Most IMBA Class

Nebenmeinung: Wer ist besser?

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich mein nich das der Dudu imba ist, klar er kann mittlerweile mit nem Tank gut mithalten und auch als Katze macht er ordentlich Damage. Aber die sogenannten Mutterklassen haben dafür einige Fähigkeiten mehr und was bringt nen Dudu der nichts gut kann ? Da können sie den Dudu auch bei WoW rausnehmen dann is er total sinnlos. Ich denk ma das hat Blizzard bewußt so gemacht damit auch die Leute z.b. mit ner feral skillung ne chance haben mal in Inis mitgenommen zu werden und nicht immer nur als Heiler abgestempelt zu werden. Nun kann der Dudu mit der richtigen Skillung sehr gut tanken /schaden machen oder heilen oder halt spelldmg machen und so soll es auch sein. Und wenn nen Krieger und nen Schurke ihren char gut beherschen müssen die auch keine angst haben ersetzt zu werden.

Jäger 4-Ever
wink.gif

Ich mein nich das der Dudu imba ist, klar er kann mittlerweile mit nem Tank gut mithalten und auch als Katze macht er ordentlich Damage. Aber die sogenannten Mutterklassen haben dafür einige Fähigkeiten mehr und was bringt nen Dudu der nichts gut kann ? Da können sie den Dudu auch bei WoW rausnehmen dann is er total sinnlos. Ich denk ma das hat Blizzard bewußt so gemacht damit auch die Leute z.b. mit ner feral skillung ne chance haben mal in Inis mitgenommen zu werden und nicht immer nur als Heiler abgestempelt zu werden. Nun kann der Dudu mit der richtigen Skillung sehr gut tanken /schaden machen oder heilen oder halt spelldmg machen und so soll es auch sein. Und wenn nen Krieger und nen Schurke ihren char gut beherschen müssen die auch keine angst haben ersetzt zu werden.
Joa. PvE ist momentan zu vernachlässigen.
Mit meiner Druidin mach ich enormen Schaden, kann viel Schaden einstecken und auch halbwegs gut heilen. Habe es aber noch nie erlebt, dass sich eine Gruppe hinstellt und nur noch Druiden mit in die Instanzen nimmt.
Die Klasse generell abzuschwächen wäre bescheuert. Wenn ich nichts richtig kann und alles nur ein bisschen, kann ich auch ganz auf Hybridklassen verzichten und nur noch die Basisklassen - Magier, Krieger und Priester spielen.
Viel sinnvoller wäre es die Talentbäume zu überarbeiten.
Einen Talentbaum, wenn man gerne als Bär unterwegs ist, einen für Katzen und einen Baum mit den Gleichgewichtstalenten. Die Heilzauber-Talente befinden sich im unteren Bereich der Bär- und Katzenbäume und die starken Talente (Baum des Lebens) im mittleren Bereich des Gleichgewichtsbaumes.

Würde bedeuten
Als Tank:
61 / 0 / 0
Als Katze:
0 / 61 / 0
Als Gleichgewichtdruide:
0 / 0 / 61
Als Heiler:
11 / 7 / 43

deleted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunters
  • "Silencing Shot" now does only 50% of weapon damage instead of 75%.
  • The base damage for "Arcane Shot" has been reduced by about 9% and the bonus damage from ranged attack power reduced from 20% to 15%.
  • The bonus damage for "Barrage" is now 4/8/12% for ranks 1/2/3.
  • The bonus damage for "Improved Barrage" is now 4/8/12% for ranks 1/2/3.
Mages
  • Each rank of "Improved Fireball" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
  • Each rank of "Improved Frostbolt" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
  • "Counterspell" no longer triggers the global cooldown.
  • "Mana Shield" now absorbs magical damage as well as physical damage.
Priests
  • The bonus coefficient for "Shadow Word: Pain" has been reduced by about 9%. This should result in about 5% less damage done by "Shadow Word: Pain" for the typical priest.
http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/

Eigentlich bist ja schon lange genug dabei, Du müsstest wissen wo die Patchnotes zu finden sind.

Das ist doch vom letzten Patch, der ist doch schon längst eingespielt, Lorilles Patchnotes waren die, welche am Mittwoch morgen eingeführt werden
wink.gif

mfg

Aktuelle 2.0.7 testreal Patchdetails

lol

nachdem krieger nichtmal mehr in der umfrage erwähnt werden, sind die wohl nicht imba.
wink.gif

seh ich aber genauso

lol

nachdem krieger nichtmal mehr in der umfrage erwähnt werden, sind die wohl nicht imba.
wink.gif

seh ich aber genauso

hoppala ok krieger dieser welt haut mich!! ich hab euch vergessen^^
top.gif

soooorrryyyyyy
blush.gif

dance.gif
dance.gif
dance.gif

aba kurz zum jäger da der grunddamage des arkanen schusses gesent wurde ist mir aufgefallen, dass der zauber nun sinnlos ist außer zum mana verbrauchen^^ ich kann entweder den zauber wirken, (kostet mana) oder normal schießen, was sogar meist mehr dmg macht, find ich lustig^^

hoppala ok krieger dieser welt haut mich!! ich hab euch vergessen^^
top.gif

soooorrryyyyyy
blush.gif

dance.gif
dance.gif
dance.gif

aba kurz zum jäger da der grunddamage des arkanen schusses gesent wurde ist mir aufgefallen, dass der zauber nun sinnlos ist außer zum mana verbrauchen^^ ich kann entweder den zauber wirken, (kostet mana) oder normal schießen, was sogar meist mehr dmg macht, find ich lustig^^

Normaler Schuss dauert 2-3 Sekunden bis er kommt (je nach Waffengeschwindigkeit), Arkaner sofort.

