Motorrad

Das ist die richtige Einstellung! Weiter so !!

Ehm ja also ich bin mir inzwischen sicher das es keine berufseinschränkung geben wird, denn wenn man sich mal einloggt und dann zu den "Allgemein - Achievements" geht, sieht man das es dort einen Erfolg gibt der lautet: Erhaltet einen Feuerstuhl or what ever ..

na aber 15k Gold hört sich doch prächtig an
biggrin.gif


2k Trinkgeld :OO

Und da wollen meine Kumpels das ich ihnen zu weihnachten eins schenke :SS
 
ich hoffe doch stark dass man dieses ding an andere verkaufen kann... denn sonst sieht es schwarz aus mit dem Goldverdienen beim ingi

aber aufjedenfall ne geile sache und ich freu mich schon drauf
smile.gif



mfg
ingi aus Leidenschaft
 
Bedenkt bitte auch das wir wahrscheinlich wieder mehr Geold verdienen werden nach dem Addon.
Wer preBC 100g hatte war ein reicher Frau/Mann.
Heute ist 1.000g eher ... naja wenig.
Damals haben wir uns über die Preise (Boah 80g fürs Reiten?) aufgeregt ... und heute?
Also Ball flach halten, sehen wie die Moneten sich entwickeln und dann mal sehen.
 
Könnte es sein dass man diese Teile von Mechanischen Gegnern in Northrend "abbauen" kann indem man sie auseinander nimmt? ^^
 
Mh joa auf dem Beta Server, wo ich nicht so viel gezockt habe, begegnete ich so nen Alarmbots von Robognomen ..
da brauch man dann ne Spitzhacke und Ingineurskunst auf 350 oder so .. dann kannste sie tatsächlich auseinander nehmen.
 
Naja schrauben .. sind grau manchmal auch weiß .. ob die was bringen weiß ich nicht genau . Hab sie einfach weggeschmissen
tongue.gif
 
steht es also fest das das Ding nicht nur für Ingis Only ist? Suche noch nen Todesritter Beruf und zu meinem Rocker Gnom passt das Ding eigentlich sehr gut ;-)

Allerdings wenns jeder haben kann.....Naaaja. Gibt es eigentlich einige Sachen die man als Tank gebrauchen kann von der Ingikunst? Geld verdienen ist mir egal aber es muss sich im Vergleich zu Alchemie schon ein weeenig lohnen, habe schon alle Kräuter gesammelt und für Ingi Zero
biggrin.gif
 
Auf jeden fall die t7/t8 Ingi Brille, die es natürlich wieder für jede Klasse und Skillung geben wird , dafür lohnt sich der Beruf eigentlich schon , und nicht zu vergessen

http://h4z.de/stuff/defpewpew.jpg

is zwar nicht bop, aber trotzdem nice es sich selber zu basteln
smile.gif
 
kansch leider als TR Tank nicht tragen
sad.gif


und nur für die Brille....puh schwer zu sagen...für ein Item den Beruf zu wählen is schwierig wenn ich bedenke das ich zb durch Alchimie dauerhaft mehr durch Pots mache, Heiltränke in Arena etc pp..

aber style hat diese brille ohja...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bekommst ja nicht nur die brille, exclusive verzauberungen, jede menge lustiges sinnfreies zeugs,2ter ruhestein, ach es gibt soviel was diesen beruf interessant macht
biggrin.gif


aber naja guck dir einfach die sachen selbst an , is ja nciht mehr solange hin
smile.gif
 
Richtig und es wurde bereits zig tausend mal gesagt das Ingineurskunst auf F.U.N basiert. Aber selbst für die Brille würd ich das skillen .. 1. Die jetzige hat T4/T5 Niveau, die aus Sunwell erreicht sogar den T7 Content. Und wenn jetzt noch zusätzliche Verzauberungen dazu kommen - bei denen ich gehört habe das man neben Ausdauer Vz oder so noch die haben kann. Wenn das nicht mal der hammer ist .. oder das gnomische Armeemesser : 1. Es rezzt einen mit hoher wahrscheinlichkeit 2. Spitzhacke, Kürschnermesser, Schmiedehammer, Schraubenschlüssel und alles andere in einem ! Ein Schweitzer Taschenmesser würd ich mal sagen
biggrin.gif
 
was die anderen aber auch alle benutzen können ..
wink.gif


Ich bin noch am legen fällt mir schwer weil ich halt auch ganz gerne raiden wollte mit dem tank und da versucht man natürlich möglichst auch viel rauszuholen, allerdings nehme ich mich selbst nicht 100 % ernst und will überall derbeste sein weswegen ich auch Gnom Tank bin und auf 2 % ausweichen für style etc verzichte.

Dennoch frage ich mich ob Ingi ein schuss in den ofen ist, da ich als tank dann doch sehr sehr sehr wenig nutzen daraus ziehen kann was gegenstände angeht die nur ich tragen darf.

Aber wäre toll wenn ihr mich noch überzeugen könnt =D

(stylistisch muss ich nur sagen passt ein todesritter mal so gar nicht zum ingenieur xD )
 
sagen wir es mal so .. du hats als tank noch bomben .. die frostgranate zum beispiel .. damit frierst du alle ein und dann können sie dir auch nich weglaufen ( als tank denk ich mal ist das wichtig ! ) Dann sind da noch die Markierungen, also Rauchsignale etc. damit kannste den Raidboss so erklären , ohne das jemand dahin laufen muss, wie wild drum rum springt und dann pullt ..

joa ingi ist für mich ein toller beruf und ich bereue es auch nicht ihn geskillt zu haben
 
bin auch schon fleissig am Mats farmen bald gehts los mit nachskillen, nur macht mir Bergbau viel mehr Angst auf 300 zu bringen als INgi :S
 
habe beides auf 375 ... auf dem beta hatte ich erst nen skill von 300 .. daher konnte ihc kobalt und so nicht abbauen..

mh joa wenn ich höre das ich 12,5k gold brauche hab ich ja noch ne MENGE zu tun :S
 
hmmm ingi lvl 450
und den ruf auf ehrfürchtig...

wenns nur das is
tongue.gif

ich freu mich schon auf die neuen spielereien
biggrin.gif
 
[attachment=5871:unbenannt.jpg]

Chopper des Robogenieurs (Allianz) und der Feuerstuhl (Horde): Diese 2 Fahrzeuge sind eine art Motorrad mit einer Geschwindgkeit von 100%. Dieses Fahrzeug ist nicht an Ingenieure gebunden. Das heisst ihr könnt es weiterverkaufen oder es euch von einem Ingenieur herstellen lassen. Das Motorran ist ab Level 80 benutzbar.
Das Rezept dazu wird vom Vorposten der Allianz bzw. der Expedition der Horde verkauft.
Das Rezept Benötigt Expedition der Horde bzw. Vorposten der Allianz - Ehrfürchtig sowie eine Fertigkeit von 450
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück