Moudeover-Divs verstecken sich hinter flash

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hallo,

Ich habe bei mir die Werbung auf eurer Seite durch Adblock ausgeschaltet, dadurch rutsch die Box "BLASC: Neue Gegenstände" rechts ganz nach oben. Das Problem jetzt ist, dass sich die Divs, welche bei Mouseover erscheinen, hinter dem "Heute auf Buffed" Flash liegen.

Gut ich weiss, das betrifft nur diejenigen welche die Werbung ausblenden, aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr das ja mal machen.
top.gif



Gruss
 
Hoi

Das Problem wurde schonmal gemeldet, gab aber keine Reaktion drauf
rolleyes.gif


Des weitern bin ich mir nicht ganz sicher, ob man DIV's über Flash-Movies legen kann
dunno.gif


So Long
Ras
 
Bitte, dennoch kann es immer wieder zu Darstellungsfehlen kommen, wenn du die Werbung blockst. Wir tun unser Bestes, um keine störende Werbung zu zeigen, daher wär es ne Idee, den AdBlocker einfach auszumachen auf buffed.de. ^^ :-P
 
Zurück