Mortal Online

Ich erlaube mir, kurz eine Link zu unserer buffed.de-News (v. 10.04.) zu hinterlassen => Klick : )
Bin mal gespannt, was wir in Zukunft von dem Spiel noch zu sehen bekommen.

Wie konnte ich das nur übersehen...ich nehme alles zurück
wink.gif
.

Ich finde es cool, dass das MMOG reges Interesse weckt : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gah, wenn ich sehe wie da die Fuesse des mounts ueber den Boden gleiten beim reiten moecht ich den Animationsdesigner mal direkt vors Schienbein treten
biggrin.gif

Aber cooles Feature: "Choose to believe in one of the Gods and watch its power grow. Fight heretics and burn their temples to rob their Gods of power. Or start a new cult: with enough believers your God might be powerful enough to enter the Pantheon."

Und ein Spiel, das hauptsächlich für hardcore zocker ausgelegt sein wird...Viehcher, die nur 1x sterben und dann wirklich tot sind...da muss man ja praktisch 24/7 online sein um halbwegs an der Stange zu bleiben

Als Information dieses MMORPG unterscheidet sich in vielen eines ist es auch das es kein Levelcap gibt..ist halt ganz anders als alle anderen bzw. soll es werden. Daher ist es nicht so schlimm mit die Toten Viechers.

Aber cooles Feature: "Choose to believe in one of the Gods and watch its power grow. Fight heretics and burn their temples to rob their Gods of power. Or start a new cult: with enough believers your God might be powerful enough to enter the Pantheon."

Na prima eine Funktion für den Papst! Dann noch die geheime Untergilde "Inquisition" und los gehts
"Tritt uns bei oder wir corspe-campen dich bis in die Ewigkeit!"
biggrin.gif

Na prima eine Funktion für den Papst! Dann noch die geheime Untergilde "Inquisition" und los gehts
"Tritt uns bei oder wir corspe-campen dich bis in die Ewigkeit!" biggrin.gif

na dann, AAmmmeeennnnn

hab grad was im AoC MIRC mitbekommen gleich mal nachgeschaut ob hier shoc was steht sonst hätt ichs gemacht, sieht wirklich vielversprechend aus, denk aber der release verschiebt sich sicher um 1-2jahre....leider aber egal hauptsache es wird hammer.

Will jetzt nichts falsches sagen aber ich hab gelesen das Bosse net respawnen net normale Mobs aus den ersten Posts so klang als wenn kein Mob respawnt dann wär die Welt i-wann leer also es erinnert mich ein bischen an Oblivion und Fable was das Gameplay angeht also das du deinen Weg selbst beschreitest und aussuchen kannst wie dein EInfluss auf andere ist klingt Interesant aber kann mir nicht vorstellen das die das Release einhalten (siehe War) ich denk man kann jetzt noch nicht sagen ob das ein WAR , AoC oder sonstwas Killer wird gab schon viele Spiele wo man sich viel versprochen hat und was im Endeffekt dann doch net so toll war also ich warte erstmal ab wenn die ne NDA freie Beta oder so gemacht haben was denk ich erst in einem Jahr geschehen wird (frühestens) naja ma gucken was auf der Seite steht klingt nicht schlecht .

Grüße Cerwyn

"Tritt uns bei oder wir corspe-campen dich bis in die Ewigkeit!"
biggrin.gif

Seh ich genauso^^ Aber das mit den Göttern klingt interessant... Und wenn man als "Hochheiliger" stirbt kommt man zu denen in den "Olymp" oder sowas? Klingt auf jedenfall cool, auch wenn es mich ein bisschen an Oblivion erinnert. Und ich denke aus der Unreal 3 Engine kann man ordentlich was machen.
Benutzt WAR die nicht auch? (Ich mein da mal irgendwas gelesen zu haben, ich beschäftige mich ansonsten nict so mit WAR, bitte flamt mich nicht wenn das total falsch ist)

Mfg Dark

Ps: Ich würde in dem Vid gerne mal nen Kampf sehen^^

Die Grafic ist wirklich gut, aber Grafic ist nicht alles mal sehn
smile.gif

Ich werde da aufjedenfall mal dranbleiben

ganz normaler gerenderter Trailer. Sieht gut aus aber alle Trailer tun das. Insofern mal gucken wie die Grafik dann aussieht wenn man erste Ingamegrafiken sieht. Und dann nochmal wies aussieht wenn mans auf handelsüblicher Hardware spielt
biggrin.gif

Ich weiss nicht wie man aufgrund eines Trailervideos schon in Lobhudeleien über das Game ausbrechen kann.

