Joa. PvE ist momentan zu vernachlässigen.Ich mein nich das der Dudu imba ist, klar er kann mittlerweile mit nem Tank gut mithalten und auch als Katze macht er ordentlich Damage. Aber die sogenannten Mutterklassen haben dafür einige Fähigkeiten mehr und was bringt nen Dudu der nichts gut kann ? Da können sie den Dudu auch bei WoW rausnehmen dann is er total sinnlos. Ich denk ma das hat Blizzard bewußt so gemacht damit auch die Leute z.b. mit ner feral skillung ne chance haben mal in Inis mitgenommen zu werden und nicht immer nur als Heiler abgestempelt zu werden. Nun kann der Dudu mit der richtigen Skillung sehr gut tanken /schaden machen oder heilen oder halt spelldmg machen und so soll es auch sein. Und wenn nen Krieger und nen Schurke ihren char gut beherschen müssen die auch keine angst haben ersetzt zu werden.
Besste Klasse / Rasse: Goblin Squig Treiba WAAAAAAGH!
HuntersMages
- "Silencing Shot" now does only 50% of weapon damage instead of 75%.
- The base damage for "Arcane Shot" has been reduced by about 9% and the bonus damage from ranged attack power reduced from 20% to 15%.
- The bonus damage for "Barrage" is now 4/8/12% for ranks 1/2/3.
- The bonus damage for "Improved Barrage" is now 4/8/12% for ranks 1/2/3.
Priests
- Each rank of "Improved Fireball" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
- Each rank of "Improved Frostbolt" now reduces your spell damage coefficient by 2%.
- "Counterspell" no longer triggers the global cooldown.
- "Mana Shield" now absorbs magical damage as well as physical damage.
http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/
- The bonus coefficient for "Shadow Word: Pain" has been reduced by about 9%. This should result in about 5% less damage done by "Shadow Word: Pain" for the typical priest.
Eigentlich bist ja schon lange genug dabei, Du müsstest wissen wo die Patchnotes zu finden sind.
Das ist doch vom letzten Patch, der ist doch schon längst eingespielt, Lorilles Patchnotes waren die, welche am Mittwoch morgen eingeführt werden
mfg
Aktuelle 2.0.7 testreal Patchdetails
lol
nachdem krieger nichtmal mehr in der umfrage erwähnt werden, sind die wohl nicht imba.
seh ich aber genauso
hoppala ok krieger dieser welt haut mich!! ich hab euch vergessen^^
soooorrryyyyyy
aba kurz zum jäger da der grunddamage des arkanen schusses gesent wurde ist mir aufgefallen, dass der zauber nun sinnlos ist außer zum mana verbrauchen^^ ich kann entweder den zauber wirken, (kostet mana) oder normal schießen, was sogar meist mehr dmg macht, find ich lustig^^
Keine Klasse ist Imba! Jede Klasse hat ihre Vor/Nach - Teile somit finde ich die ganze Abstimmung sinnlos.
Noch was so zum schluss...ichz find es nicht so nett auf gut deutsch gesagt scheisse wie ihr über den Krieger redet, wir halten unsern kopf hin und dan wird man so verurteilt.