MS Skillung 31-27-3

Kommentare
19
Hi ich bin eigentlich noch ein warry noob ich vertrag kritik aber bitte nicht zu hart mit mir umgehn

nun hab ich folgendes problem

ich hab die MS skillung 31-27-3 und die pvp Axt des gladiators
ich fahr auch recht gut damit im pvp da ich ne agi von 2150 und ne critchance von 31prozent hab und bin noch nicht komplett s2 equiped

ich frag mich nur gerade zur zeit ob es nicht sinnvoller wäre mit siesen stats 2 einhand waffen zu tragen sprich einma mit scharfrichter haupthand und mungo nebenhand

ich will es nur nicht einfach versuchen da ich ja immerhin 27,000 ehre dafür zahlen muss und die enchants auch nit billig sind

deshalb wollte ich mir mal vorher ein paar meinungen von erfahrenen warry einheimsen

ich war bis lvl 65furor skilled 17-44-0 hatte aber nie annähernd diese stats hab mich dann auf deff geskillt bis lvl 70 um zu tanken und jetz ist mir grad fad und deshalb verklopp ich n paar alli s ^^

nit böse gemeint an alle allianzler
wink.gif

über eure einträge freu ich mich wie ein kleines kind ich hoff es ist auch was brauchbares dabei und nicht nur geflame bitte erspart mir das und helft mir

mfg Jásón

hi ich möchte meinen beitrag noch etwas ergänzen und zwar hab ich mir mal folgende skillung vorbereitet eine ms skillung mit furor beherschung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

mich würde inderessieren was ihr davon haltet und welche vorteile doch die beliebte ms skillung mit zweihandwaffen hat

gedacht sind die talente mit ner einhandkeule pvp mainhand und dem schwert in der nebenhand
verzauberungen scharfrichter mainhand und mungo nebenhand kann man mit der skillung was im pvp rocken oder ist das doch eher crap

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

überlegts euch und sagt mir bitte ernst gemeinte meinungen dazu

Da noch immer niemand geantwortet hat versuche ich mich mal daran, und hoffe du meinst die Frage ernst und ich tipp mir nicht umsonst die Finger wund... vom ersten April ist der post ja schonmal nicht.

Fangen wir erstmal mit dem offensichtlichsten an, ms verursacht Waffenschaden. Mit einer langsamen 2h hast du alle 6 sec 500 Waffenschaden auf dem Gegner, mit einer 1h sind es halt nur 300. Blutdurst dagegen ist vom Waffenschaden unabhängig, also ganz klar besser für 2x1h zu gebrauchen.

Ausser diesem hast du noch ein Problem, als Fury bist du ein AP-junkie, deine AP wirkt auf auf die dps von 2 Waffen aus, nicht nur auf die einer Waffe. Pauschal also AP>alles andere, aber dazu brauchst du die letzten 6 Punkte im Furybaum, Toben und die verbesserte Berserkerhaltung und beide schliessen ms aus. Verbesserte Berserkerhaltung ist übrigens deine einzige Chance einen Aggroreduce zu skilen, für eine Klasse die über keinerlei aggroreset verfügt extrem wichtig, jedenfalls im pve.

Die skillung die du gepostet hast ist für beide Welten schlecht. Im pve wirst du unter dem MT liegen und im pvp lachen dich 4 jährige mädchen aus. Wenn 2x 1h dann richtig, mit Schlaghagel und Berserkerhaltung. Wenn ms, dann mit einer 2h Waffe. Ich denke dein Experiment wird scheitern.

Gruss

Ich habe selbst schon eine solche Skillung probiert und kann nur jedem davon abraten.
Man macht mit der normalen 17/44/0 Skillung wesentlich mehr schaden.

