Mounts,Mounts,Mounts! Wo steht Ihr.

Also wieviele Mounts konntet ihr bis Jetzt zusammenhäufen?

• 1-25

Stimmen: 83 20,7%
  • 25-51

Stimmen: 53 13,2%
  • 51-75

Stimmen: 94 23,4%
  • 75-101

Stimmen: 98 24,4%
  • 101-125

Stimmen: 53 13,2%
  • 125+

Stimmen: 20 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    401
105 oder 106 Mounts.

Ich habe die auch geziehlt gesammelt. Will damit aber nicht Posen, sondern habe mir da einfach ein Ziel gesetzt an den Erfolg zu kommen.

Die meisten waren kein Problem, weil ich die Fraktionen alle auf ehrfürchtig hatte. Mit dropmunts habe ich kein Glück außer Baron nach ca. 25 runs und das große Schwarze Mammut aus AK wo ich ausnahmsweise mal ne hohe Zahl würfelte. Ansonsten droppen die nicht oder meine Würfel sind kaputt. Klassen Mounts oder Mounts über Berufe hab ich keine da A: Meine Klasse keine spezifischen Mounts hat und B: Es auch für meine Berufe keine gibt.

Habe 101 Mounts und habe keine Klassenmounts wie Palas die bis zu 4! Mounts so kriegen (2 vom Lehrer, einen von der Klassenquest und noch einen vom Argentumturnier) und hab nich werbt nen Freund und Itemshop Pony. Achja Berufe Mounts hab ich auch nicht.

Bin Krieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich hab 49. Aber ich bin nicht wirklich an der Zahl interessiert. Es gab ein Mount, das ich haben wollte, den Rusted Protodrake und den hab ich bekommen. Eigentlich bräuchte ich noch ein schickes Bodenmount, aber ich bin relativ unmotiviert, jeden Tag TdM und Anzu zu farmen oder den ZG Mounts hinterherzulaufen. Ich erspiel mir meine Mounts lieber, anstatt sie einfach durch Glück zu bekommen.

Habe bis jezt noch nicht wirklich aktiv danach gefarmt - ergo ich habe, glaub ich, 7

Zurück