Ganz meiner Meinung ^^ Obwohl, Malakai hat doch auch ein paar Sachen gebaut, die (noch) nicht in die Luft geflogen sind
Aber zurück zum Thema:
Ich hoffe, dass Zwerge gar kein Mount bekommen! Das passt irgendwie zum Hintergrund nicht, dass Zwerge auf (mechanische) Reittiere durch die Gegend reiten. Höchstens fahren sie mit Karren, die von Ponys gezogen werden. Und die Gyrokopter sieht man auch sehr selten. Sehr sehr wenige Zwerge haben so eine einzigartige Flugmaschine.
Und nicht jeder Zwerg ist gerade begeistert von der mechanische und technische Entwicklung ihres Volkes. Zwerge sind auch ein traditions bewusstes Volk! Es gibt noch viele Zwerge, die immer noch eine gute Armbrust vorziehen als eine Muskete.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Zwerge kein Mount bekommen. Stattdessen bekommen sie einen anderen Bonus oder Vorteil, wie zum Beispiel, dass sie besser mit Kriegsmaschinen umgehen können und sie schneller herstellen können. Außerdem, wenn im nächsten Add-On wirklich Skaven kommen, sollen die Skaven auch keine Mounts bekommen und so wäre es dann wieder ausgeglichen.
Aber da es leider nicht der Fall sein wird, tippe ich auf die
Juggernauts oder
Dampfwalze. Natürlich in einer kleineren Version. Trotzdem, ich laufe lieber statt auf so einen Ding zu fahren. *zieht seine Wanderstiefel an*
mfg Barondil