Mounts ab 20 / 40 / 60?!

Was sagt Ihr zu Mounts ab 20 / 40 / 60?

  • Super für meine Twinks da sie früher reiten können.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gut zum Twinken aber ich fühle mich benachteiligt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen. ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wars mit WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt.

Dann kauf dir deine Mounts halt mit lvl 40 bzw. lvl 60 und kauf dir für das eingesparte Gold ein Lolli
rolleyes.gif
 
Mal eine Frage: Würde sich irgendwas bessern, wenn sie den Preis nicht senken? Ich glaube, dann hast du immernoch genauso viel für dein Mount bezahlt, oder? Also... Freu dich lieber, dass du beim nächsten Kauf nicht mehr so viel ausgeben musst.
 
Kauf dir heute nen PC für 1000€... in 3 Jahren gibts den gleichen für 300€ weil Fortschritt etc pp. Gehst du dann zum Händler und willst 700€ von dem haben weil alle die sich den gleichen PC kaufen ja viel weniger bezahlen?

Wann sehen die Leute endlich ein das es bei einem Spiel wie WoW nicht angehen kann von 1-60, 60-70 so lange zu brauchen als wären 60,70 immernoch Endgame wenns längst weit darüber hinaus noch neues gibt.
 
Und jetzt hängst du in einem WoW Forum und posierst damit das du kein Spieler mehr bist.... Na du machst ja echt Fortschritte
clap.gif


@ Topic: Ich habe mal ersteres gewählt, mir hat aber "Ich vertraue Blizzard und der TE heult rum" zum ankreuzen gefehlt.


haha owned

das denke ich mir auch immer
 
Man ge heuln ist ja schlimm.

"WEIN" ich hab 10 Gold mehr bezahlt wäähhh "will mein Geld wieder" STAMPF , schnelleres Mount wähh , spieler dürfen nicht das selbe wie ich haben!!.

Leute wie du machen WoW immer mehr kaputt, zum kotzen ehrlich.

Selbe wie mit Triumpfmarken für Heroaily, das man Monate farmen muss um seine Items damit kaufen zu können ist egal, hauptsache niemanden das gleiche erringen lassen wie einen selbst.

wer redet davon das keiner des selbe mount haben soll? wennst mein komment durchliest siehst das ich nie gesagt hab das keiner der selbe mount haben soll / darf. beim pala is es ja genauso... s gibt auch nur 1 mount je tempo und darüber reg ich mich net auf - vorallem warum mach ich damit bitte wow kaputt? s gibt leute die weit mehr dabei kaputt machen als leute wie ich, zb china farmer find ich wegen denen kann man fast alles was net gebunden is im ah kaufen (und sie verhaun nebenbei gesagt die guten preise...)
 
Ich habe kein Problem damit und fühle mich auch nicht benachteiligt.
wink.gif
 
ne sache die mir noch eingefallen ist, für all die sich ja so unfair behandelt fühlen weil sie damals mehr gezahlt haben und/oder länger laufen mussten:

hört für exakt ein jahr auf zu spielen, hohlt euch dann eine game card und profitiert von den ganzen änderungen die es in dem jahr gegeben hat und ihr nicht in dem jahr irgendwelche sachen gemacht habt die es nun eh billiger/einfacher gibt. nach dem die zeit der gamecard abgelaufen ist macht ihr das ganze wieder. sicher gibts dann für euch auch ncoh nen paar sachen worüber man sich aufregen kann, aber nicht soo viele. und ihr werdet mit den patches nicht ständig dran erinnert das ihr für die sachen ja ach so viel gearbeitet habt und nun andere leute die vieel einfacher bekommen können.
 
wer redet davon das keiner des selbe mount haben soll? wennst mein komment durchliest siehst das ich nie gesagt hab das keiner der selbe mount haben soll / darf. beim pala is es ja genauso... s gibt auch nur 1 mount je tempo und darüber reg ich mich net auf - vorallem warum mach ich damit bitte wow kaputt? s gibt leute die weit mehr dabei kaputt machen als leute wie ich, zb china farmer find ich wegen denen kann man fast alles was net gebunden is im ah kaufen (und sie verhaun nebenbei gesagt die guten preise...)

Kalr sagst du nicht "wäh keiner darf das selbe mount/reitskill haben"

aber mit

"also ich find es is so unfair das die mounts jetz ab 20 / 40 / 60 sin... weil die die sie ab 40 / 60 / 70 bzw 30 / 60 / 70 gekauft haben haben mehr bezahlt."

"sollten die mounts von den spielern schneller gemacht werden... ich zb hab des 100% mount ab 60 bekommen daher sollt mein mount jetz wenns 1x gesenkt wird um 10% schneller reiten"

also darf wohl doch keiner das selbe mount haben, sonst würdest du dich nicht so aufregen.

