Mount verkäufer Bann?

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Hallo,

auf meinen sserver gibt es einige spektraltiger verkäufer die sicherlich nur duplikate verkaufen... Sollten die das von einen Extra Account betreiben kann deren richtiger Account auch gebannt werden? Die werden das ja bestimmt nicht von ihren main account betreiben...

Ganz ernsthaft bezweifle ich, das Blizz momentan selber die Dupes von den Originalen unterscheiden kann. Sind beides dieselben Nummern in der Datenbank..

Und wenn man verlangen würde, dass sie die Spielkarten mit den Codes "vorzeigen" könnte man sich auch etliche Ausreden einfallen lassen, der größte mir bekannte TCG Händler verschickt beispielsweise meist selber nur die Codes ohne Karte.

Also wenn ich Blizz wäre, würde ich an der Stelle, wo gedupt wird, ansetzen. Das sollte wohl noch am ehesten möglich sein. Aber scheinbar auch schwierig. 2/3 Dupelöchern sind gestopft, das 3. hats wohl in sich.

Als Käufer eines solchen Mounts würde ich auch keine Angst haben, dass es mir weggenommen wird, in einem Bluepost steht sowas wie ahnungslose Käufer können es behalten. Sind wir nicht alle ahnungslos?

Mich persönlich stört die Duperei, weil damit seltene Sachen zu Modeschmuck werden. Der Verkäufer selber wird wohl gefährlich leben aber es sind merkwürdig viele 80er dabei, vermute RdA und so.. also wiederbelebte Accounts.

Dabei werden die sich schon was denken.

Momentan gibts sogar noch eine andre Methode: Chartransfer auf deinen Account. Damit hast du alle Erfolge und Mounts des Ausgangsaccounts. Diese Leute leben wirklich gefährlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem gibt es extremst weniger Mounts zu verkaufen.. seit dem Patch 5.0.4 ist das AH ploetzlich um einiges leerer geworden

Zurück