Als Ex Warri:

-Magier: Dmg is witzlos. sorry aber 6k crits für lau find ich persöhnlich imba. hinzu noch ne ganze palette cc´s und nen lustigen blink.
- jo jäger so quasi dasselbe wie der mage. nur das der auch noch nahkampfschaden macht. 1,3k raptorstoss bei 6500rüssi.
-schurken die einzigste klasse die ich nie für problematisch gehalten habe. wenn er dich im dauerstun hält schön gemacht. kommt man alskrieger einmal raus schauts relativ duster für den schurken aus.
-hexer seit den letzten patches besser geworden. obwohl ich die dotzeit immer noch für viel zu hoch halte.
-schattenpriester: fieseste Gegner ever, da keine wuterzeugung aber auch ok (priesterschild und vampirumarmung)
-Dudus seh ichs ähnlich wie lorille. von mir aus tankeigenschaften aber dann bitte mit entsprechendem gear und ned mit einer rüssi alles machen können.

Mage/jäger auf jedenfall komplett ausm ruder geraten.
1400 mit nem ganz popligen standard feuerball is echt lächerlich.

Ich wollte mach nochmal zu WAR äußern,denn du kriegst jetzt ein
jester.gif
^^
WAR ist noch in der Alpha Phase und die Grafik bis hin zur finalen Bewegungs.... fällt Wort grad ned ein ist noch net ins Spiel integriert.
yahoo.gif
yo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

PS: KLICK MA AUF DEN ANHANG!!!!!!

Man bin ich heut gut drauf
tongue.gif
^^

Anhänge

• post-111640-1171390461.gif
    post-111640-1171390461.gif
    94,7 KB · Aufrufe: 37
Nja ich sage mal Ud Wl
blub.gif

Weil jeder wow spieler der nur halbwegs ahung hat der weis das ein gut gespielter wl fast unschlagbar ist.Er ist und bleibt meiner meinung nach der heimliche held in wow.
top.gif

4 The Horde!!!

Dèluèxé's hat für ein paar Tage Schreibpause, solltest du dann weiterhin deine Linkgame-Verweise in unseren Datenbanken hinterlassen werden wir deinen Account löschen. Wir beobachten das jetzt genauer, also kommen wir dir auch drauf, wenn du einen neuen Account anlegst und genauso weitermachst.

Und Patricko bitte Achte auf deine Wortwahl. Das SCH-Wort muss nicht in jedem Post enthalten sein. Ausserdem kannst du Provokationen und Spam unterlassen.

Gruß Gruß

ab zurück zum arkanen schuss^^ er sezt aba den timer für den nächsten normal schuss fieder auf 0^^ nas heißt das meistens nur ein schuss rauskommt der 25% schneller von statten geht, jedoch meis 25% weniger schaden macht, der sinn bleibt unbekannt^^
rolleyes.gif

hmm... -.-

Keine Klasse ist Imba! Jede Klasse hat ihre Vor/Nach - Teile somit finde ich die ganze Abstimmung sinnlos.

Jede Klase hat ihren Vorteile gegen einer anderen Klassen!

Noch was so zum schluss...ichz find es nicht so nett auf gut deutsch gesagt scheisse wie ihr über den Krieger redet, wir halten unsern kopf hin und dan wird man so verurteilt.

Naja jeder soll mit seinem Char zufriden sein für bleibt mein char der beste und coolste *smile* finde noch die schamis sehr sehr geil! hab auch für die gevotet...will mich ja bisschen beteiligen am forum!

Achja für alle die denken Krieger sind nix im PvP :

http://video.google.de/videoplay?docid=-15...02627&q=Pat

Peace

Keine Klasse ist Imba! Jede Klasse hat ihre Vor/Nach - Teile somit finde ich die ganze Abstimmung sinnlos.

Jopp, so sollte es sein und im großen und ganzen stimmt das auch.

Noch was so zum schluss...ichz find es nicht so nett auf gut deutsch gesagt scheisse wie ihr über den Krieger redet, wir halten unsern kopf hin und dan wird man so verurteilt.

Das kann ich jetzt nicht so gut nachvollziehen. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, daß hier über den Krieger hergezogen wurde.
Die Klasse des Kriegers hat imho leider einen riesigen Nachteil: Viele vorrangig junge Spieler, die mit WoW anfangen, machen sich einen Krieger und haben von der Klasse und ihrer Rolle im Gruppenspiel eine völlig falsche Vorstellung. Und unter deren Spielweise leidet dummerweise das Image der Klasse.

Zurück