mounts! ab welchem lvl? Geschwindigkeit?

lump21

NPC
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt wenn ja hab ich ihn nicht gefunden
happy.gif

also guten tag erstmal ^^

ich hab da mal so ein paar fragen zu den Mounts:

1) Gibt es schon Informationen ab welchem Level man ein Mount benutzen kann? wenn ja, ab welchem lvl?
2) gibt es ja dieses Thread, wo die verschiedenen WAR-Mounts abgebildet sind... gibt aber oftmals 3 "Entwicklungen" kann man je höher das lvl ist eine weitere "Entwicklung" kaufen?
3) Werden diese "Entwicklungen" schneller sein, also je höher desto schneller?

Ich weiß es gibt nicht viele Informationen über die mounts aber vielleicht weiß ja schon jemand iwas iwoher =)

mfg der lump
tongue.gif

zu 1,2,3 gibt es, so weit ich weiß, noch keine näheren Informationen, denke aber dass man zu 2,3 aus den Bildern aus besagtem Thread schließen kann, dass sagen kann, was du vermutest

Meines Wissens stand in einem Grab Bag, dass Mounts ab etwa der "Hälfte des Levelns" verfügbar sein werden. Das heißt ab etwa lvl 25-30 wird man erstmals ein eigenes Mount besitzen. Vorher wird man aber auch Mounts auf "Leihbasis" kurzzeitig verwenden können. Wie und ab wann dies möglich sein wird steht noch nicht fest.

Über die 3 "Enwicklungsstufen" kann man derzeit auch nur spekulieren. Man kann jedoch davon ausgehen, dass schon das erste Mount die Laufgeschwindigkeit um rund 25-30% erhöhen wird (alles darunter würde kaum Sinn machen). Ebenso ist zu erwarten, dass die höheren Stufen schneller sein werden.

Es gibt bilder aller Mounts. Wann mans ie benutzen kann ist nicht bekannt. Aber ich meinte es hieß ziemlich früh.

diese 3 entwicklungen sind (so denk ich mal) für die klassen bestimmt....
so bekommt der tank ein mount mit schwerer rüstung, stoffi ein mount mit kaum rüstung und was der sigmarprister bekommt weis ich nicht. aber meiner meinung nach haben die von mythik sich das ca. so vorgestellt wie ich das beschrieben hab
die geschwindigkeits Änderungen werden glaub ich mal wieder ganz anderes aussehen

individuality ftw
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke mir mal das es das leichte Mount wie schon gesagt so ab lvl 20-30 geben wird, das mittllere auf lvl 40 und das schwere erst später durch ein pvp rang etc. Wäre zumindest logisch für mich. Ich denke auch das alle ein anderes Reittempo haben werden.

also das mit dem leichtgepanzerten mount für leichte rüssi klassen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ganz einfach, weil je höher diese "Entwicklung" desto geiler sieht sie meiner Ansicht nach aus und ich finde es deshalb unfair wenn es so wäre
happy.gif

mfg
biggrin.gif

ich kanns halt irgendwie nicht ganz glauben das es so ist wie es ihr beschreibt (wie bei wow)
bekommt mehr rüstung rennt dazu noch schneller...lol
wiso unfair, ein stoffi wird wohl damit leben müssen das er nie so stark aussehn wird, wie ein tank oder eine besser gerüstete klasse. warum dann nicht auch bei den mounts.....aber das ist nur ne vermutung meinerseits....kann ja alles so sein wie ihr es denkt

Ich denke nicht, dass die Mounts für unterschiedliche Rüstungsklassen gedacht sind. Schon die Tatsache, dass es zu je zwei Ork- und Goblinkarrieren drei Mountstufen gibt, lässt an dieser Vermutung zweifeln.

Wesentlich logischer ist es, wie schon gesagt, anzunehmen, dass die Stufen nacheinander mit aufsteigendem Level (oder RvR Rang) zu erwerben sind.

Wartet doch einfach bis das Game auf eurer Festplatte installiert ist, das Abo läuft und ihr einfach ganz leasure drauf losspielen könnt... Ihr kümmert euch hier um ungelegte Eier.

