Hallöchen zusammen,
seit 20 Minuten ist mein Mozilla Firefox zu doof die Tabs die ich offen habe, nach schließung des Fensters wieder aufzurufen. Ich habe Chronik Anlegen an und auch Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Kann mir jmd helfen? ^^
EDIT: Ich sag ja, es spinnt. Nu gehts wieda >.<
seit 20 Minuten ist mein Mozilla Firefox zu doof die Tabs die ich offen habe, nach schließung des Fensters wieder aufzurufen. Ich habe Chronik Anlegen an und auch Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Kann mir jmd helfen? ^^
EDIT: Ich sag ja, es spinnt. Nu gehts wieda >.<
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: