Motorrad

@bambix3d

Ich komm auf:

http://wotlk.wowhead.com/?item=44501=250g (guck genau hin da kaufste 20 aufs mal)
http://wotlk.wowhead.com/?item=44500=450g
http://wotlk.wowhead.com/?item=44499=750g

Macht insgesamt 1450g plus Bauplan ergibt schätzungsweise 1600g.

Wer lesen kann.....!
rolleyes.gif
to sell=verkaufen. Du kannst also 20 Teile für 250G verkaufen (Ich zahle dir dafür auch 1000G). Die Einkaufsliste von Roxi Rammrakete findest du hier. Also allein 12500 G nur für diese Teile, um ein Motorrad herzustellen.
 
So isses, aber es gibt auch Leute die sich das 20k Mammut kaufen, is für mich au Hopfen und Malz verloren.

Erstmal Exalted farmen, dann überleg ich mir wie ich das finanziere.

Momentan nehm ich noch 100 Gold Pro Tank Knarre ein die ich herstelle.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: da steht SELLS to the Vendor for 250G das heißt verkaufen tust du es für 250, und die 20 bedeutet nur, das das Item 20 x stapelbar ist, du also einen 20er Stack tragen kannst. Du musst sie auf jeden Fall einzeln kaufen. Und neben dem Rezept (ungefähr 300G auf Ehrfürchtig), kommen dann noch die Titanstahlbarren. Ich weiß ja nicht, was die bei euch Wert sind, aber bei uns, trotz sehr belebten Server kosten die immernoch 350G Minimum. Also, nix für schwache Geldbeutel.
Edit: Oh, tut mir leid Pyoro übersehen, er sagt es ja bereits:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. um den ruf bei der expedition(Horde) auf ehrfürchtig zu bekommen muss man NICHT wie oft vermuttet drei unter fraktionen auf ehrfürchtig haben!

es reicht schon OHNE Wappenrock in 80er Inis zu gehen, ob Hero oder Non Hero - es gibt für beides direkt bei der Expedition(Horde) Ruf (auf Hero natürlich mehr)!

damit ihr mir glaubt setzt in den Chat Einstellungen das häckschen für "Ruf" und geht ohne Wappenrock in ne 80er Ini!

so long!
 
Es reicht auch wenn eine der 4 Unterfraktionen auf Ehrfürchtig ist und eine auf Respektvoll (sofern ich mich nicht verrechnet habe, hab erst eine auf ehrfürchtig und eine auf wohlwollend, die anderen 2 auf neutral oder freundlich). Wenn man für eine Daily Ruf für eine der Unterfraktionen bekommt bekommt man auch automatisch Ruf für die Hauptfraktion (die halt das Rezept hat) dazu. Man kommt also vollkommen ohne Instanzen auf Ehrfürchtig, dauert nur länger.
 
Moment mal!

Bauplan für Allys : Expedition der Vallianz

War letztens ne Hero und hab mal kein Wappenrock angehabt und da gab es keinen Ruf für Expedition der Vallianz, sondern für blablabla der Allianz oder so. Seh ich doch richtig oder?
 
Die Kobaltbolzen hab ich schon, ebenso wie den Ruf für das Rezept, die Titanstahlbarren muss ich nur noch verhütten und die Arktischen Pelze leih ich mir aus der Gilde. Jetzt fehlen mir nur noch 2500g (relativ leicht zu beschaffen) und 2 Ingi-skillpunkte (der schwerste Teil).

Das Moped ist schon bald mein! So schwer ranzukommen ist es das garnicht.
 
Moment mal!

Bauplan für Allys : Expedition der Vallianz

War letztens ne Hero und hab mal kein Wappenrock angehabt und da gab es keinen Ruf für Expedition der Vallianz, sondern für blablabla der Allianz oder so. Seh ich doch richtig oder?

ich weiß ja nich was du machst ^^ bei mir funktioniert es auf seiten der Horde aber problemlos!

hab damit letztens non hero bei 2 inis 700-800 ruf gemacht.. bin bei 52% Respektvoll!

*edit*

mitlerweile durch 3 Heros und eine non Hero auf Ehrfürchtig bei der "Expedition der Horde" !

ich hab KEINE unter fraktion auf ehrfürchtig! lediglich die Taunka durchs Questen auf Respektvoll, rest wohlwollend!

den Feuerstuhl kann ich nun auch herstellen
smile.gif
in 5-7 Tagen ists soweit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich als jäger bietet sich ja, neben der lederverarbeitung, der beruf des ingenieurs an. mittlerweile habe einen skill von 430.