Desweiteren ist es totaler Blödsinn Ms zu skillen wenn man 2 Waffen benutzt, da MS auf Waffenschaden basiert.
Und der ist mit einer 1Hand-Waffe nunmal nicht so groß.

lg bstr

e:
@Burningangel:
Wenn du wirklich aktiv PvP betreiben willst ist eine Reine PvP-2Hand Skillung auf Kolben am besten...
Der Dmg-Output ist einfach um ein vielfaches besser. Mit der Vorgeschlagenen Skillung wirst du zwar einige Klassen gut nerven können und hast auch den MS-Debuff.
Ich glaube allerdings das da fast nen Protecion-Pala mehr Schaden machen wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke euch auf jedenfall schonmal für eure klaren aussagen und die guten erleuterungen mit denen ich mir das vorstellen kann

gut ich hab die skillung noch nicht getestet aber ich denke auch das die skillung nit klappen wird und crapp ist

eigentlich sehr schade da ich mir sehr viel gedanken über diese skillung gemacht hab aber naja

ich fahr im pvp als slam junky recht gut ^^

ich bin gerne noch für mehr vorschläge für eine ultimative krieger skillung mit hohem schadensoutput

also leute postet u postet ich kuck mir gerne alles an was mich im spiel weiterbringt

danke an alle die sich die mühe gemacht haben und hier etwas posten

du wirst eh nie von meeles getötet, sondern eher von castern, also bringen die die 1,3k armor nix

hmm scratchy wenn du wirklich effektiv arena betreiben willst und auch kara dann solltest du an deinem talentbaum einiges ändern
wobei du dich entscheiden solltest ob du nur pvp oder pve machst nachdem mann sonst punkte herschenkt
ich skill zum beispiel um wenns heisst wir machen jetz nen monat lang nur pve dann binnich einen monat komplett deff skilled und skill dann wieder off bzw ms wenn wir pvp rocken

kuck doch mal im foprum klasse krieger slam warry

das ist so ne nahezu ziemlich perfekte pvp skillung mit der mann ziemlich gut fährt wenn mann ne crit von 38prozent hat und ne agi von ca 2300 self buffed mit schlachtruf
ich spiel sie zur zeit selbst und wenn du wirklich alles ownen willst nimm nen kolben ihc hab den fehler gemacht mir die axt zu holen und äxte zu skillen was mich im nachhinein traurig macht da 27000ehre futsch sind und ich mir sie erst wieder erspielen muss aber die axt ist auch nett aber egal kuck doch einfach ma noch threads durch und entscheide dich dann sag aber dann ma bescheid was du gemacht hast und warum das wäre super nett

also cu und hf

was is denn ne gute arena/raid skillung?
etwas derartiges gibt es nicht, entweder raid oder pvp... wenn du ne gute ms skillung hast, kannst du mit der nach kara gehen, das wäre kein problem... evtl zul aman, aber pvp skillungen in 25er raids sind absolut daneben...

@ scratchy

naja, hab last stand wohl übersehen, aber im normalfall bist du in der arena "dd nummer 1 bzw 2" und dir fehlen halt wenn du mehr als 3 pkt in den deftree packst, zuviel punkte!!!

@ krendel

sag mal, du hattest doch mal ne "trotz" fury skillung, wie machte sich die skillung so?

sag mal, du hattest doch mal ne "trotz" fury skillung, wie machte sich die skillung so?
Ja hatte ich. War nicht schlecht. Man konnte heroics recht entspannt tanken und hat dennoch ordentlich Schaden gemacht. Die Waffenkunde von Trotz hat doch relativ viel von dem fehlendem Durchbohren wett gemacht.

Für Arena würd ich sie jetzt nicht empfehlen, auch wenn letztes Gefecht sicher ein nettes Gimmick ist.

Ju klar, der einzige DPS Boost den du bekommst ist ja über die -1.5% dodge von Defiance, mal abgesehen von dem mehr an Rage, was du mit Imp Bloodrage bzw. Tactical Mastery (wann gehst du schon aus Bersi raus?) bekommst, aber das könntest ja eigentlich schon mit Anger Management ausgleichen...

Und Impale allein > -1.5% dodge, von den Deep Wounds Ticks und Imp HS ganz zu schweigen...

Zurück