Niburu
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Ja, das ist auch ein Punkt, der mich an Darkfall immer gewundert hat: Es wurden nie Rollbacks durchgeführt. Die Spieler, die ihre Chars im Acid Pool oder in der Rigor Pyramide auf 100 Rigor, 100 Defense und 100 Ignore Pain gepusht haben, gibts immernoch im Spiel. Viele sind aber auch inzwischen nach NA-1 transferiert. Da ärgern sich jetzt die Amis mit denen rum.![]()
Und ? Ihr vergesst das das skillen damals um ein VIELFACHES langsamer war. Ich hab mein DF Accoun Sept/Okt letzten Jahres reaktiviert und hatte Bogen gemaxxt und 1h Schwert auf 60-70 ohne Mastery. Habe dann an einem Wochenende mir alle Self Buffs geholt ( das heisst jede Magie Schule im Bereich zwischen 10-20 gehabt. An einem anderen Wochenende Air auf 100 gezogen. Okay das wars dann erstmal. Im Dez 09 wurde ich dann von einem Spieler so überrollt das ich den Magie Grind+Meele angefangen habe. Das heißt dann Spot suchen der soviel Gold abwirft und wo sich Mobs kaum bewegen können(Gänge z.
. Lass es dann bis Feb.-März gewesen sein und ich hatte vieles oben und hab nur noch ab und zu mal geskilled und bin nun seit einem Monat oder so so ziemlich ausgeskilled. Das heisst ich habe alle Spells und eine Meele Mastery über 75 sowie 2 Magieschulen Intesifies über 75. Das sind also 4-5 Monate Skillen die ich nur gemacht habe weil ich Spaß dran hatte stärker zu werden. Ich glaub nach 3-4 monaten hatte der erste von TheMerc's durch Gold farmen mit Mount+durch die Wall+AFK Macron seine Necro Schule auf 100. Das einzigste Problem atm von DF ist das Magie soviel stärker ist weil man sie nicht spezialisieren muss d.h alles lernen kann. Und zu dem gedupten Gold etc die die das damals in DF gemacht haben sind schon lange in der MO Beta aktiv auf de suche nach Bug's.
MO konzentriert sich mehr auf Crafting denke ich und hat ein paar sehr nette Features und ist ehr für die "ruhige" Spielrschafft gedacht. Hoffe das es Erfolgreich wird damit mehr Entwickler sehen das für Sandbox ein Markt besteht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: