Mounts

Aber Warhammer gabs schon früher
biggrin.gif

bezieht sich auf den, der meinte, Wölfe würden ihn an WoW erinnern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab mal die schöne Story gehört, dass Blizzard sich erst Rechte für Warhammer (Fantasy/40K) sichern wollte und als sie die nicht gekriegt haben, haben sie eben Warcraft und Starcraft entwickelt und es sehr an Warhammer angelehnt.

Und ich hab mal die schöne Story gehört, dass Blizzard sich erst Rechte für Warhammer (Fantasy/40K) sichern wollte und als sie die nicht gekriegt haben, haben sie eben Warcraft und Starcraft entwickelt und es sehr an Warhammer angelehnt.

Hab ich noch nie was von gelesen, aber könnte durchaus so abgelaufen sein (man merkt es schon an der Tatsache, dass Leute, die mit Warhammer nicht vertraut sind, immer sagen, dass es ja wie WoW oder Warcraft aussehen würde^^). Wo hast du das denn "gehört"?

In irgendnem anderen Warhammer-Forum. KA ob WAR oder WHFB (also das TT), weiß den Namen der Seite nicht mehr, ist schon ne Weile her.

also reittiere bei den Zwergen...hmm vielleichtirgendwie eine mini kutsche. wär doch was und bei den Elfen ganz klassich Pferde, aber am besten mit der Rüstung von Drachenprinzen, als flugmounts (wenn?) ganz klar drachen.

Ach was, keine Drachen, die sind bei WAR viel zu groß...

bleiben wir doch bei den normalen tieren. das mit greifen drachen und pegasie ist net so leicht zu kriegen wie in wow. das hat net jeder typ zuhause , so ein vieh mein ich.

bleiben wir doch bei den normalen tieren. das mit greifen drachen und pegasie ist net so leicht zu kriegen wie in wow. das hat net jeder typ zuhause , so ein vieh mein ich.

Ne Lösung gäbe es schon.
Man könnte ja größere Mounts wie zb. Drachen wie Fahrzeuge bei Battlefield behandeln. Man stellt z.b. einen Drachen irgendwo passend hin und nur eine Person darf eine Zeit lang drauf reiten, bis dieser stirbt. Das würde aber dazu wieder führen, das keiner sich mehr um einen Kampf bemüht und alle nur an der Spawn Stelle warten bis das Mount wieder erscheint.^^ Also so gesehen eine mittelmäßige Lösung.^^

wem gefällt meine dachsidee ??? keinem ? schaade.. gehe jezz heulen.

wem gefällt meine dachsidee ??? keinem ? schaade.. gehe jezz heulen.

Muahahaha^^

Ne also Dachse könnte ich mir bei besten willen nicht für Zwerge vorstellen. So naturverbunden sind Zwerge auch wieder nicht. Außerdem welcher Dachs möchte den gerne einen dicken Zwerg mit schwerer Rüstung durch die Gegend kutschieren?! Auch würde das doch ein wenig vom düsteren Hintergrund abweichen.

ich find die dachse geil ...... wie währs mit mechanischen dachsen ? ach ne irgentsonen frak is ja schon mal irgentwo auf mechanische hühner gekommen ^^

Kann mir eigentlich nur Ponies ernsthaft vorstellen. Zumindest ist in der aktuellen Starterbox für Warhammer ein "Grollpony" mit nem Wagen dabei.
Ansonsten gilt eben das alte Motto: "Sattelt die Elfen, wir reiten los"
biggrin.gif

Meine Tipps:

Menschen: Rösser
( vllt. bekommen sonne klassen wie Ritter des Sonnenordens ja son schönes gepanzertes)

Hochelfen: Weiße Pferde

Orks: Wildschweine(und denkt dabei nicht an die kleinen bei uns im wald..beim Tabletop waren die fast so groß wie Pferde
top.gif
)

Goblins : Wölfe

Chaos: nehme mal an das es auch so eine art Pferde werden da Tzeentch sonst nix hat

Dunkelelfen: schwarze Pferde (könnt mir vorstellen das zb. die schwarze Garde Echsen bekomt oder Spieler die besonders viel ruf bei den Dunkelelfen haben
wink.gif
)

Zwerge: ja also da bin ich auch ratlos..also eigentlich dürfen die keine Reittiere bekommen..dann hätten sie den selben nachteil wie beim Tabletop.
Aber das wäre ja irgendwie doof wenn ein Volk kein reittier bekommt !

zwerge haben reitiere ^^ naja zumindest kaverlarie ... schau dir mal die profil werte der eisenbrecher an ^^
mitlerweile geh ich von aus das zwerge nen buff oder sowas bekommen um sich schneller bewegen zu können .... ob sinnvoll oder nich naja ..... nen aspeckt wäre dan halt noch ob berittener kampf rein kommt .......

Da bigt es doch bei Pauls Viedeos son viedeo wo sie nen wolf haben kann a sei dass das n mount is

ich find die dachse geil ...... wie währs mit mechanischen dachsen ? ach ne irgentsonen frak is ja schon mal irgentwo auf mechanische hühner gekommen ^^

bin au für dachse, die können doch wirklich böse aussehn und passen zum zwerg finde ich auch ein wenig.

also vote 4 dachse!!

kann das mit den dachsen nich mal einer gw vorschlöagen ß können ja schwer gepanzerte un alkoholbetriebene dachse sein ^^.... oder bieber ^^ ....... ne südamerikanische wasserschweine .... naja irgentwas i der art ..... wen einer nen draht zu gw hat bitte mal vorschlagen ^^

warum net sofort enten wenn sich da ein zwerg auf son dachs setzt bricht der doch zusammen
sorry dass es 2mal hier stehtpc hat make gehabt
blush.gif

Zurück