motorad mount?

es gibt doch schon bilder von dem ding... gibt 2 versionen.. ein helleres (wenn man genau hinguggt ist vorne ein allianz wappen drauf) und ein dunkleres (horde wappen)
nun die preisfrage: WOOOOOOOO könnte das dann wohl vorkommen? richtig! in einem bg und nicht in der bastelliste von nem ingi. schminkt es euch ab ingis! ihr habt den heli und das motorrad werden wir alle "reiten" dürfen.... leider.... >.<

sorry aber bin ich ma voll nich von ueberzeugt...

naja kommt zeit, kommt rat.

so far
 
Das ist kein normales Mount, man wird es NICHT basteln. Das ist ein PvP-Fahrzeug, das man im PvP Gebiet und im neuen BG benutzen kann. Dazu gibt es die Fähigkeit "Passagier reinziehen".
/closed

PS: Stand sogar letztens schonmal in nem amy Beta Forum.
 
mhm mhm ich weis das die flugzeuge only pvp sind mottorräder auch?

quelle?

danke
 
mhm mhm ich weis das die flugzeuge only pvp sind mottorräder auch?

quelle?

danke
Für was brauchste ne Quelle, wenn ich es direkt von Blizz weiß? Beta? GM als Freund? Habe zu Leuten die für Blizz arbeiten Kontakt.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt mir Ingineur noch...

1. Teuer

2. Damit kann man kaum Geld machen.

3. Die Ganzen Sachen sind Schweine Teuer...

Ich Hoffe es doch das es nur für Ingi's Sein wird.
angry.gif


mbG
Grimbaa,.,.,;
 
Was soll einem ein Motorrad im PvP bringen? Es hat weder Waffen noch sonstwas um damit zu Kämpfen. Wenn man sich die ganzen Maschinen in Tausendwintersee nur schon anschaut, sollte man merken dass das Motorrad da auf keinen Fall reinpasst.

Und deine "Freunde bei Blizz" und "Bekannter der GM" ist.. etc kannst dir ruhig sparen, glaub dir eh keiner.
 
Ich weiß das es mir eh keiner glaubt, aber ist mir auch total Schnuppe, wer es mir glaubt und wer nicht.
Das Motorrad wird für Daily PvP Quests im open PvP-Gebiet sein. Man muss Personen, also NPCs retten. Sind noch am überlegen, wieviele man retten muss für die Q. Im Moment sind es 10 Stück.
 
Screen von der Beta :

WoWScrnShot_091908_004816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen allerseits.
Manche Posts besagen das Mount wird nur für Ingis sein. (Wäre auch iwie logisch, wenn man es sich so anschaut)
Jedoch kam keine offizielle Aussage von Seiten Blizzards. Ich würde es sehr begrüßen wenn es nur für Ingis wäre (Nicht weil ich selbst einer bin sondern damit es seine "Rarheit" behält, sprich das nicht jeder Dirmel damit rumfährt.)
Könnte theoretisch auch ein neuer Reitskill sein, zB "Transport-Riding (Skill 350)" sodass man nur durch ausbildung des skills andere mitnehmen kann.
wäre interessant.

Lol feuerstuhl klingt aber eher nach Darminfekt als nach Mount xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein normales Mount, man wird es NICHT basteln. Das ist ein PvP-Fahrzeug, das man im PvP Gebiet und im neuen BG benutzen kann. Dazu gibt es die Fähigkeit "Passagier reinziehen".

/closed

PS: Stand sogar letztens schonmal in nem amy Beta Forum.

"Für was brauchste ne Quelle, wenn ich es direkt von Blizz weiß? Beta? GM als Freund? Habe zu Leuten die für Blizz arbeiten Kontakt."

WoWScrnShot_091908_004816.jpg

Mount_3_01.jpg

Mount_4_01.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/september/8962/mechanohog.jpg
http://wow.gamona.de/images/upload/6363.jpg
http://wow.gamona.de/images/upload/6366.jpg

Lol und wieder einen erwischt der "GM's" und Leute bei "Blizzard" kennt der lauter Stuss redet.. Das Motorrad Mount ist KEIN PVP Fahrzeug das nur auf BG's benutzt werden kann.. Oh man wie ich es liebe jemanden so bloszustellen... nächstes mal das Maul nicht mehr so weit aufreissen denn die Wahrheit kommt eh ans Tageslicht. Welches von den BG's "Eisenschmiede" oder "Dalaran" meinte denn dein GM Freund sei es, wo man das Mount ausschliesslich benutzen kann^^


Rofl.. pwnd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoWScrnShot_091908_004816.jpg



Lol und wieder einen erwischt der "GM's" und Leute bei "Blizzard" kennt der lauter Stuss redet.. Das Motorrad Mount ist KEIN PVP Fahrzeug das nur auf BG's benutzt werden kann.. Oh man wie ich es liebe jemanden so bloszustellen... nächstes mal das Maul nicht mehr so weit aufreissen denn die Wahrheit kommt eh ans Tageslicht. Welches von den BG's "Eisenschmiede" oder "Dalaran" meinte denn dein GM Freund sei es, wo man das Mount ausschliesslich benutzen kann^^


Rofl.. pwnd.
/sign
 
hoffentlich erforden die nen Skill von 455... Damit nur gnome die machen können also weniger von denen!
 
Das stimmt auch wieder. aber die werden alle Inschriftenkunde erlernen
tongue.gif
 
Zurück