Mounts

damit wir mal zurück zum thema kommen...bis jetzt istnur klar dass orcs wildschweine und menschen pferde bekommen der rest ist noch völlig unklar ^^

Also, ich hab den Podcast so verstanden, das die Wölfe für die Orcs gedacht waren...
Der Ausspruch "Goblin-Wolf" wurde gemacht, nachdem vom Animation-Designer unter den Wolfskin das Goblinskelett gesteckt wurde.

Dann gabs ja auch nene "Squig-Wolf" und nen "Ork-Wolf"...ebenfalls durch unterstecken eines anderen Skeletts unter den Wolf-Skin.

Fazit: Wenn ichs richtig vertsanden habe Wölfe für Orken...mehr weiss ich auch nicht.

So long
Wagdy

orks reiten wildschweine, jeder der warhammer kennt weißt das. gobos wölfe. da kann der wolf so riesig sein wie er will wenn nen ork auf dir sitz der fast ne tonne wiegt dann auch der strammste wolf geschichte

Ich könnte mir für Goblins auch eine Art Eidechse als Mount vorstellen.So richtig mit Reitsattel und Zügeln!
w00t.gif

Ich hoffe mal das Orcs Wölfe bekommen.Wildschweine fänd ich nicht so toll....
Vor allem die Sprüche der Ordung währen dann bestimmt nervig... "Guck mal!Da kommt die Schweinebande!"
biggrin.gif

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif

Also ich würde Wildschweine gutheißen. Wölfe sind doch langweilig^^.

es wird einfach so sein das

orks =wildschweine

gobos = wolfe ( viiiiiiiiiiileicht spinnen bezweifel ich aber)

chaos = die üblichen chaospferde halt ...... groß böse mutiert un heavy gepanzert

imperium = pferde

hochelfen = =pferde (vieleicht aber nur vieleicht löwen aber auch unwarscheinlich)

dunkelelfen = nauglir(kampfechsen)

zwerge ??? in ner gfanz alten warhammer dition gabs mal nen regimenta auf ziegen aber das war vor 10 jahren oder so

qultis hat recht mit der auflistung nur bei dunkelelfen gibts ja auch noch die elfenrösser..

naja, bei den zwergen bleibt net viel, es gab mal maultiere aber trotzdem unbrauchbar. zwerge mögen die reiterei nicht.

ich fänd sonst zwerge auf kriegsbären net schlecht
wink.gif
so wie boris ursus(insider wissen wen ich meine)

jupp bären wären genial , ansonsten grubenponys eigenen sich ja nich wirklich un die ziegen hat sicher sogar gw schon vergessen ^^ aber bären ? würde ich mir auch im tabeltop für zwersche wünschen obwohl ich sie hasse wie die pest ..... deckige wadenbeißer ^^

das sag ich jetzt nur gaaanz leise hoffentlich merkts kein zwerg..

ich will jetzt ja net gegen meine "verbündeten" sprechen , aber naja die deffination eines zwergs ist net umbedingt badenbeiser,

zwerge sind eher wütende biergetränkte bärte mit beinen.

aber ich schweife ab..

Also ich würde sagen, Chaos kriegt dämonische Reittiere und Elfen Löwen, weil es langweilig wäre, wenn mehrere Rassen das gleiche oder seeehr ähnliche Reittier hätten. Goblins=Wölfe, Orks=Wildschweine, Druchii=Nauglir und Zwerge=Widder oder so würd ich auch zustimmen.

Achso, für alle neuen, Druchii=Dunkelelfen

Ein par Spinnen währen nice^^

währ jedenfalls was neues, was es in keinem anderem MMo gibt

1. es "darf" normal nicht jeder dunkelelf ne kampfechse reiten. das is den dunkelelfen fans aus dem armeebuch normal eh klar.

2. oh gott, bitte verschohne mich mit den widderreitern.. net so wow mässig.

2. diese löwen die du meinst gibts nur in chrace. und die typen dort oben killen die löwen ihrer pelze wegen. elfen ritten scho immer auf elfenrössern. ich hoffe das bleibt so. ich will mal vom wow abklatsch gerede wegkommen.

3.es gibt keine dämonischen reittiere bei tzeench. nur horrors und feuerdämonen. und auf sowas kann man net reiten. und den flugdiskus hat nur der mage.
werden wohl auch chaosrösser werden wie jeder chaosritter eines hat.

Also man darf auch als Tzeentch-Spieler seine Helden mit dämonischen Reittieren ausstatten afaik.
Über Widder wäre ich auch nicht begeistert, aber ich vermute es einfach mal, da es nicht viele andere Möglichkeiten gibt. Und man wäre ja auch nicht irgendwer im Spiel, sondern ein mehr oder weniger bekannter Held (beste Beispiele: Schwarzer Gardist, Auserwählter, Sigmarpriester, Schamane usw.), bezüglich den Nauglir.

Ich denke für Zwerge wird es Gyrokopter geben im laufe der Zeit.

und ob hochelfen löwen reiten ^^ ich glaub zwar nich dran das das im spiel so wird aber immerhin gibt es einen streitwagen der von löwen gezogen wird ..... naja zumindest kommter bald wieder ^^
nauglir is offiziel gibts ja mitlerweile genug bilder un vids von un chaoten maguse bekommen ihr surfbrett^^

aber zwerge ß ..... naja dachse wäre ne idee ^^ schreib das mal gw ^^

Ich denke alle (vom Hintergrund her) möglichen Reittiere für die jeweiligen Rassen wurden genannt. Nur bei den Zwergen würde ich mir keine Hoffnungen machen, was "ReitTIERE" angeht. Da ist so ein kleiner, feiner Gyrokopter wirklich wahrscheinlicher...ich kann mir zumindest keine (recht schweren^^) Eisenbrecher auf z.B. (kleinen und gebrechlichen^^) Grollponys vorstellen.
biggrin.gif

Und bei den Hochelfen tippe ich ganz klassisch auf Pferde.
rolleyes.gif

für zwerge kann ich mir dann aber auch kein geschwader von gyrokoptern vorstellen
biggrin.gif
würd ja komisch aussehn.

ein dämonisches reittier gibts bei tzeentch gibts net, und den diskus hat eh der mage. die "normalsterblichen" werden das ding eben net reiten dürfen.

und der von löwen gezogene streitwagen ist neu, den gabs wenn ich mich jetzt net falsch erinner noch nie. also, wirds wohl bei den pferdchen bleiben.

Dann gehen wir doch mal die Flugmounts durch, wo wir schonmal dabei sind:
Imperium: Greifen
Zwerge: Gyrokopter
Hochelfen: Da reichen die Helme (Elfenhasser Nr. 1 ^^)
Greenskins: Lindwurm
Druchii: kA
Chaos: Chaosdrachen muahaha ... nee, denke mal Kreischer, da man ja für Tzeentch kämpft
smile.gif

Zurück