picollo0071
Welt-Boss
- Kommentare
- 58
- Buffs erhalten
- 10
Hi,
nach reiflichem hin und her überlegen, und studieren der Stickys habe ich mich entschlossen, mal die MS-Slam Skillung zu testen. Da ich jedoch Angst habe, wegen Wutproblemen nicht wirklich DMG fahren zu können, habe ich mir überlegt den Entfellten Zorn zu skillen. Jetzt zu den Fragen:
Procct das nur bei Whitehits, oder auch bei MS/Slam/WW?
Wenn es Procct: Wie viel Wut produziert das in etwa?
Und im Zusammenhang damit: Ist es überhaupt Sinnvoll es zu skillen?
Meine Momentane Skillungsidee wäre >>DIESE<<
Bitte um Konstruktive Vorschläge, Kritik. (und um Beantwortung meiner Fragen
)
Arsenallink ist leider komplett sinnlos, da ich dort auf wie üblich auf def geskillt bin, und auch def equip anhabe.
Kurzer Umriss meiner Offequips:
Gorehowl, T4 Kopf, T4 Hände, Gladi 1 Brust, Craftet Gürtel aus SSC. Rest ist eigentlich aus Kara (bis auf 2-3 Teile die noch aus SSC/TK sind)
Eckdaten: knappe 10k HP, ca 1500 AP, 24% crit in Kampfhaltung
Mfg Gabriel
P.S.: Ob ich nen Shami mit WF krig kann ich noch ned sagen. Ich bin grad am streiten mit meinem Raidleader
nach reiflichem hin und her überlegen, und studieren der Stickys habe ich mich entschlossen, mal die MS-Slam Skillung zu testen. Da ich jedoch Angst habe, wegen Wutproblemen nicht wirklich DMG fahren zu können, habe ich mir überlegt den Entfellten Zorn zu skillen. Jetzt zu den Fragen:
Procct das nur bei Whitehits, oder auch bei MS/Slam/WW?
Wenn es Procct: Wie viel Wut produziert das in etwa?
Und im Zusammenhang damit: Ist es überhaupt Sinnvoll es zu skillen?
Meine Momentane Skillungsidee wäre >>DIESE<<
Bitte um Konstruktive Vorschläge, Kritik. (und um Beantwortung meiner Fragen
Arsenallink ist leider komplett sinnlos, da ich dort auf wie üblich auf def geskillt bin, und auch def equip anhabe.
Kurzer Umriss meiner Offequips:
Gorehowl, T4 Kopf, T4 Hände, Gladi 1 Brust, Craftet Gürtel aus SSC. Rest ist eigentlich aus Kara (bis auf 2-3 Teile die noch aus SSC/TK sind)
Eckdaten: knappe 10k HP, ca 1500 AP, 24% crit in Kampfhaltung
Mfg Gabriel
P.S.: Ob ich nen Shami mit WF krig kann ich noch ned sagen. Ich bin grad am streiten mit meinem Raidleader
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: