Mount - Kosten momentan

Langsames Mount (60%) - Level 20 - Reiten Lernen: 4 Gold, Mountkosten: 1 Gold -> 5Gold
Schnelles Mount (100%) - Level 40 - Reiten Lernen: ~ 45 Gold, Mountkosten: ~ 10 Gold -> ~55 Gold (nicht sicher)
langsames Flugmount - Level 60 - Reiten lernen: ~230 Gold, Mountkosten: ~45 Gold
schnelles Flugmount - Level 70 - Reiten lernen: ~ 4500 Gold, Mountkosten: ~ äh 100 - 500 (?)

Beim schnellen Mount bin ich mir nicht sicher, sowohl bei den Mountkosten des schnellen Flugmounts. Bei diesem müsstest du aber mit ungefähr 5000 Gold rechnen. Ich glaube auch, dass es auf den Fraktionsruf ankommt, wie teuer es genau ist. jedenfalls haben die Flugmounts bei mir nach dem letzten Patch weniger gekostet. Das Fliegen lernen ebenefalls!

Generell kann man sagen, dass du das langsame Reiten, das schnelle Reiten und das langsame Fliegen auf jeden Fall locker bezahlen kannst, sobald du die Stufe erreichst. Durch normales Questen ist das locker machbar.
Beim schnellen Fliegen, muss man schon stark sparen, handeln und/oder das Ah aktiv benutzen.
Nebenbei bemerkt, kannst du erst auf level 77, wenn du keinen 80er Charakter auf dem Server hast, in Nordend mit 1000 Gold fliegen.

Sagt doch shcon alles.

=D

ich finds arm was blizzard gemacht hat mit mount preisen. früher musste man als frischer wow spieler sehr lange sparen, bzw so wie ich es gemacht hab damals von den 70ern(jo waren noch 70er) gold geschnorrt. Früher kostete das erste reiten schon 40gold oder so und mount 20...nun hockt jeder kn auf nem mount;D

Das ist schön für dich aber wer farm schon mit 70 Ruf nur um das epic fliegen billiger zu bekommen anstatt weiterzuleveln? Schreib einfach den Normalpreis von 5k hin und dazu das es einen Rufrabbat gibt,das wäre richtig

erstens kommt der Ruf beim Questen von alleine,
zweitens "darf" man auch vorher Ruf farmen und DABEI leveln, nicht erst mit 70
drittens bekommt man auch mit 70 in der Zita noch massig EP

deine Argumente sind keine. Wenn dich der Post anpisst schreib auch warum er das tut, und zieh keine fadenscheinigen möchtegern-Argumente aus dem Ärmel

Hallo zusammen,

kann mir jemand zweifelsfrei sagen, bei welcher Fraktion man welche Rufstufe erreichen muss, um das gekonnte Reiten billiger als 5.000 Gold zu bekommen?

Hier im Forum gibt es widersprüchliche Meinungen dazu und auch google hat mir da nicht weiter geholfen.

Besten Dank im Voraus.
top.gif

Hallo zusammen,

kann mir jemand zweifelsfrei sagen, bei welcher Fraktion man welche Rufstufe erreichen muss, um das gekonnte Reiten billiger als 5.000 Gold zu bekommen?

Hier im Forum gibt es widersprüchliche Meinungen dazu und auch google hat mir da nicht weiter geholfen.

Besten Dank im Voraus.
top.gif

Habe mir gestern noch für meinen Druiden das epic fliegen für 4200 oder 4250 (genau weiss ichs nimma) beim Vorposten der Allianz geholt.
Da sinken die Preise mit jedem Rufanstieg, bin jetzt auf Respektvoll nachdem ich die Tundra durchgequestet habe.

Prima danke. Dann werd ich mal nachgucken, wie mein Ruf beim Horden-Gegenstück dazu ist und den Lehrer besuchen.
victory.gif

ich finds arm was blizzard gemacht hat mit mount preisen. früher musste man als frischer wow spieler sehr lange sparen, bzw so wie ich es gemacht hab damals von den 70ern(jo waren noch 70er) gold geschnorrt. Früher kostete das erste reiten schon 40gold oder so und mount 20...nun hockt jeder kn auf nem mount;D

es ist schon ganz große Leistung sein Geld fürs mount zu erschnorren...
stop.gif
Bevor ich wieder von nervigen spielern gespammt werde dass ich ihnen doch bitte gold schenke sollen die ihr mount und reitskill lieber geschenkt bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allianz:

Verkaufspunkt Ehrenfeste - Ruf bei Ehrenfeste oder Sturmwind (was höher ist)
Verkaufspunkt Vallianzfeste - Ruf beim Vorposten der Allianz

Horde:

Verkaufspunkt Thralmar - Ruf bei Thralmar oder Orgrimmar (was höher ist)
Verkaufspunkt Krieghymmnenfeste - Ruf bei der Expedition der Horde

In Dalaran gibts auch noch nen Lehrer der dir das alles beibringt, aber lass dir gesagt haben. Dalaran ist ein teures Pflaster
wink.gif

xD, als die Mouns noch teuerer waren bin ich und ein Freund in ne Gilde eingetreten, da durfte man pro Tag 1 Sache rausnehmen.
Wir haben uns so gefreut als wir beim Händler für i.was 5g bekommen haben xD.
Gebettelt haben wir auch ohne Ende, naja bekommen aber nix.
+ mind. 20 Runs durch Burgschattenfang mit lvl 35-40.
Mit 40 hatten wir dann endlich das langsame Mount
victory.gif

Das Gefühl war wirklich geil^^

Zurück