Moriaregionen durchmachen können, ohne dabei auf zu hohe Gegner zu stossen. In der Regel waren die Gegner 2 Level über mir, was kein Problem darstellte.
Ist die Lücke aber zu groß, so kann man in Moria auf probleme stossen.

Daher wie gesagt: Mach erst Eregion, da Du da gut levelst, ehe Du dann durch Moria ziehst.

Ich kann nur empfehlen ab Level 48 zunächst die Vorquests des Epischen Buchs 2 zu machen. Und zwar, bis man die legendäre Waffe erhält, mit dem Auftrag, diese auf Level 10 zu leveln.

Dann zurück zum Startgebiet von Eregion (im Nordwesten) und in aller Ruhe die dortigen Queste machen. Man levelt dann sowohl die Waffe als auch den Char selber. Sobald die Waffe Lvl 10 Erreicht hat, geht man nochmal zum Schmiedemeister und macht dann in Eregion weiter.

Wenn man Eregion durch hat, sollte man 3-4 Level gemacht haben. Dann erst Moria betreten und dort die Gebiete nacheinander durchgehen.

Er hat bereits geschrieben, dass er in Moria drin ist -.-

Lieber TE: Bitte nicht "so schnell wie möglich". Bitte.

Desweiteren: Hier meine Guides zum Thema.
Moria für Anfänger: Eregion Moria (53-56) (57-60)

Zuletzt bearbeitet:
Jup wie Vetaro schon schrieb, nich so schnell wie möglich.
Und wie auch Gocu schon geschrieben hat, solltest du erstmal die Qs in Eregion fertig machen. Ansonsten siehts für dich in Moria wohl bald ziemlich haarig aus, da die Mobs dort wirklich nich ohne sind bzw öfter gleich in 3er Gruppen auftreten. Also übe dich in Geduld und genieße nochmal die schönen Wiesen und den Himmel. Davon wirst du in Moria nämlich nichtmehr viel zu Gesicht bekommen
victory.gif

Übrigens gibt es wirklich (wirklich!) genug Quests in Moria.
Doppelt so viele, wie man benötigt, um auf 60 zu kommen, schätze ich.
Ich bin wirklich schon lange 60 und ich queste jeden Tag ein wenig, auch wenn ich nichts mehr davon habe (im Leveling-Sinne) und trotzdem hab ich in fast allen Gebieten noch Quests offen.

Kann -bloodberry- und Vetaro nur zustimmen.

Quest gibt es mehr als nur genug... Lass dir doch ruhig Zeit beim leveln, hetzten bringt nichts. Im Endgame verpasst du zurzeit sowieso nichts
biggrin.gif

Genieß die Landschaft, die Leute von Turbine haben sich wirklich mühe dabei gegeben.

Zurück