Moudeover-Divs verstecken sich hinter flash

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hallo,

Ich habe bei mir die Werbung auf eurer Seite durch Adblock ausgeschaltet, dadurch rutsch die Box "BLASC: Neue Gegenstände" rechts ganz nach oben. Das Problem jetzt ist, dass sich die Divs, welche bei Mouseover erscheinen, hinter dem "Heute auf Buffed" Flash liegen.

Gut ich weiss, das betrifft nur diejenigen welche die Werbung ausblenden, aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr das ja mal machen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Gruss
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hoi

Das Problem wurde schonmal gemeldet, gab aber keine Reaktion drauf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Des weitern bin ich mir nicht ganz sicher, ob man DIV's über Flash-Movies legen kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


So Long
Ras
 

Dan

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
95
Buffs erhalten
8
Bitte, dennoch kann es immer wieder zu Darstellungsfehlen kommen, wenn du die Werbung blockst. Wir tun unser Bestes, um keine störende Werbung zu zeigen, daher wär es ne Idee, den AdBlocker einfach auszumachen auf buffed.de. ^^ :-P
 
Oben Unten