Habe gestern mitm Blaudrachen im Occu mein 118 mount bekommen. Habe natürlich alle Fraktionenmounts und was sonst noch alles außerhalb irgendwelcher Instanzen farmbar ist. ZB alle möglichen(12 ?) Argentummounts. Da gehe ich NIE wieder hin ^^.
Besondere mounts:
Was ich habe:
-BEIDE ZG-Mounts (kein "Lucker" o ä, habe nur mit meinen Chars zB Thekal über 450 mal gelegt...4 x Tiger bekommen bis jetzt beim 115,188,268 und 278 kill)
-den Zeitverlorenen Proto(mit "einigen" chars ^^)
-Rabenfürst (beim 98 und 101 try gefallen)
-Baronmount( beim 51 kill)
-Weißer Falkenschreiter( Glück gehabt, beim 2 try bekommen, leider potthäßlich wie alle diese Vögel)
-grüner Proto( ca 3 Monate gedauert)
-Eisbär ( hat EXTREM lange gedauert 5 Monate JEDEN Tag bis auf ca 2 Wochen den daylie gemacht)
Was ich nicht habe:
- ein TCG-mount :-(
- Braufestwidder( dieses Jahr 2 x Kodo gehabt - oh mann ^^)
- Ross vom Kopflosen Reiter (dieses Glück hatten "leider" 3 andere Chars von mir, soll ich lachen oder weinen Oo)
- Frostwyrm oder Uldu-Proto (wir arbeiten mit der Gilde dran ^^)
- blauer Proto (werde ihn definitiv mit Lvl 85 selbst täglich farmen, da er im Spiel bleibt)
- Schwarzdrache (haben mit Gilde nun Stammgruppe und dürfte somit nur eine Zeitfrage sein, leider farblich nicht sehr aufregend)
- und halt die ganzen absoluten Glücksmounts wie zB Azurdrache, oder Drache von Ony...alles nich wirklich farmbar. WENN man mal eins dropen sehen würde muss man dann noch gegen 24 andere würfeln.... na viel Glück ^^.
Tja, leider ist die 100-mount-Belohnung ein absoluter Witz ! Ein tuntigeres mount gibt es in wow wohl nicht. Ich hoffe mal die neue Belohnung(falls es eine gibt) wird mal der Hammer, die sind uns durch den Drachenfalken nämlich einiges schuldig geblieben finde ich ^^.