Chinafarmer machen garnix kaputt, außer gold das du sparst beim kauf, seh da keine nachteile.
achso ja kannst keine 100g mehr pro erz stack verlangen , versteh schon..


Mir ist so latte ob das Mount/reitskill jetzt 1000g kostet oder 950g, und wenn spieelr durch tagelanges hero inis gehen besseres Equp erhalten, als es in vergangenden Raidinis gab, ist mir das auch schnurtz, als 80 hat man seine mount und reitskills schon , passt, als raider hat man besseres equp als die die heroinis marken farmen passt, es gibt nie nachteile, nur immer leute die ständig in änderungen welche sehen, weil se mal vor monaten 2 silber mehr berappt haben, lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka aba KANNST oda WILLST du mich net verstehen?! ich red von ALLEN die mit mounts an 40 bzw 30 großgeworden sin und net NUR von mir
 
ka aba KANNST oda WILLST du mich net verstehen?! ich red von ALLEN die mit mounts an 40 bzw 30 großgeworden sin und net NUR von mir


Und wen juckt das?

DU forderst schnellere MOUNTS dafür das DU 3 Silber mehr bezahlt hast.

Das das andere auch bekommen sollen ist natürlich sehr nobel....

Und warum forderst du es, weil du es anderen nicht gönnst das sie schneller 60/70/80 werden als du.
 
omg mimimimimi man kann es echt in jeden dritten thread lesen... na und twinken wir nicht alle und regen uns auf das ma erst ab lvl 30 reiten können ???

kiddies nun last doch mal das mimimimi sein und flamed net so rum....
 
scenic.gif
JA es ist unfair, klingt komisch, is aber so.
Blizzard darf tun und patchen was sie wollen, auch wenn sie, sagen wir mal 20 % der spieler, Virtuelles <-- ich wiederhole Virtuelles Gold, Abknüpfen!

Aber der Vergleich, mit einem Rabatt auf einen veralteten PC o.ä. ist mal wirklich schlecht. Wie schon gesagt wurde, Auf Computer u.ä. gibt es Abschreibungen, Mounts jedoch nicht, da sie nicht veralten, immer aktuell sind.
Mann könnte jedoch ein Vergleich machen mit einer Lizenz.

Person A macht am 19 Februar 1990 den Führerausweis, Person A darf nun Autofahren. Person A hat 100 Euro bezahlt.
Person B macht am 24 April 2000 den Führerausweis, Person B darf nun Autofahren. Person B hat 60 Euro bezahlt.

So nun eure sogenannten "Unfairigkeiten":

1:
Person A macht am 19 Februar 1990 den Führerausweis, Person A darf nun Autofahren. Person A hat 100 Euro bezahlt.
Person B macht am 24 April 2000 den Führerausweis, Person B darf nun Autofahren. Person B hat 60 Euro bezahlt.
Person A findet es Unfair, da Person A 40 Euro mehr bezahlt hat. Person B darf daher nicht so ein gutes Auto fahren wie Person A.
LÄCHERLICH!
(Person B ist aber traurig, Person B möchte auch gerne schnelle Autos fahren, und kann nichts dafür, das sie den Führerausweis später gemacht hat.)

2:
Person A macht am 19 Februar 1990 den Führerausweis, Person A darf nun Autofahren. Person A hat 100 Euro bezahlt.
Person B macht am 24 April 2000 den Führerausweis, Person B darf nun Autofahren. Person B hat 60 Euro bezahlt.
Person A geht zum Strassenverkehrsamt, und verlangt von denen 40 Euro, da Person A ja früher mehr bezahlt hat.
LÄCHERLICH!
(Das Strassenverkehrsamt, streicht Person A die Lizenz zum Autofahren, da Person A wegen öffentlicher Ruhestörung und Vandalismus 20 Tag Sozialdienst leisten muss.)

Meine Variante(Ironie):
Person A macht am 19 Februar 1990 den Führerausweis, Person A darf nun Autofahren. Person A hat 100 Euro bezahlt.
Person B macht am 24 April 2000 den Führerausweis, Person B darf nun Autofahren. Person B hat 60 Euro bezahlt.
Person B muss an Person A 20 Euro zahlen, damit beide gleichviel (80 Euro) bezahlt haben.
(Person C macht am 29 April 2000 den Führerausweis, Person C darf nun Autofahren. Person C hat 60 Euro bezahlt.
Person A und Person B verlangen von Person C nun je 10 Euro, damit alle gleichviel bezahlt haben.
Person D macht am 30 Mai 2000 den Führerausweis, Person D darf nun Autofahren. Person D hat 60 Euro bezahlt.
Person A, Person B und Person C verlangen von Person D nun je 6,66 Euro, damit alle gleichviel bezahlt haben.
[...]
Person A,B,C,...,X,Y und Person Z verlangen von Person A1 nun 1 Cent, damit alle gleichviel bezahlt haben.
Person A1 ist schlecht im Rechnen. Person A1, zahlt nichts.
Personen A bis Z gehen zum Strassenverkehrsamt und verlangen 1 Cent.
Das Strassenverkehrsamt zahlt niemandem etwas.
Personen A bis Z verbrennen nun ihren Führerausweis, da sie es unfair finden.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fährt Person A1 heute immernoch glücklich Auto, und Personen A bis Z platzen vor Wut.
)

