Mortal Online

Rojan

Rare-Mob
Registriert
22.09.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
Ajo, bin durch ne Kurznews aus der letzten oder vorletzten PCG drauf gestoßen und hab mir mal die (verdammt spärliche) HP angeschaut.

Mortal Online soll laut Entwickler ein MMORPG für Hardcore-Gamer werden, d.h. nicht Job kündigen und 24/7 Rang14 farmen sondern eher der Umgang miteinander. Zum einen kann man eben jeden Spieler jederzeit umhauen und "beklauen" (um Items"), ich schätze mal Corpseloot wirds auch geben. Man sollte also permanent auf der Hut und am Besten nie alleine unterwegs sein.. :>

Die Welt soll sehr dynamisch werden, z.B. werden Gebiete nach dem Spieler benannt der sie zuerst erschließt. Spieler dürfen Hosuing betreiben, ganze Gilden können sich Festungen bauen. Das dient, so interpretier ich das, zum einen als Austauschpunkt wie auch als Statussymbol und vor allem als Schauplatz harter PvP Gefechte.
Verpackt ist das ganze Spiel in eine modifizierte Unreal3 Engine, es gibt also auch ordentlich was fürs Auge
wink.gif


Meine Meinung: Wenn die Entwickler das umsetzen was bisher so durchleuchtet, freue ich mich auf ein verdammt gutes Spiel. Ein MMORPG in dem die Welt einfach mal der Bevölkerung überlassen wird die sich daraufhin selbst managen muss was Besitzansprüche, Keilereien und PvP-Terrorismus angeht ist ein wahnsinniges Experiment was in meinen Augen aber sehr sehr spannend aussieht.

Ich bin gespannt was im Laufe der Zeit noch so bekannt wird und werds weiter verfolgen.

Meinungen?


-------
http://www.mortalonline.com/
 
Das wird nur noch mehr Griefer und Kiddies anlocken.
 
Griefen ist elementarer Bestandteil des Gameplays, ich dachte das geht hervor.
 
Also Mortal wird sowieso das einzige Game sein auf das ich mich wirklich freue. Ich bezweifle mal das man dafür arbeitslos sein muss, sondern zum spielen MIT anderen Leute gezwungen ist um zu überleben. Das find ich irgendwie extrem spannend.
top.gif
 
hab ich bisher noch nichts von gehört aber was du da so erzählst klingt nicht schlecht
wink.gif
 
Hab gestern in der PC Games nen kurzen Blog drüber gelese, klingt cool, mal sehen was es wird
biggrin.gif
 
Ich meine mich zu errinnern das es mal einen anderen Mortal Thread hier gab....das wurde zb erwähnt das Mobs nicht respawnen und wölfe und hasen nicht einfach aneinander vorbei latschen sondern das alles logisch ist(für eine fantasy Wlet)
Das heiß nicht das Mobs nach nem Monat weg sind und man nur noch durch PvP leveln kann,
aber man kann Tierarten ausrotten wenn man will xD(weil alle paar stunden neue Mobs am Wolfsbau[bei den wölfen] bzw bei anderen tieren bei ihrer heimstätte halt kommen!`?)

falls ich da was verwechsle oder im unterbewusstsein traum MMO mit Mortal verwechsle
biggrin.gif

dann sagt mir bescheidt sonst wirds peinlich xD
 
tatsächlich...wie ich das übersehen hab -.-
 
Ajo, bin durch ne Kurznews aus der letzten oder vorletzten PCG drauf gestoßen und hab mir mal die (verdammt spärliche) HP angeschaut.

Mortal Online soll laut Entwickler ein MMORPG für Hardcore-Gamer werden, d.h. nicht Job kündigen und 24/7 Rang14 farmen sondern eher der Umgang miteinander. Zum einen kann man eben jeden Spieler jederzeit umhauen und "beklauen" (um Items"), ich schätze mal Corpseloot wirds auch geben. Man sollte also permanent auf der Hut und am Besten nie alleine unterwegs sein.. :>

Die Welt soll sehr dynamisch werden, z.B. werden Gebiete nach dem Spieler benannt der sie zuerst erschließt. Spieler dürfen Hosuing betreiben, ganze Gilden können sich Festungen bauen. Das dient, so interpretier ich das, zum einen als Austauschpunkt wie auch als Statussymbol und vor allem als Schauplatz harter PvP Gefechte.
Verpackt ist das ganze Spiel in eine modifizierte Unreal3 Engine, es gibt also auch ordentlich was fürs Auge
wink.gif


Meine Meinung: Wenn die Entwickler das umsetzen was bisher so durchleuchtet, freue ich mich auf ein verdammt gutes Spiel. Ein MMORPG in dem die Welt einfach mal der Bevölkerung überlassen wird die sich daraufhin selbst managen muss was Besitzansprüche, Keilereien und PvP-Terrorismus angeht ist ein wahnsinniges Experiment was in meinen Augen aber sehr sehr spannend aussieht.

Ich bin gespannt was im Laufe der Zeit noch so bekannt wird und werds weiter verfolgen.

Meinungen?
-------
http://www.mortalonline.com/

Es gab auf Ten to Hammer war es glaube ich ein Interview dazu, das Game wird ein Nischen Produkt werden weil es Extrem hohe Systemanforderungen stellen wird, wenn ich mich recht entsinne war die Aussage des Entwickers so das es für die Next Gen Grafikkarten entwickelt wird und diese voll ausschöpfen wollen. Da eine Next Generation Grafikkarte im Highend bereich schon recht Teuer in der Anschaffung ist und man drüber hinaus auch noch den reichtigen Pc sein Eigen nennen muß um diese überhaupt betreiben zu können denke ich wird dieses Spiel wirklich nur was für die Eingefleischten und Finanzstrken Kunden was werden.
 
Es gab auf Ten to Hammer war es glaube ich ein Interview dazu, das Game wird ein Nischen Produkt werden weil es Extrem hohe Systemanforderungen stellen wird, wenn ich mich recht entsinne war die Aussage des Entwickers so das es für die Next Gen Grafikkarten entwickelt wird und diese voll ausschöpfen wollen. Da eine Next Generation Grafikkarte im Highend bereich schon recht Teuer in der Anschaffung ist und man drüber hinaus auch noch den reichtigen Pc sein Eigen nennen muß um diese überhaupt betreiben zu können denke ich wird dieses Spiel wirklich nur was für die Eingefleischten und Finanzstrken Kunden was werden.
Ah, also wenn das stimmt werde ich es vielleicht doch nicht spielen, da ich mich weigere nur wegen eines Spiels einen PC zu kaufen. Mal schauen, auf jeden Fall bin ich schon jetzt ziemlich heiss auf das Ding.
biggrin.gif


Nichts desto trotz wird es ohnehin auch in Zukunft immer mehr dieser "Nieschenprodukte" geben, die mit geringer Spielerzahl ein gewisses Publikum ansprechen wollen.
 
Zurück