Motorrad

Hi, hab mir nich alles durchgelesen aber ich habe vor mir das Motorrad zu bauen.
Ich habe gehört dass das Motorrad und das Mamut generft werden sollen, weiß einer was genaueres?
 
Inwiefern genervt
unsure.gif
 
Inwiefern genervt
unsure.gif

Naja ich habe gehört das man das Motorrad und das mamut zu einem normalen Mount machen will weil so viele Arenaspieler rumgeflamet haben weil man die Leute auf diesen Mounts nicht Stunnen kann usw.
Meine frage wäre ob man das mit der Personenbeförderung wegmacht und ob man dann auch wieder Fallschaden bekommt :< weil dann wäre das Motorrad sein geld echt nicht mehr wert.
Weiß jemand etwas genaueres?
 
So genau weiß ich nichts darüber, aber es war schon nervig, wenn im 3vs3 Arena-Match das gegnerische Team auf dem Mammut unterwegs war. Stunnen konnte ich die trotzdem. Musste nur einen günstigen Moment abwarten.

Zurück zum Moped:
Ich habe mir das Rezept gekauft (vorher brav Ruf gefarmt) und mal die kosten überschlagen... Dabei hätte ich Blizz am Liebsten ERschlagen.
12.500g sind eine mächtige Latte Holz. Ich bin zwar im Nebenberuf Bergbau, aber die Preise für Barren und Erze sind auf Tirion in den letzten 2 Wochen extremst gefallen. 20 Sarronitbarren konsten im AH im Moment 15g im Sofortkauf. Wenn das so weitergeht, verkaufe ich den Mist bald an nen NPC...
Gut, ich könnte Kohle durch das Questen machen, jedoch der ein Großteil meinen Etats für Rep-Kosten, Flugreisen und Verzauberungen drauf.
Aber irgendwann komme ich auch noch in den Genuss auf dem Motorrad durch die Gegen zu brettern.
 
Eisern bleiben, Dailies durchwürgen, zwischendurch farmen, nachdem ich die Grundvorrausetzungen hatte (Skill 450, Ehrfürchtig fürs Schema & die Teile) hab ich etwa 7 Tage gebraucht um mir die Teile aus K3 leisten zu können (der Rest fiel so nebenbei ab).
Der Lohn - siehe Anhang
victory.gif
 
Jop, das ist wirklich ein gutes Bild.
Nur müsste bei mir statt eines Orks ein Draenei draufhocken *g*
Naja, ich werd in den nächsten Tagen mal kräftig farmen, meinen Kaffeeverbrauch anheben und Daylies würgen. Vielleicht besuche ich ja mal wieder Quel´Danas und mache da ein paar. Die geben zwar nicht mehr viel, aber immerhin nettes Taschengeld
 
Was braucht man eig jetzt um das Ding zu baun ?

Hab Ingi auf 450, Ehrfürchtig bei Expedition der Horde aber kann bei der Tussi im K3 keine Teile kaufen, brauch ich erst das Rezept für den Chopper um dann die Einzelteil Rezepte zu kaufen oder was !?
 
Was braucht man eig jetzt um das Ding zu baun ?

Hab Ingi auf 450, Ehrfürchtig bei Expedition der Horde aber kann bei der Tussi im K3 keine Teile kaufen, brauch ich erst das Rezept für den Chopper um dann die Einzelteil Rezepte zu kaufen oder was !?

du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet!

du must das Rezept können um die Teile in K3 kaufen zu können!

PS: der Auspuft ist nicht immer da!
 
Jop, du musst das Rezept erst lernen, dann kannste zu der Tussi im K3 und die viel zu überteuerten Teile kaufen.

Mal bei Seite:
ich bekomme einfach keine Aufträge son Teil zu bauen. Nebenher fram ich mit die Mats zusammen, aber wenn ich den Chopper anderen bauen soll und die hören, was ich an Gold für die Teile brauche, springen sie gleich wieder ab.
Glauben die etwa, die Teile wachsen auf den Bäumen?!
 
Kann man eig viel Geld mit den beiden letzten Schusswaffen machen ? Die Tank Waffe müsste doch so um die 1k wert sein doer net ? Wenn man sich die Mats reinzieht..
 
Jop, du musst das Rezept erst lernen, dann kannste zu der Tussi im K3 und die viel zu überteuerten Teile kaufen.

Mal bei Seite:
ich bekomme einfach keine Aufträge son Teil zu bauen. Nebenher fram ich mit die Mats zusammen, aber wenn ich den Chopper anderen bauen soll und die hören, was ich an Gold für die Teile brauche, springen sie gleich wieder ab.
Glauben die etwa, die Teile wachsen auf den Bäumen?!

hab das Teil jetzt mitlerweile 5x gebaut und jeweils 500G TG bekommen (!)

hab mir seiner Zeit mal nen makro für /2 gebastelt, beispiel /2 Gegen Mats & TG "Gnomeningi" (incl. Feuerstuhl)
(beides jeweils verlinkt!)

anfragen auf diese zeile sind immer genug gekommen, lustiger weiß auch immer "Poste mal mats" (anstatt die einfach auf das gnomeningi davor klicken) oder aber was kostet das.

pauschal antwort ist immer "ca. 15000g" fast alle springen da natürlich ab, wie du auch erwähnt hast.. mitlerweile hab ich selbst für diese "fragen" ein standard antwort makro damit nich immer das selbe geflamme kommt"


was ich aber auch an deiner aussage interessant finde ist der Teil mit den Bäumen
wink.gif


die wollen alle das Teil haben, springen ab beim Preis, beschweren sich auch noch dadrüber.. aber das dass Mamut 17k kostet juckt kaum einen.. hauptsache alles hinterher geschmissen bekommen.

und an Gold zu kommen ist in lK wohl alles andere als schwer!!
 
wieviel kosten die teile nun eigentlich, also die die man von den goblins kaufen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück