Mounts

J1m

NPC
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zum kaufen von mounts (denn beim letzten patch wurde das geaendert glaube ich):

Muss ich immernoch den Ruf bei einer Fraktion farmen um mir das mount kaufen zu koennen? denn die pvp mounts kann ja jeder reiten.

danke im vorraus
 
Ich habe eine Frage zum kaufen von mounts (denn beim letzten patch wurde das geaendert glaube ich):

Muss ich immernoch den Ruf bei einer Fraktion farmen um mir das mount kaufen zu koennen? denn die pvp mounts kann ja jeder reiten.

danke im vorraus


Also,für das Mount deines Volkes brauchst du nicht farmen,aber wenn du andere Mounts von Völker reiten willst,musst du da den ruf schon farmen.
Und ich glaub,das wird auch nicht anders bei BC sein.

Wer da mehr weiß,kann mich gern korrigieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtisch.. wer ein Mount haben will welches nicht von seiner Rasse kommt der muss weiterhin tausende Runenstoff abgeben. Und ich hoffe auch das bleibt so.. weil es soll auch eine Seltenheit bleiben!

Ausserdem dazu noch ein Zitat von Worldofwar.de
Der niedrigste Reitskill für die Level 40 Mounts (Reiten (75)) kostet beim Trainer nach wie vor den alten Preis von 90 Gold, jedoch ist der nächsthöhere Reitskill für Level 60 Mounts (Reiten (150)) von vormals 900 Gold um satte 300 Gold auf 600 Gold in 'Burning Crusade' gesenkt worden. Die Mount-Preise bleiben mit je 10 Gold für's kleine Reittier und 100 Gold für's epische Reittier ebenfalls die alten.
Also jeder der sich jetzt noch ein episches Mount für 900 Gold kauft sollte sich das zweimal überlegen
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn wenn ich jetzt den Reitskill 225 für das fliegende Mount kaufe, kann ich dann auch das schnelle epische Reittier reiten?

Würde wohl sagen ja, oder?
 
Es ist genauso wie mit den Sammelberufen.
Um 225 zu lernen musst du erst 175 können etc.
 
Zurück