Syane
Welt-Boss
- Registriert
- 15.07.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 67
Langsam glaube ich ernsthaft das der Großteil der Leute hier den Begriff "Beta" benutzt ohne deren RICHITGE Bedeutung zu kennen ... ihr geht alle davon aus das eine Beta alla AION oder War die schon ein fast "perfektes" spiel Zeigt das Musterbeispiel einer Beta ist...
Ich zittiere einmal wi es wirklich ist
Ich finde das passt ziemlich genau auf Mortalonline.
Ich zittiere einmal wi es wirklich ist
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, ...
Ich finde das passt ziemlich genau auf Mortalonline.