Mounts

Ein drach ist scher denkbar in den neun postcasts ist ja so was mit ner kustsche de kann man schwer nen drachen dran machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will kühe
w00t.gif

naja ich denk mir mal, daß hochelfen eventuell auch auf einhörnern oder pegasi reiten könnten. und zwerge brauchen nix zum reiten. es reicht wenn se meinen dreck fressen können
top.gif

also zwerge nen buff zu geben fänd ich gammel weil dann wohl fast niemand zwerge spielen werden wird, ich wür vermuten dass die was mechanisches bekommen werden aber keinen gyrokopter. vllt ein malakai makaissons goblinschnitter auf rädern (warhammer-veteranen wissen wovon ich rede....

Vielleicht müssen sich die Zwerge ihre mounts auch von ihren Maschinisten zusammen bauen lassen ^^
Denke auch das es irgendwas mechanisches werden wird was anderes passt nicht zu Zwergen.

Aber worauf ich ebenfalls gespannt bin sind die chaos-mounts
smile.gif

Gibt reichlich Ideen und Anregungen von Games Workshop wie die mounts aussehen könnten und ich denke dass jede Rasse ein schickes Teil bekommen wird
außer Imperium, die haben nix anderes als son schäbbiges krüppelpferd verdient
Tod dem falschen Imperator!

genau wie wärs mit ziegen für die zwerge hähä das kennen mer schondann eben nen yeti auf fier beinen

Wenn sie nach dem Brettspiel gehen bekommen Gobos Wölfe und Orks Wildschweine wenn ich mich nicht irre...

Die Dunkelelfen hatten Rappis und schwarze Rösser.
(Die Rappis konnten auch mit in den Kampf einsteigen, wobei es dabei eine Regel gab nach der man würfeln musste ob sie auch den Gegner oder einfach ihre Kameraden angreifen. Aber ich glaub nicht das sie das mit einbauen werden xD )

top.gif
MfG

stimmt aber die orks müsten dann grosse schweine haben mit den rüstungen

hehe bei makaisson n mount kaufen???

der heisst dann wohl "unbremsbar" und explodiert nach zwei runden um den block!

nene .... da lauf ich lieber ^^

Ganz meiner Meinung ^^ Obwohl, Malakai hat doch auch ein paar Sachen gebaut, die (noch) nicht in die Luft geflogen sind
biggrin.gif

Aber zurück zum Thema:

Ich hoffe, dass Zwerge gar kein Mount bekommen! Das passt irgendwie zum Hintergrund nicht, dass Zwerge auf (mechanische) Reittiere durch die Gegend reiten. Höchstens fahren sie mit Karren, die von Ponys gezogen werden. Und die Gyrokopter sieht man auch sehr selten. Sehr sehr wenige Zwerge haben so eine einzigartige Flugmaschine.
Und nicht jeder Zwerg ist gerade begeistert von der mechanische und technische Entwicklung ihres Volkes. Zwerge sind auch ein traditions bewusstes Volk! Es gibt noch viele Zwerge, die immer noch eine gute Armbrust vorziehen als eine Muskete.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Zwerge kein Mount bekommen. Stattdessen bekommen sie einen anderen Bonus oder Vorteil, wie zum Beispiel, dass sie besser mit Kriegsmaschinen umgehen können und sie schneller herstellen können. Außerdem, wenn im nächsten Add-On wirklich Skaven kommen, sollen die Skaven auch keine Mounts bekommen und so wäre es dann wieder ausgeglichen.

Aber da es leider nicht der Fall sein wird, tippe ich auf die Juggernauts oder Dampfwalze. Natürlich in einer kleineren Version. Trotzdem, ich laufe lieber statt auf so einen Ding zu fahren. *zieht seine Wanderstiefel an*

mfg Barondil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Barondil

Naja, die "Spirit of Grungni" ist schon in die Luft geflogen ... sehr weit sogar, und in einem Stück!
happy.gif
Und sie fliegt immer noch ....
clap.gif

Zum Thema:

gab es nicht mal in einer der älteren Editionen von WHF Zwergen-Widder-Reiter oder sowas?

Aber mechanische Mounts á la Gnomen-Robo-Reittier kann ich mir nicht vorstellen; da dürfte GW was dagegen haben (oder sie bringen es als Modell raus), denn das passt nicht zu den Zwergen. Aber evtl. ein Schild wie Majestix mit Zwergen-Trägern ...? Das wäre cool.

Aber mechanische Mounts á la Gnomen-Robo-Reittier kann ich mir nicht vorstellen; da dürfte GW was dagegen haben (oder sie bringen es als Modell raus), denn das passt nicht zu den Zwergen. Aber evtl. ein Schild wie Majestix mit Zwergen-Trägern ...? Das wäre cool.
sieht bestimmt witzig aus, wenn da son zwerg auf 4 andern rumläuft und die 4 unten mit doppelter geschwindigkeit
biggrin.gif

lol erinnert mich an asterix und obelix da wurde der boss doch auch immer getragen (darum sind zwerge so dick die bewegen sich nie selber)

kann gut sein sie halten sich ja an die tabeltop geschichte

Und bitte, was die "Das erinnert zu sehr an WoW"-Argumente angeht:
Nur weil Blizzard von Warhammer abgeschaut hat, soll dieser Inhalt, der seit langem zu Warhammer gehört, nicht benutzt werden? Also tut mir leid, aber das verstehe ich jetzt echt nicht.

ich möchte so eine dampfwalze

Ich denke Dampfpanzer werden - wenn überhaupt - als hochwertige Belagerungswaffe des Endcontents verfügbar sein. Mounts in dieser Form werden höchstens die Zwerge für sich beanspruchen können und auch dann tippe ich eher auf etwas weniger Aufsehenerregendes.
Wenn sich Mythic an die TT-Vorgaben von Games Workshop hält, können keine anderen Mounts implementiert werden, als ich aufgelistet habe.
Natürlich ist es untypisch (und außerdem sehr TT-fremd), dass Zwerge auf einmal "reiten" sollen, aber man kann schließlich keine Rasse benachteiligen.

...gienge es um fliegende Mounts, wäre die Diskussion wesentlich leichter
biggrin.gif

Zurück