MS und Wutprobleme

Scorpio

Quest-Mob
Kommentare
27
Ahoi,

kurzum seit einer Weile bin ich aus Arena / PvP Zwecken auf Mortal Strike geskillt und hab mir dabei die Schmiedekunst-2Handaxt zugelegt.

Skillung momentan:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Nach ersten Schritten als MS, früher nur Furor, in der Arena stelle ich fest, dass ich extreme Probleme habe an Wut zu kommen und mein Schaden sich auch deshalb gegenüber Furor ziemlich verringert hat. Das wollte ich ja eigentlich nicht erreichen.

Equipmenttechnisch komme ich auf 34% Crit bei um die 1500 AP und 11k HP.

Einige Vorschläge oder Ideen woran das liegen könnte? Tipps/Hinweise?
War bisher 70 Level Furor..

Gruß und schönen Nachmittag.

Nimm einfach mal die 3 Punkte aus verbessertem MS und pack sie in Taktiker. Vllt hilft dir das weiter.

Ich würde auch sagen, dass die 3 Punkte in Taktiker noch irgendwie untergebracht werden sollten.
Aber warten wir doch einfach auf Lorille
happy.gif

O.o" Ich wechsel kaum bis garnicht meine Haltung wodurch ich dadurch auch keinen Vorteil bekommen sollte.

Ich spiele zwar keine Arena aber ich würde glaub ich relativ oft die Haltung wechseln, sei es wenn mich ein Mage festgefroren hat und angreift schnell in Def (wegen weniger Schaden evtl + Stance Sets Addon [Schild] und Zauberreflexion) oder wegen Bersi Wut und Abfangen in Furor oder Überwältigen in Kampf.

(Bin jetzt aber auch nicht so der Fachmann in Arena - *leidenschaftlich Deftank*
happy.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.o" Ich wechsel kaum bis garnicht meine Haltung wodurch ich dadurch auch keinen Vorteil bekommen sollte.

Instant Spellreflect.

Ansonsten: Es müssen zwei Punkte in Waffenbeherrschung, es gibt nichts schlimmeres (und peinlicheres) als entwaffnet zu werden. Imp. MS ist Schrott, das kann wirklich raus.

In der Arena bist du als Krieger nun mal nicht Focustarget. Deswegen fehlt dir die Wut, da deine Gegner dank Arenaset viel Rüstung und Resilience haben, was deinen Wutaufbau hemmt. Blutrausch im richtigen Moment, Bersiwut falls du doch gefocuset wirst und Deathwish sind deine kleinen Wut-Booster - also, nutze die weise. Dass du z. Bsp. gegen Paladine keine Wut bekommst ist normal.

Ok danke. Also ist das ein allgemeines "Problem" mit dem man als MS-Krieger zurechtkommen muss. Für mich als Ex-Furor ist es eine extreme Umstellung.
Eure Tipps werde ich berücksichtigen.

Ok danke. Also ist das ein allgemeines "Problem" mit dem man als MS-Krieger zurechtkommen muss. Für mich als Ex-Furor ist es eine extreme Umstellung.
Eure Tipps werde ich berücksichtigen.

Dafür machst du jetzt im PvP auch endlich mal Schaden
smile.gif

Würd ich so nicht sagen.
Nur eben ANDERS Schaden machen. Furor ist ja eher der Schurken Style. Wenn der genügend Wut hat geht es ganz gut ab. Nur im 1on1 eben nicht. :/

Jetzt wartet man eben etwas länger und streckt Gegner dafür mit 2-4 Schlägen nieder.

Zurück