Healguard
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 58
Da bin ich ja beruhigtNe das Fangirl kam eigentlich von meinem Gehirn
Da bin ich ja beruhigtNe das Fangirl kam eigentlich von meinem Gehirn
Bevor ich mir was "Ausleih" frag ich nämlich meistensDa bin ich ja beruhigt
Wie meinst du das? Das Palamount bleibt das Mount der PalasWird es eigentlich spezielle Mounts geben, oder wird z.b. das Pala Mount einfach umfunktioniert?
Meinst ein "Pala-Motorad"???Wird es eigentlich spezielle Mounts geben, oder wird z.b. das Pala Mount einfach umfunktioniert?
untoten köpfe als reifen, fährt mit buchbändern als antrieb nd ausm auspuff kommt weiheMeinst ein "Pala-Motorad"???
Naja wie stellt man sich ein "heiliges Motorrad" vor? Aus Pala Rüstungsteilen zusammengeflickt?
Made my dayuntoten köpfe als reifen, fährt mit buchbändern als antrieb nd ausm auspuff kommt weihe
Ich glaube das solltest du patentieren lassen!untoten köpfe als reifen, fährt mit buchbändern als antrieb nd ausm auspuff kommt weihe
Der Beitrag den du gerade Flamst war schon mal Konstruktiver als deinerMimimi
Wie kann man sich nur so künstlich über ein Motorradmount aufregen.
Mal als Vergleich aus Vanilla-WoW.
Gnome Reiten seit Je her auf mechanischen Roboschreitern.
...
Leider
Mal ganz davon abgesehn das es zu dem Thema schon min. 2 Threads gab.... nein es gibt nix neues, ist das
denn sooo wichtig!? Ôo omg
Außerdem! Kann man nicht, vorallem wenn man ein Thema erstellt, mal ein wenig genauer auf die Rechtschreibung achten!?
Es würde ja reichen, wenn ab und an mal ein Komma gesetzt werden würde und der Satz GROß begonnen wird!
Außerdem kann ich allen Leuten nur mal raten mit WoW aufzuhören, macht eure "Nebenhobbys"
zu eurem Hobby und Lebensstil und ihr werdet sehn alles wird gut!
WoW wird euch nämlich nie das Gefühl von Ekstase vermitteln können,
genauso wenig bekommt man einen Adrenalinkick weil man jetzt "imba" ist.
Dass lasst euch gesagt sein, gute Nacht und träumt was süßes! xD
Love, peace & unity
Hmm warum hab ich noch keien Fanboy/girls ;-(
btt: Mount wirds wohl für Ingis geben. Freu mich schon drauf^^