Mounts,Mounts,Mounts! Wo steht Ihr.

Also wieviele Mounts konntet ihr bis Jetzt zusammenhäufen?

• 1-25

Stimmen: 83 20,7%
  • 25-51

Stimmen: 53 13,2%
  • 51-75

Stimmen: 94 23,4%
  • 75-101

Stimmen: 98 24,4%
  • 101-125

Stimmen: 53 13,2%
  • 125+

Stimmen: 20 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    401
Bin bei 73.

Farmen tu ich sie allerdings nicht wirklich

Hab nur Botschafter gemacht und Netherrochen gefarmt und die Talbuks.
Der Rest ist Raremounts die ich gefarmt hab
(Tiger / Rabe / weißer Falke / Braufestmount / Qirajmounts auch Rot [Oke,den roten hab ich gefarmt] / Baronmount etc. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich^^, Mein mainchar wartet seit 3 Jahren auf ein Braufestmount. Und mein DK Twink bekommt beide innerhalb von 2 Tagen. Da weiß man nicht ob man sich freuen oder ärgern soll.^

das braufestmount gabs aber vorher gegen marken mit den dailys - die müsstest du eigentlich schon haben, wenn schon 3 jahre dran bist. habe ich mir damals auch mit den twinks geholt, weil ich mir gold sparen wollte für das damals noch teure epische mount.

Mit meinem druiden stehe ich gerade auf 52 und sammel auch weiterhin, aber nicht so gezielt versuche jedenfalls zur zeit noch denn zulanischen tiger und denn raptor zu kriegen aber wie ich mein glück kenne werde ich das nicht packen^^. Mein ziel waren hauptsächlich die 50 voll zu bekommen für meinen albinodrachen ^^und denn habe ich endlich.

wieso sagen manche sie sammeln keine haben aber 100?

wie kommt denn ohne es zu wollen auf 100 komisch xD

Keiner hat unter 50 irgendwie komisch

wieso sagen manche sie sammeln keine haben aber 100?

wie kommt denn ohne es zu wollen auf 100 komisch xD

Keiner hat unter 50 irgendwie komisch

sind immerhin knapp ein fünftel von 1-25. aber da fällt mir grad auf, dass die umfrage nicht ganz sinn macht - wo trage ich mich ein mit 25 mounts? oder 51?

häää? :-)

sind immerhin knapp ein fünftel von 1-25. aber da fällt mir grad auf, dass die umfrage nicht ganz sinn macht - wo trage ich mich ein mit 25 mounts? oder 51?

häää? :-)

[font="'Comic Sans MS"]Ich meine die , die hier posten [/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Wenn 1 viertel 1-25 hat why schreibt dass dann keiner xD ??![/font]

[font="'Comic Sans MS"]Sry doppelpost <,<[/font]

also meinereiner ist bei 53 habe aber noch keine fraktion mounts

Ruf Mounts
-Netherdrachen
-Netherrochen
-Talbuks,
-3 PvP Mounts

Dropp Mounts
-Zulianischer Tiger (ZG)
-Feuriges Schlachtross (Kara)
-Zügel des Reiters (Kopfloser Reiter)
-Zeitverlorener Protodrache (Rar in den Sturmgipfeln)
-Schwarzdrache (Obsi 10er 3d)
-Blaudrache (Maly10er/Occu)
-Grüner proto (Mysteriöses ei)
-Großes Schwarzes Kriegsmamut (AK)

Achiv-Mounts
-Rostiger protodrache (ulduar 10er)
-Blutgebadeter Frostbrutbezwinger (ICC 10er)
-Roter Protodrache (ruhm des Helden)
-Schwarzer Kriegsbär (for the Horde)
-X-53 Reiserakete (WeF)

Alle Fraktionsmounts
Alle PVP-Mounts
Alle Netherdrachen
Alle Rochen
Beide ZG-Mounts
Baron-Mount (geile Geschichte ... war 74588475687 mal drin um zu farmen ... und dann einmal hab ich nen Freund gezogen (gute Tat) und es dropte )
Anzu
WEF-Rakete
roter, blauer, grüner und lila Proto
Mount vom kopflosen Reiter (direkt am ersten Tag) - weder Braufestwidder noch Kodo *würg*
Mount von Attumen
bronzener, roter und die beiden mounts von sath3d (10 u.. 25)
brauner, weisser, ZA und schwarzer Kriegsbär
alle Talbuks
5 Mammuts (16k Gold ... niemals)
die "normalen" Flugmounts
2 Helikopter und Feuerstuhl (Ingi)
Ruf-Mount von Cenarius

das sind die "einfachen" ... die Raid-Mounts (ausser Sath) hab ich nicht

edit: Am blauen Drachen von Maly/Ocu arbeite ich noch genauso wie am weissen Schreiter aus TDM

Ich meine die , die hier posten

Wenn 1 viertel 1-25 hat why schreibt dass dann keiner xD ??!

würde ich auch nicht schreiben, 25 mounts eignen sich halt noch nicht so richtig zum posen ;-) da reicht es, den punkt am richtigen ort zu setzen und absenden drücken^^

Ich bin erstaunt, dass die meisten hier so viele Mounts haben! oO
Weiß grad gar nicht, wie viele ich besitze, aber hab mit 25-51 gestimmt.Müsste in etwa hinhauen

würde ich auch nicht schreiben, 25 mounts eignen sich halt noch nicht so richtig zum posen ;-) da reicht es, den punkt am richtigen ort zu setzen und absenden drücken^^

Ich hab unter 20 Mounts. Brauche mit den Viechern nicht zu Posen.