Greetings

Lothi

Wartet doch einfach bis das Game auf eurer Festplatte installiert ist, das Abo läuft und ihr einfach ganz leasure drauf losspielen könnt... Ihr kümmert euch hier um ungelegte Eier.

Greetings

Lothi

Da hast du schon recht. Aber wenn man so keine Informationen von EA Mytic erhält, muss man es ihnen halt aus der Nase ziehen. ^^ Und da das wohl nichts wird, frägt man eben im Forum, ob jemand zufällig etwas darüber weiß oder schon mal etwas davon gehört hat.

lg Fabi

@Mordenai
stehts den schon fest, dass orks nur auf wölfen und goblins nur auf schweinen reiten können (oder umgekehrt...ka)?
Vielleicht kann man sich das ja aussuchen....

Ein Ork reitet nicht auf Wölfen, denn die sind Gobbokram.

@Mordenai
stehts den schon fest, dass orks nur auf wölfen und goblins nur auf schweinen reiten können (oder umgekehrt...ka)?
Vielleicht kann man sich das ja aussuchen....

Das Thema wurde schon andersweitig diskutiert.

Die Tatsache, dass sich Goblins und Snotlings regelmäßig auf dem Speiseplan der monströsen Wildschweine wiederfinden, lässt vermuten, dass sich Goblins nur ungern in deren Nähe aufhalten.
Umgekehrt sind Wölfe zu klein um einen ausgewachsenen Ork zu tragen. Außerdem würde ein Ork nie auf die Idee kommen, einen Goblin zu imitieren.
Sollte Games Workshop irgendwo ein Wörtchen mitzureden haben, dann bestimmt bei derartigen Fragen.

Ich halte weiterhin an der Vermutung fest, dass es sich bei den verschiedenen Mounts um Entwicklungsstufen handelt.

hieß es nicht mal dass es bei mounts genauso wie bei dem charakter spezielle slots gibt wo man trophäen und rüstung usw rein ziehen kann? um das ganze zu individualisieren

es wird nen weg geben seinem mount den gewissen eigenen "touch" zu verleien....genaueres ist darüber aber noch nicht bekannt
In zukünftigen Newslettern werden wir euch Genaueres über die Reittiere in WAR berichten....
....welche Möglichkeiten ihr haben werdet, eure Reittiere auf höheren Stufen individuell zu gestalten!

naja hab nur herr der ringe gelesen, da reiten orks auf wölfen(schaun zwar im film nicht so aus aber es sind welche...)
ich denk kaum das'n bogenschütze(nur leder) auf nem schwer gepanzerten pferd dahinreitet
logik ist wo? *um die ecke guck*
da steht noch überall dabei: leichter panzer, mittlerer p., schwerer p.

ich denk kaum das'n bogenschütze(nur leder) auf nem schwer gepanzerten pferd dahinreitet
logik ist wo? *um die ecke guck*

Hmm damit das Mount nicht zu schnell stirbt?
Wenn du jetzt fragen willst warum der Bogenschütze dann Leder an hat kann ich nur vermuten um schneller Pfeile nachzuladen und um agiler zu sein wenn das Mount dann doch mal abkratzt. Ich denke auch das die Mounts sich mit steigendem Level / Reichtum / Kampferfahrun (bzw auch in kombination) verbessern werden.

Edit meint: Und wo läger der unterschied bei Zwergenmounts? Stahl / Ledersitze?^^ Aufbau?
Um Aal zu zietieren:" Das glaub ich nicht Tim"

Zuletzt bearbeitet:
*sarkasmus on* naja, ich weiß net ob die hunnen früher auf schwergepanzerten pferden dahingeritten sind, aber es ist gut möglich das es so war. *sarkasmus off*
das es entwicklungsstufen geben wird, glaub ich....aber dass das mount eines tanks am ende genauso aussehn wird wie das mount von nem stoffi glaub ich nicht
tongue.gif

kk ihr seid die sieger(zu viele gegen einen)... ich werd mal warten und schaun was rauskommt, dann können wir uns wieder im forum treffen und sehn wer recht hatte

Zurück