In frühestens nem Jahr dürfts langsam wirklich interessant werden was da entwickelt wird. Sobald dann die offene Beta läuft
wink.gif

Aber bis dahin gibts wahrscheinlich schon den Trailer von der neusten Entwicklung über die man sabbern kann
tongue.gif

Trailer sehn immer gut aus, vor allem is das Teil auf Mortal Online gerendert. Das muss gut aussehn. Grafisch wird es sicherlich nicht schlecht, aber über ein MMORPG zu reden, dass jetzt erst bekannt wird, dass sie es entwickeln wollen... Ist extrem verfrüht. Ich behalte mir auch vor zu sagen, dass wenn sie wirklich Sommer 09 releasen wollen, dass Game unausgereift wird, da die Entwicklungszeit eines durchschnittlichen MMO's 3-5 Jahre dauert. Ihr könnt ja über die Schieberei von Warhammer Online meckern, aber die Jungs haben, wenn das Game im Herbst released wird, ein Game in 3,5 Jahren auf die Beine gestellt, in einer riesigen Welt. Sie hatten halt die Erfahrung von DAoC. Trotz allem bleibt abzuwarten wann das Game kommt, ich vermute eher ende 2010, wenn es denn ein Knaller werden soll.

Grafik ist top, für mich sieht das an vielen Stellen besser aus als WAR oder AOC. Naja ist halt Unreal 3 Engine:D

aber naja wie ein altes indiana sprich wort sagt "man soll die haut des bären nicht verteilen bevor er überhaupt gejagt ist" oder so ähnlich also der trailer hat mich begeistert ohne frage aber mal sehen was sie bis zum realse alles einbauen...

AION hat Crysis Engine ^^. Überzeugt aber nicht wirklich irgendwie. Mich persöhnlich.

Naja, ganz ehrlich, der Markt wird gerade übersättigt mit Fantasy-Rollenspielen, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel noch eine große Kundschaft hat, wenn erstmal AoC die eher auf mehr Action stehenden, erwachsenen Spieler abgefischt hat und WAR die vom WoW-PvP frustrierte Spielerschaft. Wie schon gesagt, Rollenspieler haben LotRO, der Rest spielt Guild Wars, wenn es unbedingt das Fantasy-Rollenspiel sein muss.
Casual-Gamer werden mit WoW immer noch gut bedient und mit WotLK gibts dann auch wieder neue Herausforderungen für die jetzigen 70er.

Ich seh eigentlich echt die Lücke im Markt nicht, wo Mortal Online nach Release von WAR und AoC reinschlüpfen will. :S

will cry-engine mmo
sad.gif

Ein Game in der Cry Engine zu schreiben, ist kein Problem, wenn aber ein Game flüssig laufen soll mit VIELEN VIELEN Spielern, ist diese Engine absolut verkehrt. AoC arbeitet an den Grenzen was für die PC's zu Hause zumutbar ist, und nachdem ich jetzt das PvP Wochenende gespielt hab, muss ich sagen, ich hätte mehr an grafischen Rafinessen erwartet. War ein wenig enttäuscht, aber vom kompletten Spiel generell.

Wenn sie heutzutage ein Spiel mit dieser Engine und jetzt sagen wir es halt mal, mit der Grafik wie sie in Crysis vorkommt, würde ein MMO nicht sehr gut laufen, wenn einfach die Masse die Server überfluten, es wäre ein Geruckel/Gelagge seines gleichen. Daher werden Spiele möglichst schön, aber so gestaltet, dass sie auf vielen PC's laufen und die Server keine Probleme haben die Masse der Spieler zu verwalten.

victory.gif

Zurück