Mounts,Mounts,Mounts! Wo steht Ihr.

Also wieviele Mounts konntet ihr bis Jetzt zusammenhäufen?

• 1-25

Stimmen: 83 20,7%
  • 25-51

Stimmen: 53 13,2%
  • 51-75

Stimmen: 94 23,4%
  • 75-101

Stimmen: 98 24,4%
  • 101-125

Stimmen: 53 13,2%
  • 125+

Stimmen: 20 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    401

Graustahl

NPC
Kommentare
41
Hallo zusammen.

Was mich immer interessiert hat wieviele Mounts so jeder bei sich führt. In etlichen Beiträgen ließt man... "Da ich ein Mountsammler bin .....". Davon scheint es Tausende zu geben. Ab wieviel Mounts darf man sich Sammler schimpfen. Und wieviel habt ihr bis jetzt. Ihr könnt auch gerne eine genaue Anzahl posten falls die Auswahlmöglichkeit unbefriedigend ist. Und zu Guter letzt, was denkt Ihr kommt als nächstes Mount Achievement in Cata? Ich denke ein 150 Mount ACM mit einer mal aussergewöhnlichen Belohnung wäre schön.

Gruß derweil,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 100+ und nur fuer wef (das komische zebra), den hordenraptor + wl quest mount ne heldentat.
mounts im allgemeinen sammel ich nicht, ich kauf nur welche wenn ich den server wechsel und zuviel gold habe :/
nachtrag: fuer 150 mounts sollte auch was huebsches drin sein und nicht son lowtexturen falkenkackvieh wie bei dem 100er

Also ich selbst würde sagen man kann sich Sammler nennen wenn man wenigstens schonmal alle Fraktionsmounts hat und dabei ist den Rest zu holen.
Bzw. wenn man das vorhat und darauf hinarbeitet, will heißen: Wenn man im Spiel Zeit damit zubringt, die Mounts zu bekommen.

Ich sammle selbst mounts, aber habe irgendwo ne Grenze wo ich es nicht mehr einsehe, z.B. Chopper den ich hässlich finde und der 13k Gold kostet, oder das fette Mammut. Einfach zu teuer, auf die verzichte ich.
Hab gerade vergessen wie viele ich habe, aber für den Albinodrachen hats schon locker gereicht.

Gruß
Jarel

ich habe atm glaube so um die 70 Reittiere, gezielt sammeln tu ich die momentan allerdings nicht, um zBsp. den Erfolg mit den 100 Reittieren zu erhalten, denn viele der Reittiere kosten einfach nur Unmengen an Gold, das spare ich z.Zt. lieber für Cata.

Ich bin gerade bei bei ca. 55 Mounts. Ich hab alle von den Hordefraktionen, alle Netherdrachen und alle für Ehre.
Woher bekommt man dann noch die anderen 45-50?

Weiß gerad nich so genau, aber etwa 110 dürftens sein

100 - 125. Ohne Itemshop oder Werbt einen Freund Mist.

Ich bin bei atm 97 Mounts, bis cataclysm wollte ich schon noch den Drachenfalken mein nennen dürfen ^^ Nur habe ich absolut keine Lust jeden Tag die Turnier-Dailys zu machen.... kaufen könnte ich alleine da noch 4 mounts

89
Argentumturniermounts + Winterquellfrostsäbler sind noch in Arbeit
Winterquell ist allerdings grad arg überfarmt.. Nie weniger als 4-5 80er Allys da

Ich habe im Moment 77 Mounts,aber so richtig gezielt sammle ich sie nicht

Ich persönlich bin auch Mountsammler aber nur mit meinem Mainchar. Derzeit habe ich auch 103-104 Mount und gehe jeden Tag den Rabengott abfarmen und hoffe ebenfalls das ich
irgendwann mal in Kara und Zul Gurub die Mounts bekomme. Für ZG läuft mir ja leider die Zeit davon. Bei meinen Twinks ist es mir relativ egal wieviel Mounts die haben. Wenn ich da
eins bekomme freu ich mich aber es ist mir da nicht so wichtig. Ich glaube meine Twinks haben so zwischen 10 und 25 Mounts.

Gruß,

Doc

bin momentan bei 94 mounts, 5 vom argentumturnier fehlen allerdings noch^^

dazu hat der char kaum besondere mounts, ausser winterquell-säbler und falkenschreiter.

allerdings hab ich mit twinks mehr drop-glück, da hab ich dann noch baron mount, rabenfürst, occulus-drache und viele event mounts...

in arbeit sind seit monaten das angel mount, kara mount und ZG-mounts die ich schon seit monaten mit 4 chars abfarme, ohne erfolg!

naja da ZG-ID heute zurückgesetzt wird, werd ich jetzt mal wieder loslegen

bye

Viel erschreckender finde ich die Gold Zahl die ich ausgegeben habe schon.

Ganze 57370 Gold. Und da sind die Berufe Mounts (Berufe skillen und wieder umskillen) nicht mit einberechnet. Dazu kommen 300.000 Ehre, 1025 Siegel des Champions und 300 Splitter des Steinbewahrers. Wenn man sich überlegt, wo man das hätte alles investieren können.

Und natürlich die 200 Marken für das Wollmammut da in Dalaran.

ich hab 53 oder 54... wuerde mich aber nicht als Sammler bezeichnen. Hab lediglich die ganzen Fraktionmounts gekauft und ansonsten hin und wieder mal eins bekommen durch loot oder sonstiges.

@ Graustahl: das ging mir aehnlich, mein Main hatte seit 2 Jahren den Kodo und mein 1. Twink seit 1 Jahr den Widder. Wollte unbeding den Widder mit meinem Main haben. nun war es dieses Jahr so dass ich mit meinem 2. Twink 1 mal den Kodo und 2 mal den Widder bekam. Hatte dann aber doch Glueck und hab am letzten Tag mit meinem Main den Widder bekommen

Zurück