Trailer sehn immer gut aus, vor allem is das Teil auf Mortal Online gerendert. Das muss gut aussehn. Grafisch wird es sicherlich nicht schlecht, aber über ein MMORPG zu reden, dass jetzt erst bekannt wird, dass sie es entwickeln wollen... Ist extrem verfrüht. Ich behalte mir auch vor zu sagen, dass wenn sie wirklich Sommer 09 releasen wollen, dass Game unausgereift wird, da die Entwicklungszeit eines durchschnittlichen MMO's 3-5 Jahre dauert. Ihr könnt ja über die Schieberei von Warhammer Online meckern, aber die Jungs haben, wenn das Game im Herbst released wird, ein Game in 3,5 Jahren auf die Beine gestellt, in einer riesigen Welt. Sie hatten halt die Erfahrung von DAoC. Trotz allem bleibt abzuwarten wann das Game kommt, ich vermute eher ende 2010, wenn es denn ein Knaller werden soll.