motorad mount?

Ne das Fangirl kam eigentlich von meinem Gehirn
happy.gif
Da bin ich ja beruhigt
happy.gif
 
Wird es eigentlich spezielle Mounts geben, oder wird z.b. das Pala Mount einfach umfunktioniert?
 
da bisher keins der ingi geräte horde bzw. allianz symbole hatte.. auf den bikes hingegen welche vorhanden sind, schätze ich eher,
das es eine belohnung wird, die mit den fraktionen zu tun hat, entweder pvp oder irgend eine art von ruf.
würde es zwar vermuten das es ingi only wird, aber find trotzdem das das durchaus auf einen anderen ursprung hindeuten kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz davon abgesehn das es zu dem Thema schon min. 2 Threads gab.... nein es gibt nix neues, ist das
denn sooo wichtig!? Ôo omg

Außerdem! Kann man nicht, vorallem wenn man ein Thema erstellt, mal ein wenig genauer auf die Rechtschreibung achten!?
Es würde ja reichen, wenn ab und an mal ein Komma gesetzt werden würde und der Satz GROß begonnen wird!

Außerdem kann ich allen Leuten nur mal raten mit WoW aufzuhören, macht eure "Nebenhobbys"
zu eurem Hobby und Lebensstil und ihr werdet sehn alles wird gut!
wink.gif

WoW wird euch nämlich nie das Gefühl von Ekstase vermitteln können,
genauso wenig bekommt man einen Adrenalinkick weil man jetzt "imba" ist.

Dass lasst euch gesagt sein, gute Nacht und träumt was süßes! xD
wink.gif


Love, peace & unity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man sich nur so künstlich über ein Motorradmount aufregen.

Mal als Vergleich aus Vanilla-WoW.

Gnome Reiten seit Je her auf mechanischen Roboschreitern.
Ingis basteln Brillen mit Technik drin und mechanische Yetis und Eichhörnchen.
In Beutebucht kann sich die Horde nach Gnomeregan Teleportieren via Teleporter.
In Gnomeregan hat's hunderte von mechanischen Einheiten.
Überall in der WoW Welt stehen Kriegsmaschinen die auch von irgendwas angetrieben werden (oder schieben arbeitslose Gnome die Kriegsmaschinen an?)
Die Horde darf mit Zeppelinen *ironie an* die es ja nachweislich schon im Mittelalter gab *ironie aus* von Kontinent zu Kontinent Reisen.

Nu kommt der Ingiflugapparat und jeder regt sich auf "Wow spielt doch im Mittelalter.." ja klar da hatten sie ja auch mechanische Roboschreiter und Teleporter...

Und jetzt das Motorrad... omg.... wie unrealistisch.. neben den Roboschreitern, Kriegsmaschinen (Panzern), Teleportern, Raketenwerfern, Rakenstiefeln, Alarmbots, mechanischen Haustieren, Fallschirmumhängen, Zeppelins und Holobrillen wirkt ein Motorrad so futuristisch wie aus dem Jahr 5000....

Und zu guter Letzt.. ZOFMG die Welt geht unter, über Eiskrone schweben Luftschiffe die mit Propellern angetrieben sind... das Ende ist nah.......


Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz meinem Vorredner, kann ich mich mit dem Motorrad ned ganz anfreunden. Ich weiß nicht warum aber ich bin trotzdem irgendwie der Meinung, dass es nicht ganz rein passt.

Vielleicht ist mir das andere egal, weil ich mich schon so daran gewöhnt hab. Aber das Motorrad fand ich schon immer ne etwas komische Idee.

mfg

edit: btw.. Ich mag auch keine shamys bei der alli und keine palas bei der Horde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds gut, wenn es ein es ein seltener Drop wäre oder man sich das farmen müsste, wie beispielsweise den Winterquellfrostsäbler, dann wären vielleicht nicht so viele damit unterwegs.
 
das motorad mount ist geil und passt sehr gut zur wlt von world of warcraft.
 
Wie kann man sich nur so künstlich über ein Motorradmount aufregen.

Mal als Vergleich aus Vanilla-WoW.

Gnome Reiten seit Je her auf mechanischen Roboschreitern.
...

Also ich finde das Motorradmount schon eine witzige Idee aber es sollte sich noch in Grenzen halten,
oder willst du etwa dass die hälfte aller Mounts zu Motorrädern werden ?(Siehe Netherdrachen)
Das wäre ja dann noch mehr einheitseinerlei als es jetzt schon ist.
dunno.gif


MfG und ne Gute nacht
wink.gif
 
Zu pre-BC WoW hatte jeder Alli nen weissen Tiger und jeder Hordler nen Raptor.. zu BC Zeiten hat jeder einen Greif oder einen Netherdrachen und zu WotLK wird jeder einen Azurdrachen, Bären und Motorrad haben (wobei Netherdrachen ohne berufliche Voraussetzung für jeden zu kriegen war).. im Gegensatz zum Ingi Flugmount von denen man bei Gott nicht wirklich viele sieht.

Da die offiziellen Mounts ja auf diversen Seiten zu finden sind.. Mammuts, Bären und diverse neue Drachen.. wird das Motorrad wohl mit grosser Sicherheit Ingi only Item sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz davon abgesehn das es zu dem Thema schon min. 2 Threads gab.... nein es gibt nix neues, ist das
denn sooo wichtig!? Ôo omg

Außerdem! Kann man nicht, vorallem wenn man ein Thema erstellt, mal ein wenig genauer auf die Rechtschreibung achten!?
Es würde ja reichen, wenn ab und an mal ein Komma gesetzt werden würde und der Satz GROß begonnen wird!

Außerdem kann ich allen Leuten nur mal raten mit WoW aufzuhören, macht eure "Nebenhobbys"
zu eurem Hobby und Lebensstil und ihr werdet sehn alles wird gut!
wink.gif

WoW wird euch nämlich nie das Gefühl von Ekstase vermitteln können,
genauso wenig bekommt man einen Adrenalinkick weil man jetzt "imba" ist.

Dass lasst euch gesagt sein, gute Nacht und träumt was süßes! xD
wink.gif


Love, peace & unity

Ekstase und Adrenalinkicks hole ich mir wo anders (nein, ich spreche nicht von Sex... nicht nur ^^) ... WoW spiele ich um zu entspannen, wenn ich nach Hause komme... genauso wie jemand Musik hört, TV guckt oder ein Buch liest!

BTT:
Ich hoffe doch nur für Ingis... und aufgrund der offensichtlichen Technik, die da drinsteckt dürft das schon sehr wahrscheinlich sein.
 
es gibt doch schon bilder von dem ding... gibt 2 versionen.. ein helleres (wenn man genau hinguggt ist vorne ein allianz wappen drauf) und ein dunkleres (horde wappen)
nun die preisfrage: WOOOOOOOO könnte das dann wohl vorkommen? richtig! in einem bg und nicht in der bastelliste von nem ingi. schminkt es euch ab ingis! ihr habt den heli und das motorrad werden wir alle "reiten" dürfen.... leider.... >.<
 
Zurück