Ich sammel sie halt nicht. Wenn ich eins bekomme schön und gut, sonst ist mir egal.

Die einzige Regel die ich habe ist:

Haben wollen: Anzu, 1nen Proto

Hm, die Frage ist etwas ungenau gestellt!

Mit meinem Main Char hab ich knappe 90 Mounts.
Mit allen Chars die ich hab hab ich bestimmt so 120.....

Wobei wichtig ist nur, dass ich bald mal die 100 Mounts mit meinem Main Char schaffe!
Ich will den blauen Flieger.

Mit meiner Schurkin derzeit bei 117 Mounts...
Zg/Kara 2 Jahre und nix,Tlpd will trotz ewigem campen nicht kommen naja und den "Buffet ist eröffnet" Erfolg krieg ich immer versaut sonst könnte ich den Frostwyrm mein eigen nennen ._.

Mir gings am Anfang auch so dass ich wenigstens von jeder Sorte einen haben wollte.
Ich hab zB den Drachen vom Wyrmruhtempel nicht, hab ihn ja schon in weiss und gelb. Da ich egal wie ich es drehe die 100 ohne riesen Farmaufwand nicht packen werde lasse ichs einfach. Ähnlich isses bei mir mit Minipets. Da mache ich das Rehkitz nimmer, weil zu viel Aufwand/Kosten, aber das Stinktier wollte ich unbedingt. Bin also nur ein halber Sammler, weil ich nicht so viel spiele. Da liegt mir Farmen nicht so, einfach zu viel Zeit für zu wenig Spaß.
Die Mounts für Erfolge finde ich nett, weil man sie 100% kriegt wenn man was erreicht hat. Aber ich finde so selten Leute die noch Ulduar gehen wollen und so, daher eben nichts von dort.

Gruß
Jarel

Ich besitze mit meinem Druiden genau 51. Ich wollte unbedingt den Albinodrachen und habe, nachdem ich den bekommen habe, mit farmen aufgehört.

Habe gestern mitm Blaudrachen im Occu mein 118 mount bekommen. Habe natürlich alle Fraktionenmounts und was sonst noch alles außerhalb irgendwelcher Instanzen farmbar ist. ZB alle möglichen(12 ?) Argentummounts. Da gehe ich NIE wieder hin ^^.

Besondere mounts:

Was ich habe:

-BEIDE ZG-Mounts (kein "Lucker" o ä, habe nur mit meinen Chars zB Thekal über 450 mal gelegt...4 x Tiger bekommen bis jetzt beim 115,188,268 und 278 kill)
-den Zeitverlorenen Proto(mit "einigen" chars ^^)
-Rabenfürst (beim 98 und 101 try gefallen)
-Baronmount( beim 51 kill)
-Weißer Falkenschreiter( Glück gehabt, beim 2 try bekommen, leider potthäßlich wie alle diese Vögel)
-grüner Proto( ca 3 Monate gedauert)
-Eisbär ( hat EXTREM lange gedauert 5 Monate JEDEN Tag bis auf ca 2 Wochen den daylie gemacht)

Was ich nicht habe:

- ein TCG-mount :-(
- Braufestwidder( dieses Jahr 2 x Kodo gehabt - oh mann ^^)
- Ross vom Kopflosen Reiter (dieses Glück hatten "leider" 3 andere Chars von mir, soll ich lachen oder weinen Oo)
- Frostwyrm oder Uldu-Proto (wir arbeiten mit der Gilde dran ^^)
- blauer Proto (werde ihn definitiv mit Lvl 85 selbst täglich farmen, da er im Spiel bleibt)
- Schwarzdrache (haben mit Gilde nun Stammgruppe und dürfte somit nur eine Zeitfrage sein, leider farblich nicht sehr aufregend)
- und halt die ganzen absoluten Glücksmounts wie zB Azurdrache, oder Drache von Ony...alles nich wirklich farmbar. WENN man mal eins dropen sehen würde muss man dann noch gegen 24 andere würfeln.... na viel Glück ^^.

Tja, leider ist die 100-mount-Belohnung ein absoluter Witz ! Ein tuntigeres mount gibt es in wow wohl nicht. Ich hoffe mal die neue Belohnung(falls es eine gibt) wird mal der Hammer, die sind uns durch den Drachenfalken nämlich einiges schuldig geblieben finde ich ^^.

habe 106 momentan, bei den drop mounts habe ich leider nicht soviel Glück im moment

Zurück