- Registriert
- 13.07.2006
- Beiträge
- 8.535
- Reaktionspunkte
- 395
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Der Blog liest sich irgendwie so, als ob der Poster glaubt, MO wäre das erste neue Fanstasy Sandbox MMO.
Der Blog liest sich irgendwie so, als ob der Poster glaubt, MO wäre das erste neue Fanstasy Sandbox MMO.![]()
Die Grafik von MO hat mich auch sehr verwirrt, vorallem dieses "Motion Blur" beim drehen. Davon hab ich echt Kopfschmerzen bekommen, wenn ich länger davor gesessen hab. Aber sonst fand ich sie relativ gut.
Aber das mit den nackten Chars: Kann vlt daran liegen, dass du komplett nackt startest? (war zumindest früher in der Beta so)
Genau wegen dem Motion Blur spiele ich es nicht mehr.....ich hätte mich fast übergeben![]()
Ich finds gut ..andere scheiße ... ließ dir die offizielle Seite/Forum durch und teste es ..is ja in der Openbeta ..oder geh mal die Seiten in diesem thread durch.
Ist noch in der Open Beta.
Einfach runterladen und selbst von überzeugen.
Apropo: warum hat MO noch kein eigenes Forenabteil hier bei buffed.de?^^
Ich würd dem Spiel ja glatt ne Chance geben, wenn ich die Optionen speichern könnte. Weder Musik, Sound noch andere Einstellungen lassen sich ändern, hat jemand rat?
Ich hab immer meine Input.ini geändert wegen der Mausgeschwindigkeit, jedoch musste ich die dann immer auf Read-Only setzen, da er sie sonst immer wieder überschreiben hatAlso, you can change resolution and other gfx settings in <root game folder>\Updater\mortalonline\UnrealEngine3\NowGame \Config . Edit the Nowxxx files, NowEngine.ini has the resolution plus most any other setting you'd wanna play with. Make a backup of this file, or not, it's ok to play with this file and screw up. If you mess it up, simply delete it. DO NOT change the default files. The "Now" files will be remade whenever you run the game if they do not already exist.
Hmm....
Ist das Spiel immer noch in der Open Beta und für alle zugänglich? Wie ist es denn so... lese darüber so wenig.
Madir deinem Letztem Punkt stimme ich zu ..aber nur weil alle anderen publisher ihre Opeb beta als solche präsentieren obwohl das Spiel genauso wie es ist auf den markt gebracht wird (Beispiel Global Agenda)... heißt es nicht das die OB von MO ne CB sein sollte nur weils fehlerhaft ist durch laggs... genau dafür ist die OB da!