natürlich freue ich mich über selbst herstellbare waffen und munition, fun-items wie moll-e (den portablen briefkasten) und natürlich als großes finale auf den geilen chopper. AAABER in den letzten tagen fand ich s echt ein wenig frustrierend. die materialien sind ja teilweise echt übel! und ich spreche hier nicht von den erzen sondern vom drumherum wie zb. die blauen edelsteine die ja nicht so recht farmbar sind sondern schlicht und einfach für viel gold im AH gekauft werden müss(t)en
angry.gif


klar, stöhnt sicher jeder berufler über die crazy mats der neuen rezepte aber ich glaube als bergbauer ist man noch mal ne nummer angeschmierter. ich habe es mir beispielsweise zur angewohnheit gemacht morgens vor der arbeit nochmal ne runde durchs sholazarbecken zu fliegen um erze zu bekommen. nachmittags ist da leider nicht mehr viel zu holen. leider ist da zur besten frühstückszeit jetzt auch schon die hölle los. habe vorhin in 30 min. ca. 20 erze holen können (= 10 barren). skilltechnisch nur "ein tropfen auf den heißen stein".

und wenn ich mir hier so die kostenrechnungen für den chopper ansehe wird mir ganz anders. schade dass unser beruf bzw. alle berufe scheinbar gegen 450 soooo goldabhängig sind
ohmy.gif
.
 
also farmst du mir morgens das saronit weg^^ ich machs nämlich genauso,ich hab allerdings mal ne frage, die mats die der goblin verkauft,sind die immer da oder is das wieder so, das davon immer nur ein stk. verkauft wird und dann gibts für 6 std. keins mehr davon. bin auf 450 und die nette goblindame im k3 hat nix für mich:=(
 
also farmst du mir morgens das saronit weg^^ ich machs nämlich genauso,ich hab allerdings mal ne frage, die mats die der goblin verkauft,sind die immer da oder is das wieder so, das davon immer nur ein stk. verkauft wird und dann gibts für 6 std. keins mehr davon. bin auf 450 und die nette goblindame im k3 hat nix für mich:=(

auch ehrfürchtig?
 
BÄM,da liegt also mein Fehler, dachte ich kann schon mal vorratswirtschaft betreiben bis mein ruf so weit ist...ok danke, das hilft mir immens weiter!
 
ne nix da ihr könnt diese Teile ERST kaufen wenn ihr das SCHEMA für den CHOPPER besitzt .. sorry Captain Capslock hat Husten ..

haha lustig..

und wenn du soweit bist kannste dir dann die Teile holen , also wer es detailliert haben wollte

EDIT: was ich noch gerne wissen würde, kann mir jemand sagen wo es alles Daily für den VdA gibt? ( Vorposten der Allianz )

bisher kenne ich:

Grizzlyhügel , Ammertannhütte - Expedition Valianz
Sturmgipfel, Eisenfestung - Frosterben

gibt es noch mehr ? falls ja, rückt raus damit oder ich darf noch nen jahr ruf farmen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ach was solls: glaube am steinbruch in den grizzlyhügeln ist noch eine die zur VdA gehört. die mit der fliegerei, bei der man fledermäuse abballern muss.

BTT: ich habe meinen frieden mit der ingenieurskunst gemacht: aufgrund sehr hoher materialkosten skille ich nun nur noch mit rezepten die größtenteils auf erzen beruhen, solange sie nur gelb sind. die erze bekomme ich "gratis", die edelsteine (zb. für die zielfernrohre) nicht. wenn s so halt länger dauert: egal.
 
cool danke , hab jetzt schon 3 dailys die auch ruf geben .. die in der venturebucht leider nit ..

ehm ja bin 80 und hab nen skill von 430 .. für alle sachen brauch man richtig viele mats .. hab 8 stacks kobalt und das reicht gerade mal für 5 lärmmaschinen ..
 
Das ist doch nix neues.

120 Saroniterze = 60 Barren = 6 Armeemesser = 2 Skillpunkte

Machste nix dran, dafür kann man sich auf das coole Motorrad freuen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nix neues.

120 Saroniterze = 60 Barren = 6 Armeemesser = 2 Skillpunkte

Machste nix dran, dafür kann man sich auf das coole Motorrad freuen
wink.gif

dazu kommt das man 120x Saroniterze in 60-90min durchs überfliegen vom sholarzarbecken locker zusammen hat, incl massig wolken + 2-3titan adern..

wobei auch ich "glück" hatte - muste von 445 bis 449 nur 7 messer herstellen, trotz grün.. der letzte skillpunkt war hingegen ARSCH teuer ^^" (15 messer!!!)
 
hab heut meine brille gebastelt , hab jetz nen skill von 441 .. hab jetzt für !! 11 !! skillpunkte knapp 600 gold ausgegeben .. was ich an selbst gefarmten ausgegebn habe waren 7 stacks kobalt xD
 
hab heut meine brille gebastelt , hab jetz nen skill von 441 .. hab jetzt für !! 11 !! skillpunkte knapp 600 gold ausgegeben .. was ich an selbst gefarmten ausgegebn habe waren 7 stacks kobalt xD

genau SO möchte ich das nicht machen
biggrin.gif
! die tatsächlichen kosten (sprich: was man an erzen/barren durchbringt) rechne ich nicht nebenher zusammen, versuche aber die dazugehörigen ausgaben möglichst gering zu halten. der chopper kostet ne menge und man möchte ja so auch nochmal ins AH schauen können um sein equip aufzubessern (damit man nicht mit grünen u-hosen nach naxx rein muss *G*).
 
Zurück