---

Also im Gut und ganzen verstehe ich, das manche Leute sauer sind, das sie mehr bezahlt haben. Aber Mensch! Jetzt ist das halt einfach nunmal so. Man kann jetzt nicht einfach Person B einen Nachteil geben, weil man ihnen nicht das gleiche gönnen mag.
diese 40 Euro ( oder gold oder was auch immer) sind jetzt einfach Futsch! Aber ist nicht schlimm, denn die Tatsache ist:

Person A und Person B sind beide glücklich, da sie nun Autofahren können.
(Da sich Person B mit Person A so gut versteht, zahlt Person B ein Mittagessen für 40 Euro, und lädt Person A ein. <-- Mal vorweggestellt)
Beide sind nun glücklich!
victory.gif


In dem Sinne, vertragt euch, und seid glücklich mit dem was ihr habt, und nicht mit dem, was andere nicht haben, denn das ist egoistisch, und meiner Meinung ist DAS unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee is ja gut
wär gut wenn blizz uns alle dann auch zu nem essen für des was wir mehr gezahlt (g) haben für dann eben n essen in der höhe (&#8364;) zahlen würd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...
Entweder es wird gejammert, weil das Leveln bis 80 so lange dauert und bald kommen nochmals 10 Level drauf ODER wie jetzt das Leveln geht viel zu schnell mimimi die anderen sollen es auch so schwer haben.
Wie wollt ihr denn dann bitte mit Level 90 einen twink spielen? Das würde fast 3 Monate dauern wenn nicht noch Länger wenn man normal lange spielt (ca 2 stunden pro tag wenn man recht viel spielt).

Mich würde es nicht mal stören wenn die das Epic Flugmount für 2,5k Gold anbieten. Und wieso? 1. Wenn ich ein Twink zocke müsste ich nciht nochmal 5k Gold zahlen 2. Ein neu einsteiger soll dann auf Level 80 Leveln und für Epic Flugmount sparren und noch auf Kaltwetterflug?

Also mir ist das alles egal solange es keinen Itemshop gibt ist WoW immer noch Anspruchsvoller als HdRO oder War.
 
Ist doch egal. Macht das Spiel nur leichter und noch eine Frage: Ist das so schlimm wenn ihr auf lvl 80 ca.30g weniger habt nur weil das Mount teurer war?
 
Wenn du das ungerecht findest ... lösche alle deine Chars.... fang neu an zu lvln und du hast das gleiche bezahlt wie die Anderen die neu anfangen!!!

Problem gelöst.....

Ich möcht echt manchmal wissen was gewisse Leute für Gedankengänge haben
 
naja durch das schnelle LvLn und das durch noch schnellere lvln (Werbt ein freund)
ist es unmöglich das gold aufzubringen mit lvl 30,60,70 für die Mounts. Deswegen finde ich es sehr gut das es billiger wird.
Das mit dem 20,40,60 Mounts finde ich auch klasse.
 
an die die net wissen wie "Eher schlecht da ich nicht Twinke und mir im PvP alle anderen entkommen." gemeint is.
es kann auch auf zb nen lvl 30er gemeint sein der noch kein mount hat (unwahrscheinlich aba möglich) und er nen lvl 20 der anderen fraktion aus fun verfolgt... nur hat der lvl 20 schon n mount und entkommt dem (und es bezieht sich net auf twinken sondern in dem fall auf den 1. char)

ähhh....aha ja...wie du selber sagst eine unwahrscheinliche Möglichkeit (und ich bin mir dabei noch nicht mal sicher ob ich es jetzt richtigverstanden habe), aber trotzdem ein Punkt für deinen Umfrage...alles klar.
(Kann es sein dass dir genau dass passiert ist und du deshalb den Thread gemacht hast?)


die idee is ja gut
wär gut wenn blizz uns alle dann auch zu nem essen für des was wir mehr gezahlt (g) haben für dann eben n essen in der höhe (&#8364;) zahlen würd

hilfe Dolmetscher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück